1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Müssen es 3 Mahlzeiten sein?

Diskutiere Müssen es 3 Mahlzeiten sein? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin ein absoluter Neuling bei Schlank im Schlaf. Es klingt alles sehr plausibel. Aber leider heißt es immer, dass es 3 Mahlzeiten...

  1. cickenbilly

    cickenbilly Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ein absoluter Neuling bei Schlank im Schlaf. Es klingt alles sehr plausibel. Aber leider heißt es immer, dass es 3 Mahlzeiten gibt. Unter der Woche, wenn ich arbeiten gehe, sehe ich da auch kein Problem. Aber am Wochenende schlafe ich immer bis mittags. Kann ich dann einfach auf das Frühstück verzichten?

    Sind Erbsen und Bohnen abends wirklich tabu?

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    LG von eurer Cickenbilly!:)
     
    #1 cickenbilly, 03.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Müssen es 3 Mahlzeiten sein?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    ich bin jetzt nicht der SIS Experte, aber 3 Mahlzeiten sind das Grundprogramm von SIS. 2 sind zu wenig. Da hast Du dann bei 2 Mahlzeiten Heisshunger und wirst mehr essen als wenn Du 3 Mahlzeiten zu Dir nimmst.

    Einige hier, brunchen häufig am Wochenende und legen dann Frühstück und Mittag zusammen. Aber prinzipiell würde ich mich an die 3 Mahlzeiten halten. Oder Du machst halt am Wochenende mehrere Mahlzeiten, dafür recht klein und im 3 Stunden Rythmus und vorwiegend aus Protein - aber das ist nicht SIS-like

    Gruß
    Stefan
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Guten Morgen...
    Das was Stefan über das Brunchen geschrieben hat stimmt, sollte aber nicht dir Regel sein...Abends sind stärkehaltige Gemüse Tabu ( Bohnen, Erbsen , Mais und gekochte Karotten) - ist eben so.
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 03.04.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    ich mach das am Wochende auch immer wieder mal...ich stelle mir bestimmt nicht den Wecker um zu frühstücken wenn ich schon mal ausschlafen kann. Dafür geniesse ich das Mittagessen/den Brunch um so mehr...ich hatte dadurch noch nie Probleme mit Heißhunger. Wie Heike schon sagt sollte es nicht die Regel sein, aber ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren ob du damit klar kommst und weiter abnimmst!

    LG
     
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Jepp,am WE brunchen wir auch meistens. Wegen dem ausschlafen.
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    eben und wir sollen uns doch schlank schlafen ;)
     
  8. cickenbilly

    cickenbilly Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Antworten. Ich favorisiere auch den Brunch. Was dann ja wohl bedeutet, gleich mit der Mischkostmahlzeit anzufangen.
    Samstags ist das mit den 3 Mahlzeiten für mich kein Problem, da ich eh früh aufstehen muss. Aber sonntags....

    Lieben Gruß
    cickenbilly

    Ach ja, wie bekommt ihr denn den Diät-Ticker mit eingebunden?
     
    #7 cickenbilly, 03.04.2009
  9. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in dem Video von dem Bericht auf VOX über Schlank im Schlaf hieß es das man ganz beruhigt auch eine Mahlzeit weg lassen kann sogar die abendliche Eiweißmahlzeit die hier als wichtigste Mahlzeit gilt.Wenn man satt ist ist man satt.
    LG Mell
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, ich kenn den Beitrag von Vox nicht (nur das SIS-Buch). Allerdings muß ich abends meine Eiweiß-Malzeit haben (auch wenns manchmal nur ein Shake ist), weil ich mich ja ab mittags schon darauf freue :-) ...
    Und ohne Essen ins Bett - Horror!!
     
    #9 Mrs.Pitt, 03.04.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
Thema:

Müssen es 3 Mahlzeiten sein?

Die Seite wird geladen...

Müssen es 3 Mahlzeiten sein? - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. Kurzzeitfasten 5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch

    5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch: Nun habe ich auch ein Tagebuch errichtet. Vielleicht haben ein paar Lust, mich zu begleiten. ;) Kurze Zusammenfassung: Mein Ziel ist es, 5 kg...
  4. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  5. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...