1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

müssen diese vielen Rezepte sein????

Diskutiere müssen diese vielen Rezepte sein???? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke für den Tipp Scava --- so vermeiden wir uns Ärger Scava wenn man das Rezept jetzt z.B. abschreibt und man tauscht einfach ein paar...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Danke für den Tipp Scava --- so vermeiden wir uns Ärger

    Scava wenn man das Rezept jetzt z.B. abschreibt und man tauscht einfach ein paar Begriffe aus z.B. statt Vanillezucker schreibt man Vanillin oder Backin von Dr. Oethker oder so ?

    Hey und wer will hier wen essen ? Das hättet ihr machen müssen als noch mehr dran war. Dann hätt sich pyroluse auch die Diät erspart :)....dann hätte man sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen aber jetzt könnt ihr die nicht mehr essen, dann wär sie ja nicht mehr da ! Anknabbern und kosten gerne aber nicht zu viel :)
     
    #11 yvi030779, 27.07.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es macht ja hier im Forum nicht jeder SiS, und ich sehe die Rezepte als Anregung. Ich denke je mehr Rezepte wir haben, umso hilfreicher kann es gerade für neulinge sein. Wenn sich jemand nicht sicher ist für welche Form ( sis, ww ect ) das Rezept gedacht ist, wird dieser jenige sicher nachfragen, was ich in einem Forum ebenfalls als normal bezeichnen würde.

    Auch wenn ich selbst sehr viel koche und ausprobiere hole ich mir ab und an immer noch Anregungen aus unserer Rezeptseite und verändere sie nach Guto oder so das das Rezept sis konform ist.

    Da dies ein Forum ist, bei dem es sich nunmal ums Essen handelt, finde ich es nur normal das es hier auch Rezepte gibt, und auch weitere Rezepte hinzukommen sollen.

    Ob mann alle Rezepte liest oder nicht ist jedem selbst überlassen.

    Das ist allerdings nur meine bescheidene Meinung :D

    Gruß
    Bernd
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ...und die ist richtig so.
     
    #13 Schnucki, 27.07.2010
  5. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0

    dem stimme ich total zu!
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Also ich persönlich habe mich sehr gefreut dass die Rezepteecke wieder gefüllt wird. Werde auf jeden Fall beim nächsten Geburtstag die Schwarzwälderkirschtorte auftischen . Kalorienbombe ??? Darf ich dran erinnern dass solche Sachen mittags auch bei SIS erlaubt sind (ausschließlich) -- also wenn unser guter Larsson zum Frühstück eine halbe Tafel Schokolade essen darf, dann möchte ich doch wohl einmal zum Mittag (verschoben auf die Kaffeerunde) eine Schwarzwälderkirschcreme essen dürfen.

    Da wir das ja jetzt geklärt hätten würde ich mich freuen über weitere Rezepte, davon kann man nie genug haben. Kleine Anmerkung - ich habe von meinem Chef hier daheim, der die Füße unter meinem Couchtisch hat, grünes Licht bekommen und krieg zu Weihnachten den Thermomix. Hier sind ja doch einige die den Thermomix haben. Es gibt Rezepte die SIS - Tauglich und fettarm allgemein für den Thermomix - würd mich auch über solche Rezepte riesig freuen.

    Hat jemand vielleicht noch ein Rezept für eine Schwarzwälder Kirschcreme mit Kirschen und Sahne. Hab mal eine gegessen die bestand aus Kirschen, Schokomousse und Sahne ???? mmmmhh
     
    #15 yvi030779, 27.07.2010
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So ist es ;)
     
    #16 Matthias, 27.07.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    thermomix, hab ja mal gegoogelt, der kostet ja fast 1000 euro, na danke. aber er ist irgendwie ein alleskönner. kenn diese gerät gar nicht.
     
    #17 Blonde Hexe, 28.07.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Dann weichen wir jetzt mal hier vom Thema ab und taufen den Thread um in "Müssen denn diese vielen Rezepte sein ? Ihr habt doch den Thermomix !"

    Da frag mal Mami und Anne --- die sind ja hoch begeistert von der Maschine und ich aber auch ! War letztes Jahr auf eine Vorführung.

    Wat denn Hexe-nicht-brünett !!! Meine Freundin lässt sich ne Jura Kaffeemaschine für 1000 Euro zum Geburtstag schenken !!! Die kann aber nur Kaffee in Form von Latte Macchiato usw.
     
    #18 yvi030779, 28.07.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    und wo kann man den kaufen?

    und was meinste mit "Wat Hexe-nicht-brünett", ich bin eine echte blondine awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_113584gbpicseu_1.gif
     
    #19 Blonde Hexe, 28.07.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    brünett ist doch braunhaarig ... nicht - brünett ist blond löl....den kann man über eine Vorwerkvorführung ergattern. Am besten mal zu solch einer Vorführung gehen - wenn jemand die macht im Bekanntenkreis
     
    #20 yvi030779, 28.07.2010
Thema:

müssen diese vielen Rezepte sein????

Die Seite wird geladen...

müssen diese vielen Rezepte sein???? - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. Kurzzeitfasten 5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch

    5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch: Nun habe ich auch ein Tagebuch errichtet. Vielleicht haben ein paar Lust, mich zu begleiten. ;) Kurze Zusammenfassung: Mein Ziel ist es, 5 kg...
  4. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  5. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...