1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mundgeruch und veränderter Körpergeruch

Diskutiere Mundgeruch und veränderter Körpergeruch im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen! Hmm, gut, dann werd ich mein Sportprogramm ein bisschen zurückfahren. Mal sehen, ob ich dann anders rieche. Wie gesagt, ich dachte bei...

  1. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Hallöchen!

    Hmm, gut, dann werd ich mein Sportprogramm ein bisschen zurückfahren. Mal sehen, ob ich dann anders rieche. Wie gesagt, ich dachte bei nur 60 Crunches wäre die Belastung eigentlich so gering, dass ich es auch jeden Tag machen dürfte. Ab jetzt aber nur nochjeden zweiten.

    Bei dem Bauchtraning gehts mir auch nicht um einen Six-Pack...ich will einfach nur um jeden Preis verhindern, dass meine Haut nicht mitkommt. Also versuche ich sie verzweifelt zu straffen.
     
  2. Anzeige

  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Valum,
    hast du eine hilfreiche Lösung gegen den Mundgeruch gefunden?
    Viele Grüße
     
    #12 kaninchen, 28.03.2012
  4. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Kaninchen,

    so richtig bewusst nicht, nein. Aber es hat sich irgendwann gelegt, als ich versuchte, nicht mehr ganz so oft Sport zu machen und Abends ab und an auch ein paar Kohlenhydrate mehr zu essen. Der Abnahme hats nicht groß geschadet. Ach ja, den EW-Shake habe ich weggelassen und dann eher versucht, durch "normale" Lebensmittel auszugleichen. Also kann es an vielem gelegen haben.

    EW-Shakes haben mir eh nie geschmeckt. :D

    Viele Grüße
     
  5. johnny

    johnny Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie sich der Körpergeruch verändert merke ich immer wenn ich Spargel esse :-)

    Also ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren.
     
  6. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Na ja, wenn man Bohnensuppe isst, können auch komische Gerüche entstehen, aber so war es ja nicht. ;)

    Bei war es über Wochen hinweg und das nicht nur nach irgendeiner Mahlzeit, sondern den ganzen Tag über. Glaub mir, sofern man nicht alleine lebt ist das irgendwann nicht mehr so lustig. Aber dieser Thread ist ja auch schon über ein Jahr alt und inzwischen hinfällig.
     
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo,

    ich hab seit meiner ernährungsumstellung im januar auch mundgeruch...und seit einer woche nehme ich ALMASED zum abnehmen...auch jetzt hab ich immer noch mundgeruch...

    das mit dem entgiften könnte schon sein und übersäuert ist mein körper auch...habe mir teststreifen gekauft und gleich getestet...werd wohl mal zum arzt damit und es abklären lassen...

    euch allen hier weiter viel erfolg und für die neuen einen guten start(y)
     
    #16 Abnehmen Gast 70681, 30.04.2012
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    @ Loli Ja, sag mal bescheid, wenn du es abgeklaert hast. Mich wuerde es auch interessieren, was der Arzt dazu sagt. Die Teststreifen habe ich auch benutzt und die zeigen eine leichte ueberseuerung an, aber ich weiss nicht so genau. Eigentlich fuehle ich mich ganz gut ... Schoenen Abend noch, Tenkisso
     
    #17 Tenkisso, 30.04.2012
  9. Mariolina

    Mariolina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    ich hatte auch dieses übel aber ich habe morgens Sojamilch und Haferflocken 40gr gegessen und über den tag verteilt 2bis 3 liter Wasser getrunken
    morgens kohlenhyd. mittags auch und abends Eiweiß und etwas weniger Sport der Körper entgiftet auf seine weise lg Mariolina
     
    #18 Mariolina, 05.05.2012
  10. Anzeige

  11. Mariolina

    Mariolina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    ich hatte auch dieses Problem habe aber mit sojamilch und Haferflocken zum frühstück das wieder in den griff bekommen den der körper Entgiftung sich darum dieser säuerliche Geruch
    lg Mariolina
     
    #19 Mariolina, 05.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2012
  12. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    Ich weiß der letzte Beitag ist schon bisschen her, aber ich möchte wegen meiner Frage kein neues Thema starten!
    Kann der Mundgeruch den durch den EW-Shake am Abend ausgelöst werden?
    Seit ich den abends öfters trinke, hab ich das Gefühl Mundgeruch zu haben auch dann noch wenn ich mittags KH esse!
    Kann das den tatsächlich von dem Shake kommen?
     
    #20 Schrulle, 07.06.2013
Thema:

Mundgeruch und veränderter Körpergeruch

Die Seite wird geladen...

Mundgeruch und veränderter Körpergeruch - Ähnliche Themen

  1. Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?

    Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?: Hallo Leute, ich leide unter ziemlich üblen Mundgeruch. Ausprobiert habe ich so gut wie jedes Mittel, das auf den Markt gekommen ist. Geholfen...
  2. Der leere Magen und Mundgeruch

    Der leere Magen und Mundgeruch: Hallo zusammen, ich möchte für diese Frage, die mich echt beschäftigt gern ein eigenes Thema erstellen, denn in meinem anderen geht es sicher...
  3. Mundgeruch durch Alma ???

    Mundgeruch durch Alma ???: Hallo Leutis, seit 4 Wochen mehm ich nun Alma. In den letzten Tagen habe ich von Leuten die mir nahestehn im Vertrauen gesagt bekommen, das...
  4. Mundgeruch

    Mundgeruch: was macht ihr dagegen wurde jetzt drauf angesprochen. ist ja klar bei der diät welche kaugummis nehmt ihr!?! die regen doch nur den appetit an oder?