1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mundgeruch

Diskutiere Mundgeruch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wrigley's Extra Professional Mints Pastillen mit Lamellen und Mikrogranulaten Die hab ich auch schon in der HAnd gehabt. Aber sind die wirklich...

  1. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Die hab ich auch schon in der HAnd gehabt. Aber sind die wirklich so gut? Ich mein sie sind zwar zuckerfrei aber da sind Unmengen Süßungsmittel drin und ich dachte davon soll man bei Alma auch die Finger von lassen. Deswegen hab ich jetz noch gar nix für zwischendurch und renn alle 3 Stunden Zähne und Zunge putzen :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mundgeruch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Man sollte generell die Finger von allen Süßungsmitteln lassen.
    Das hat nichts mit Almased zu tun.

    LG Regine
     
    #12 Abnehmen Gast 66025, 11.01.2012
  4. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    und was verwendest du? Habe noch keine Kaugummis oder Bonboms entdeckt, die ganz ohne sind...
     
  5. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Ich habe mich langsam daran gewöhnt, nur noch sehr wenige Kaugummi zu nehmen.
    Es geht ja auch hauptsächlich darum, dass man Süßungsmittel nicht ständig und in großen Mengen zu sich nimmt.
     
    #14 Abnehmen Gast 66025, 11.01.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das stimmt schon, ich bin auch kein Suessstofffan, vermeide ihn wo es geht, kaufe keine Joghurts damit oder Cola und ae. Selbst Hustensaft gibt es inzwischen damit, will ich auch nicht nehmen.

    Aber diese Pastillchen sind ja eher homöopathisch klein und solange man nicht die ganze Dose an einem Tag verputzt, finde ich es noch tolerabel.
    Man kann natuerlich auch Salbeitee trinken (aber bitte nicht, wenn man noch sein Baby stillt!!!)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Ok! vielen Dank ihr beiden!

    vllt war ich da einfach etwas zu streng^^

    Ich will natürlich auch in Zukunft möglichst auf Süßstoffe verzichten (unabhängig von Alma), aber während Alma will ich eben besonders aufpassen um den Abnehm-prozess keinesfalls zu beeinträchtigen. Und danach wird möglichst alles frisch zubereitet und nur gute Kost gekauft, kein billigzeug, dass jede Menge Konservierungs- oder Süßungsmittel enthält!
     
  8. Anzeige

Thema:

Mundgeruch

Die Seite wird geladen...

Mundgeruch - Ähnliche Themen

  1. Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?

    Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?: Hallo Leute, ich leide unter ziemlich üblen Mundgeruch. Ausprobiert habe ich so gut wie jedes Mittel, das auf den Markt gekommen ist. Geholfen...
  2. Der leere Magen und Mundgeruch

    Der leere Magen und Mundgeruch: Hallo zusammen, ich möchte für diese Frage, die mich echt beschäftigt gern ein eigenes Thema erstellen, denn in meinem anderen geht es sicher...
  3. Mundgeruch durch Alma ???

    Mundgeruch durch Alma ???: Hallo Leutis, seit 4 Wochen mehm ich nun Alma. In den letzten Tagen habe ich von Leuten die mir nahestehn im Vertrauen gesagt bekommen, das...
  4. Mundgeruch und veränderter Körpergeruch

    Mundgeruch und veränderter Körpergeruch: Hallo an Alle, ich habe es bereits heute morgen in mein TB geschrieben, doch merke ich, dass mir das nicht reicht. Der Tag ist völlig hin und ich...