1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muschels Tagebuch

Diskutiere Muschels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du weisst schon das Alkohol die Fett verbrennung stoppt? mal 1 Gläschen schadet bestimmt nix, aber man soll es nicht übertreiben

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du weisst schon das Alkohol die Fett verbrennung stoppt? mal 1 Gläschen schadet bestimmt nix, aber man soll es nicht übertreiben
     
    #21 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muschels Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Rotwein?
    Wodka?
    Cola light?
    Wann und wo steigt die Party? :D
     
    #22 Abnehmen Gast 60822, 17.08.2010
  4. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ mich bei der Fete an :D



    Bei Deinen alten Ernährungsplan wäre ich längst ausgerissen....

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #23 Sonnendrache, 17.08.2010
  5. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Solange man sein Leben nicht komplett umstellen muss um abzunehmen OK!

    Aber wenn ich feiern gehe geh ich feiern, da guck ich nicht auf Alkohol ;)!

    Kommt ja nicht so oft vor.
     
    #24 Muschelsucherin, 17.08.2010
  6. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    So, ich zwänge mir gerade mein Baguette mit Frikadelle rein von heute morgen.

    Es grinste mich beim Bäcker an ^^ aber dann hatte ich doch kein Bedürfnis mehr es zu essen. Das verwundert mich doch sehr, da ich nach 12 Stunden ohne Nahrung schon fast aus den Latschen gekippt bin, schon alleine von der Bewegung. Sind nach dem Tanzen noch eeewig durch die Gegend geeiert weil meine Freundin nen Döner wollte oder was fleischeiges. Der hatte geschlossen (klar früh 5.40 Uhr) und der MC Doof hatte auch zu :D.

    Dazu gibts Wellness Sprudel mit Kirsch Geschmack!

    Keine Ahnung müssten so 600 Kcal sein oder so. Alles im grünen Bereich denke ich.

    Lege mich gleich noch ne Runde hin, 4 Stunden sind nicht so viel.
     
    #25 Muschelsucherin, 18.08.2010
  7. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    So heute Abend gibt es Hackfleischpizza mit Tartar!

    Das mit den Kohlenhydraten ist dann etwas knapp an der Grenze aber wohl noch ok :)!

    Habe ins. 130 Protein / 40 Fett / 130 KH 1450 Kalorien

    Da ich nicht genau weiß wie viel mein Frikadellenbaguette heut Mittag hatte können es auch weniger Kalorien sein.

    Naja aber nach der Nacht heute reicht das vermutlich :D , ich war gegen 7 zu Hause! :rolleyes:

    Und die hatten keine Cola light :wand: in diesem Laden, nerv, dh ich habe wohl ganz schön viel Zucker gehabt,

    nunja passt schon denke ich.
     
    #26 Muschelsucherin, 18.08.2010
  8. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Moin,

    war das die Pizza, oder Dein ganzer Tag???
     
    #27 volker1310, 19.08.2010
  9. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Mein ganzer Tag :rolleyes:

    Ich bin auch gerade am Mittag essen...weil ich zu spät aufgestanden bin und das dann alles mit dem Abendbrot nicht hingehauen hätte :runzeln:
     
    #28 Muschelsucherin, 19.08.2010
  10. Anzeige

  11. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    1363 kcal Fett: 55,6 g KH: 136,2 g EW: 70,6

    So wird mein ganzer Tag aussehen, mal wieder. Habe eben gegessen zum Mittag:
    3 Brote mit Gurke, Käse und Marmelade! 1 Banane, 1 Pudding, 1 Würstchen, 1 Glas Milch, 1 Glas Wellnesgetränk...

    Mehr halte ich für ungesund zum Mittag, hatte zwar kein Frühstück, aber das alles nachzuholen kann ich mir nicht vorstellen dass mein Körper das bis zum Abend abgebaut hat.

    Und wieder zu wenig Kalorien :wand:!

    Heute Abend gibts dann übr. Lachs mit Pilzen und Tomaten!
     
    #29 Muschelsucherin, 19.08.2010
  12. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Eben ich komm auch oft mit den Zeiten nicht klar, aber ich habe mir geschworen ( hey alter ik schwör ;) ), dass ich mir damit keinen Stress mehr mache. Und das geht auch. Lasse ziemlich oft das Abendessen weg, weil sich das ned ausgeht, aber 10 Kilo ( Heute sinds nur 9,5) habe ich trotzdem weniger. Vielleicht hätte ich schon mehr abgenommen, aber das ist mir wurscht ( egal :D )
     
    #30 Marie48, 19.08.2010
Thema:

Muschels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Muschels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...