1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mundgeruch und veränderter Körpergeruch

Diskutiere Mundgeruch und veränderter Körpergeruch im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schau mal hier, viell hilft Dir das. http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/2507-metallischer-geschmack-mund.html#post22823

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  2. Anzeige

  3. Gerbara

    Gerbara Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ja diese sache mit dem geruch... wenn man kohlsuppe, knoblauch oder spargel isst, dann passiert das auch. ich persönlich finde das ganz schlimm, bin da aber auch sehr empfindlich! (doh) auf jeden fall solltest du viel trinken, dann werden die meisten giftstoffe so ausgeschieden und nicht über die haut/den mund. fenchel- oder anistee sorgen für einen angenehmeren "mundgeruch". oder du probiert mal Chlorophyll-Dragees, das soll anscheinend auch helfen...
     
    #22 Gerbara, 20.06.2013
  4. Zeit

    Zeit Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mla sagen probiere es mit dem Tee oder viel wasser wie schon erwähnt
    aber ich lass die finger weg diesen Chlorophyll zeugs....

    ich benutze auch sehr häufig Mundwasser das sorgt immer und sofort für frische im Mund ;)
     
  5. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Vielen Dank für Eure Nachrichten....ich hab jetzt mal die Shakes bisschen reduziert und benutze 2x täglich das Mundwasser C12. Mittlerweile ist alles wieder gut und ich fühl mich wohl :)
     
    #24 Schrulle, 20.06.2013
  6. Anzeige

Thema:

Mundgeruch und veränderter Körpergeruch

Die Seite wird geladen...

Mundgeruch und veränderter Körpergeruch - Ähnliche Themen

  1. Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?

    Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?: Hallo Leute, ich leide unter ziemlich üblen Mundgeruch. Ausprobiert habe ich so gut wie jedes Mittel, das auf den Markt gekommen ist. Geholfen...
  2. Der leere Magen und Mundgeruch

    Der leere Magen und Mundgeruch: Hallo zusammen, ich möchte für diese Frage, die mich echt beschäftigt gern ein eigenes Thema erstellen, denn in meinem anderen geht es sicher...
  3. Mundgeruch durch Alma ???

    Mundgeruch durch Alma ???: Hallo Leutis, seit 4 Wochen mehm ich nun Alma. In den letzten Tagen habe ich von Leuten die mir nahestehn im Vertrauen gesagt bekommen, das...
  4. Mundgeruch

    Mundgeruch: was macht ihr dagegen wurde jetzt drauf angesprochen. ist ja klar bei der diät welche kaugummis nehmt ihr!?! die regen doch nur den appetit an oder?