1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Murmelina's Tagebuch

Diskutiere Murmelina's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 12. Tag mit Alma-Turbo 1. Tag = 75.4 2. Tag = 74.4 (-1000g) 3. Tag = 74.0 (-400g) 4. Tag = 73.6 (-400g) 5. Tag = 73.4 (-200g) 6. Tag = 73.2...

  1. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    12. Tag mit Alma-Turbo

    1. Tag = 75.4
    2. Tag = 74.4 (-1000g)
    3. Tag = 74.0 (-400g)
    4. Tag = 73.6 (-400g)
    5. Tag = 73.4 (-200g)
    6. Tag = 73.2 (-200g)
    7. Tag = 73.0 (-200g)
    8. Tag = 72.8 (-200g)
    9. Tag = 72.8 (-000g)
    10.Tag = 72.2 (-600)
    11.Tag = 72.2 (-000g)
    12.Tag = 72.0 (-200g)--> Total: 3.4kg

    Wie ich schong gedacht habe heute wieder -200g.
    Heute ist mein letzter Turbo-Tag.
    Fazit: SUPER ich habe in 12 Tagen und 3.4 kg abgenommen :P
    1. Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange durhalten könnte
    2. Ich hätte nich gedacht, dass es mir dabei so gut gehen würde.
    3. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel abnehmen würde

    DANKE ALMA :*...

    Jetzt geht es natürlich weiter mit der Reduktionspase und ALMA-ESSEN-ALMA...
     
    #21 Murmelina, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Murmelina's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolgen! Weiter so!(party)
     
    #22 Abnehmen Gast 65689, 20.07.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe mich jetzt auch mal in deinem Tagebuch umgesehen und muss dir zu deinem Erfolg und deinem Durchhaltevermögen gratulieren!

    Deine Entscheidung Alma-essen-Alma war schon klug! Du kannst aber durchaus auch mal am Abend mit deinem Freund zusammen essen, musst eben nur darauf achten dass du keine Beilagen in Form von Nudeln, Kartoffeln und Reis isst! Mageres Fleisch oder Fisch mit Gemüse sind da ideal!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 20.07.2012
  5. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Danke euch beiden :*

    Ich hoffe das werde ich packen. Aber ich habe ja ein Ziel und dafür lohnt es sich zu Kämpfen.
    Auch, wenn ich die Kämpfe mit mir selber austragen muss.

    Wie sieht es den am Mittag aus. Darf es da mal ein Kartöffelchen geben oder soll ich auch besser verzichten und nur Gemüse und Salate (Essig/Öl Dressing) essen?
     
    #24 Murmelina, 20.07.2012
  6. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Also ich esse mittags auch mal KH, ich erlaube mir das immer, wenn ich an dem Tag Sport mache.
    Bisher hat's der Abnahme nicht geschadet:)

    Ich habe nur 3 Tage Turbo gemacht und bin seither in der Reduktion... Echt top, dass du das 12 Tage durchgezogen hast! Ich hätte das nicht geschafft!

    Liebe Grüße(f)
    Anni
     
    #25 Abnehmen Gast 65689, 20.07.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich würde dir empfehlen, zu Beginn der Reduktion auf Kartoffeln, Reis und Nudeln zu verzichten, auch mittags. Dann tastest du dich langsam wieder an diese Kohlenhydrate ran. Das hat bei allen Erfolgreichen so gut geklappt!
    Iss zu Beginn mageres Fleisch, Fisch und Gemüse!

    Ich habe 4 Wochen Startphase durchgehalten, hätte mir aber die 4. Woche sparen können, da ging so gut wie nichts! Nach deinem Erfolg bis jetzt, kannst du ruhig am Wochenende die Startphase beenden.

    Darf ich wissen, wo du lebst in der Schweiz?
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 20.07.2012
  8. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Danke für den Tip. Ich werde versuchen mich daran zu halten, aber das sollte schon klappen.
    Bei MetabolicBalance habe ich ja auch keine Kohlenhydrate in Form von Nudeln, Kartoffeln etc. gegessen.

    Das ernähren nach Kcal ist für mich ganz neu. Muss mich da auch zuerst noch reinfinden.
    Zum Glück gibt es tolle Datenbanken im Internet. Muss mir aber doch noch eine Liste für die Küche machen. So, dass ich alles auf einen Blick habe.

    Ich komme aus der Nähe von Freiburg.
     
    #27 Murmelina, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Samstag: 21.07.2012

    Gewicht: 72.0 kg (inlove)

    Morgen: Alma
    Mittag: Pouletbrust vom Grill mit Ratatouille (ca. 460 kcal)
    Abend: Alma

    Boa war das lecker wieder mal zu essen. Ab jetzt wird nur noch am Samstag gewogen.
    Heute gibt es am Abend Entrecote, Salat und Grillgemüse.
     
    #28 Murmelina, 22.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Ratetouille ist das Beste! Da kann man richtig reinhauen(rofl)
     
    #29 Abnehmen Gast 65689, 24.07.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch bei Ratatouille sind die kcal zu berechnen ... unbeschränkt kann man das auch nicht essen!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2012
Thema:

Murmelina's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Murmelina's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...