1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Multaben Vanille Shake von Rossmann

Diskutiere Multaben Vanille Shake von Rossmann im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, habe mir jetzt auch mal ein Eiweißshake-Pulver bei Rossmann gekauft. Das heißt Multaben Vanille und man bereitet es mit Wasser zu....

  1. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir jetzt auch mal ein Eiweißshake-Pulver bei Rossmann gekauft. Das heißt Multaben Vanille und man bereitet es mit Wasser zu. Das fertige Getränk hat 20 g EW und 12 g KH.
    Nun ist die Eiweißmenge für meinen BMI zu gering für abends. Reicht so ein Shake dann trotzdem, oder sollte man dann zusätzlich noch irgendwas eiweißhaltiges essen, um auf die erwünschte Eiweißmenge zu kommen.

    Vielleicht kann ja auch mal jemand eine Art Übersicht über die handelsüblichen Shakes machen, so mit Mengenangaben. Ich find nämlich 20 g EW nicht gerade viel für einen "Eiweißshake".

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
     
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Also mein Eiweiß-Shake ist auch von Rossmann (glaub ich), wird mit 300 ml 1,5%iger Milch angerührt und hat dann 36 g Eiweiß, 15 g KH, 5,4 g Fett und heisst Champ Body Shape Protein 90 Shake Plus L-Carnitine (Vanille-Geschmack)...
     
    #2 Mrs.Pitt, 20.04.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Jep, den hab ich auch aus der Rewe. Mir schmecken die mit Wasser angerührten auch nicht wirklich. Habe nur das Problem, dass immer Klümpchen drin sind. Habt ihr da nen guten Tipp?
     
    #3 compukill, 20.04.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Klümpchen krieg ich, wenn ichs nur mit nem Löffel rühre. Bereite ich den Shake aber im Shaker (Tupperware, mit so nem Einsatz drin, wo quasi zusätzlich zum Shaken noch gerührt wird... hoffe ich hab das etz verständlich erklärt...), ist das Ganze klümpchenfrei.
    Der Shake kommt dann in eine große Tasse, dann in die Mikrowelle zum Aufwärmen und dann löffel ich den Shake wie eine Suppe oder Süßspeise. Mein Gehirn lässt sich so leicht überlisten... (weil ein Shake wäre auf ca. 5 Sekunden ausgetrunken, zum Löffeln brauch ich schon ein bisschen länger).
     
    #4 Mrs.Pitt, 21.04.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Du kannst den auch mit dem Pürrierstab machen, dann wird der besondere cremig.
     
    #5 Blonde Hexe, 21.04.2009
  7. Anzeige

  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wenn es zuwenig EW ist, dann kannst den halb Milch und halb Wasser machen oder du willst was zum beissen, dann halt etwas Käse oder ein Ei noch.
     
    #6 Blonde Hexe, 21.04.2009
  9. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen shake aus dem fitnessstudio...den kann ich auch als creme zubereiten...schmeckt gut...hab jetz aber wieder mal den namen vergessen...hmmmmm
    wenn ich vor dem shake noch nen kleinen salat esse...dann hab ich eigentlich keinen hunger mehr...shake alleine würdemir nicht reichen
     
Thema:

Multaben Vanille Shake von Rossmann

Die Seite wird geladen...

Multaben Vanille Shake von Rossmann - Ähnliche Themen

  1. Multaben

    Multaben: Hallöchen, nun nach 16 Kilo weniger mit Schlank im Schlaf vor 2 Jahren habe ich es wieder versucht und bin kläglich gescheitert. Dann habe ich...
  2. Multaben -figur -Eiweiß-Diät

    Multaben -figur -Eiweiß-Diät: Habe vor 3 Tagen das Produkt Multaben figur Eiweißdiät bei Kaufland gesehen ,kann mann diesen Drink abends als ersatz für ein Abendessen...
  3. Multaben shakes suppen und Co....

    Multaben shakes suppen und Co....: Hallo ihr Lieben :) und zwar hätte ich von euch paar Erfahrungsberichte über "Multaben"-Produkte schlürf grad mein Multaben Eiweiß Diät shake :)...
  4. Bei Rossmann 20% auf alle Champ und Multaben Produkte

    Bei Rossmann 20% auf alle Champ und Multaben Produkte: Huhu Ihr Lieben, keine Ahnung, ob ich das hier nun richtig poste oder ob es nicht sogar schon jemand früher gesagt hat. Ich war gerade bei...
  5. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...