1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Multipower

Diskutiere Multipower im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich hab das Pulver heut im Internet gefunden. Schaut eigentlich ganz gut aus, viel Eiweiß, wenig KH...Was haltet Ihr davon? LG, Bine

  1. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab das Pulver heut im Internet gefunden. Schaut eigentlich ganz gut aus, viel Eiweiß, wenig KH...Was haltet Ihr davon?

    LG, Bine
     
    #1 smokyeyes, 24.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multipower. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Was ist viel und was ist wenig????

    Wenn es ein Eiweißshake ist, kann man mal das Abendessen als "Plörre" zu sich nehmen!
     
  4. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Brennwert: 1592kJ/ 375kcal
    Eiweiß: 80g
    Kohlenhydrate: 9,0g
    Fett: 1,9g
     
    #3 smokyeyes, 24.05.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich denke, dann kann man mal ein Abendessen damit ersetzen. Die meisten mischen dann Milch mit Wasser zum Anrühren 1:1 oder nehmen nur Wasser. Musst du für dich selbst entscheiden.
     
  6. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    von pülverchen halte ich persönlich gar nix, da habe ich immer das gefühl, nix zu mir genommen zu haben.
    dr.pape oder war es ein anderer? weiß nicht mehr so genau, also der sagte im tv, der magen hat an den rändern nerveb und wenn der magen voll ist und das essen an die nerven anstößt, dann wird dem gehirn signalisiert,SATT!
    Habe ich jetzt natürlich vereinfacht wiedergegeben aber in etwa so hat er es erklärt.

    emma
     
Thema:

Multipower

Die Seite wird geladen...

Multipower - Ähnliche Themen

  1. SIS Eiweißshake vs. Formula 80 Multipower

    SIS Eiweißshake vs. Formula 80 Multipower: Hallo zusammen, ich bin mir bezüglich des Shakes, welchen ich abends trinken möchte unschlüssig. Ich habe mir Formula 80 Multipower Schoko...