1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mundgeruch

Diskutiere Mundgeruch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; was macht ihr dagegen wurde jetzt drauf angesprochen. ist ja klar bei der diät welche kaugummis nehmt ihr!?! die regen doch nur den appetit an oder?

  1. Naschieleo

    Naschieleo Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was macht ihr dagegen
    wurde jetzt drauf angesprochen. ist ja klar bei der diät
    welche kaugummis nehmt ihr!?! die regen doch nur den appetit an oder?
     
    #1 Naschieleo, 09.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mundgeruch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Naschielo,

    ohne zu wissen, welche Ernährungsform du gewählt hast - mir ging es nach dem Einstieg mit SIS so, dass ich das Gefühl hatte, dass bei mir im Rachen plötzlich irgendwelche "Vergasungsprozesse" statt fanden, die auch für andere spürbar gewesen sein könnten. Völlig besch.... Gefühl, aber es geht wieder weg! Zuckerfreie Bonbons immer parat - und dann relativiert sich das ganz bald wieder!

    LG Phantomin
     
    #2 Phantomin, 09.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Naschieleo

    Naschieleo Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme Multan. Also Flüssignahrung wie Almased... hab echt Angst dass ich mir dann das Hungergefühl einfange :(
     
    #3 Naschieleo, 09.01.2012
  5. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Huhu,

    ich kaue Kaugimmi oder auch Zucker freie Bonbons.
     
  6. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Odol Mundspray - ich hoffe, das gilt jetzt nicht als Werbung :).
    Garantiert kalorienfrei und hilft.
     
    #5 mokkamoki, 10.01.2012
  7. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Haben uns eine Zungenbürste zur Reinigung geholt und kauen Zuckerfreie Kaugummis.
     
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich kaue auch immer zuckerfreie kaugummis und lutsche ebenfalls zuckerfreie bonbons!!!ich werde oft von meiner familie angesprochen ,wenn ich länger nix gegessen habe ,das es dann nicht soooooooo lecker riecht !!:^)
    also immer ne packung parat haben ,und alles ist gut !!;)
     
    #7 tanni67, 10.01.2012
  9. Naschieleo

    Naschieleo Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tipps! Das war mir ganz schön peinlich ;(
     
    #8 Naschieleo, 10.01.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wrigley's Extra Professional Mints

    Pastillen mit Lamellen und Mikrogranulaten
     
    1 Person gefällt das.
  12. Lenchen01

    Lenchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme auch die Pastillen, die weiwei empfiehlt, die sind echt toll ( vor allem Waldbeere) und ich habe auch eine Zungenzahnbürste.
     
    #10 Lenchen01, 11.01.2012
Thema:

Mundgeruch

Die Seite wird geladen...

Mundgeruch - Ähnliche Themen

  1. Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?

    Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?: Hallo Leute, ich leide unter ziemlich üblen Mundgeruch. Ausprobiert habe ich so gut wie jedes Mittel, das auf den Markt gekommen ist. Geholfen...
  2. Der leere Magen und Mundgeruch

    Der leere Magen und Mundgeruch: Hallo zusammen, ich möchte für diese Frage, die mich echt beschäftigt gern ein eigenes Thema erstellen, denn in meinem anderen geht es sicher...
  3. Mundgeruch durch Alma ???

    Mundgeruch durch Alma ???: Hallo Leutis, seit 4 Wochen mehm ich nun Alma. In den letzten Tagen habe ich von Leuten die mir nahestehn im Vertrauen gesagt bekommen, das...
  4. Mundgeruch und veränderter Körpergeruch

    Mundgeruch und veränderter Körpergeruch: Hallo an Alle, ich habe es bereits heute morgen in mein TB geschrieben, doch merke ich, dass mir das nicht reicht. Der Tag ist völlig hin und ich...