1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Murmelina's Tagebuch

Diskutiere Murmelina's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach langem suchen nach einem Alma-Forum habe ich euch gefunden. Ich bin beigeistert, mehr Infos gibt es wohl kaum. Ich bin 32 Jahre alt und...

  1. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Nach langem suchen nach einem Alma-Forum habe ich euch gefunden.
    Ich bin beigeistert, mehr Infos gibt es wohl kaum.

    Ich bin 32 Jahre alt und versuche seit ich denken kann abzunehmen.
    So einiges habe ich schon ausprobiert. Richtig geholfen hat bei mir aber nur
    Metabolic Balance. Damit konnte ich mein Gewicht von 80kg auf fast 70kg reduzieren.

    Ihr frag euch jetzt bestimmt, wieso ich nicht weiter nach MB lebe. Irgendwie komme
    ich einfach nicht in meinen Plan rein. 2 Wochen Italienferien haben auch noch
    so einiges dazu beigetragen.

    Ich habe noch einige Dosen Alma zu Hause das in den nächsten Monaten abläuft.
    Deshalb habe ich mich einfach mal dafür entschieden.

    Gestartet habe ich am 9.7.2012 ich will jetzt noch bis am 16.7.2012 Turbo machen.
    Danach werde ich eine Mahlzeit (450kcal) normal essen.
    Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich das Mittagessen oder das Abendessen tauschen soll.
    Aber ich habe ja noch etwas Zeit.

    Zu meinen Daten:
    Grösse: 1.62cm
    Startgewicht: 80kg
    Aktuell: 74.2kg
    Zielgewicht: 60kg
    Sport: 2x in der Woche 45 Min. Crosstrainer

    LG Murmelina
     
    #1 Murmelina, 10.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Murmelina's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Hallo Murmelina,

    Der Plan hört sich gut an!
    Bin auch neu hier, habe die Turbo-Phase aber schon hinter mir. Habe sie nur 3 Tage gemacht. Bin jetzt in der Reduktionsphase... Ich ersetze mal das Mittagessen, mal das Abendessen durch eine Mahlzeit. Habe aber den Eindruck, dass ich mehr abnehme, wenn ich abends nur Alma trinke... leider habe ich da immer den meisten Appetit(wasntme)

    Ich wünsch dir (oder besser uns) ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße(hi)
     
    #2 Abnehmen Gast 65689, 10.07.2012
  4. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Danke AnniKA88 für deinen Beitrag. Ich denke auch, dass es besser währe am Abend Alma zu nehmen und am Mittag die Mahlzeit. Würde aber gerne mit meinem Freund essen. Mal sehen.

    3. Tag
    Heute Morgen geht es mir super. Habe bereits 45 Min. Sport gemacht. Ich weiss ich sollte nicht jeden Tag auf die Waage steigen. Aber ich konnte einfach nicht anders. Obwohl ich noch meine Tage bekommen habe sind es seit gestern wieder -800g (Total: -1.8kg)

    Heute Morgen habe ich schon die zweite Dose aufgemacht. Da mein Freund auch Morgens und Abends einen Drink nimmt sind die Dosen so schnell alle |-(). Jetzt habe ich noch 3 Stück. Muss mich mal erkundigen, wo man in der Schweiz Alma günstig bestellen kann.

    Es ist schon erstaundlich wie viel Zeit man plötzlich hat und noch besser die Energie.
    Habe gestern Abend gleich noch die Wäsche gemacht und gesaugt.
     
    #3 Murmelina, 11.07.2012
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Hallo und herzlich willkommen murmelina (hi)
    Ih bin mit ähnlichen werten wie du gestartet, 1,63m und 81kg.
    Ich wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen. (muscle)

    Liebe Grüße :)
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 11.07.2012
  6. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Danke Flips, Respekt du hast ja schon sehr viel geschafft. Weiter so die 6.6 kg schaffst du auch noch (y)
     
    #5 Murmelina, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Danke :)
    klar das pack ich schon noch (muscle)
     
    #6 Abnehmen Gast 80781, 11.07.2012
  8. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Ich wünsche dir viel Erfolg Murmelina :)
    Mein Ziel sind übrigens auch 60 kg. Hoffe, wir erreichen unser Ziel :)

    Liebe Grüße (f)
     
  9. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Heute hat mein 4. Tag in mit Alma-Turbo begonnen.

    1. Tag = 75.4
    2. Tag = 74.4 (-1000g)
    3. Tag = 74.0 (-400g)
    4. Tag = 73.6 (-400g) --> Total: 1.8kg
    * Ich habe mich gestern irgendwie was falsch eingetragen

    Mir geht es super! Ich habe gestern noch 6 Dosen bestellt. Nicht das ich plötzlich noch auf dem Trockenen stehe.

    Am Mittag ist es immer etwas schwierig. Ich gehe sonst immer mit meinen Arbeitskollegen essen.
    Ich mag niemandem erzählen, dass ich Alma nehme. Bis jetzt habe ich mir immer Alma auf dem Klo angerührt und auch dort getrunken und bin dan drausen noch etwas spazieren gegangen. Fällt aber schon langsam auf. Klar, kann mir ja auch egal sein. Aber ich bin dan schon froh, wenn ich mich nicht mehr verstecken muss.

    Da meine Turbo Tage auch langsam zu Ende gehen überlege ich mir wie es weiter gehen soll. Habe mir auch schon überlegt ev. noch eine Woche dran zu hängen. Im Moment scheinnt das für mich kein Problem. Aber ich will jetzt mal die restlichen 3 Tage durchziehen und dan entscheiden.
    Sollte ich aber danach in die Reduktionsphase wechseln ist ja immer noch die Frage, wann ich die Mahlzeit nehmen soll (Mittag oder Abend).

    1. Variante, ich koche am Abend 2 Portionen, eine für meinen Freund und die andere für mich zum mithemen.
    2. Variante, ich koche am Abend und esse mit meinem Freund, nehme dan am Mittag den Drink.
    3. Variante, ich esse in der Kantine zu Mittag und am Abend nehme ich Alma, da muss ich aber zusätzlich noch für meinen Freund kochen.

    Ist echt schwierig. Im Moment ist die 1. Variante mein Favorit. Ich weiss aber nicht, ob ich kochen kann ohne, dass ich Gelüste bekomme. Zum anderen ist es mir auch wichtig mit meinem Freund zusammen zu essen.

    Was ich mir auch noch überlegt habe zu wechseln. Einmal am Mittag Alma und am anderen Tag am Abend. Aber das ist wohl nicht so toll für den Stoffwechsel. Oder was meint ihr dazu?
    Ich glaube damit würde ich am besten zurecht kommen.

     
    #8 Murmelina, 12.07.2012
  10. Anzeige

  11. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    5. Tag mit Alma-Turbo

    1. Tag = 75.4
    2. Tag = 74.4 (-1000g)
    3. Tag = 74.0 (-400g)
    4. Tag = 73.6 (-400g)
    5. Tag = 73.4 (-200g) --> Total: 2.0kg

    Sport: 55 Min. Crosstrainer

    Mir geht es super, ich hoffe es geht die nächsten Tage weiter so.
     
    #9 Murmelina, 13.07.2012
  12. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Hallo Murmelina,

    das läuft ja echt super bei dir:) meinen Glückwunsch dazu!
    Weiter so!(party)

    Bis bald
    deine Anni(f)
     
    #10 Abnehmen Gast 65689, 13.07.2012
Thema:

Murmelina's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Murmelina's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...