1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Müsli zum Mittag

Diskutiere Müsli zum Mittag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ihr Lieben, jetzt wo ich es wieder geschafft habe, mich komplett vollzufuttern, ntürlich nur nach Schlank im Schlaf, habe ich mal eine Frage!...

  1. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben,

    jetzt wo ich es wieder geschafft habe, mich komplett vollzufuttern, ntürlich nur nach Schlank im Schlaf, habe ich mal eine Frage! Ich habe nämlich jetzt in der Woche bei der Arbeit das Müsli mit 1,5 % Milch für mich entdeckt! Dazu dann entweder noch Obst oder Gemüse! Außerdem streue ich mir immer noch ein paar Löffel von meinem Eiweißpulver drüber!

    Ich bin dann super satt und nehme eine ausgewogene Mischkost zu mir! Halte mich auch an die 16 EL, die im Buch angegeben sind! Momentan schwankt mein Gewicht, vielleicht mache ich auch einfach wieder zu viel Sport! (2 Stunden Fahrrad fahren), aber ich kann einfach nicht anders, weil ich mich sonst nicht wohl fühle!

    Habe auch mit Muskelaufbautraining angefangen, vor allem um meinen Bauch straff zu bekommen! Da ich jetzt aber schon wieder einen Stillstand habe, habe ich mir heute eine Liste angefertigt, wo ich jede wichtige Stelle meines Körpers abgemessen habe! Quasi eine Umfangtabelle plus Gewicht!

    Habe mir jetzt Sonntag, Mittwoch und Freitag als Wiege- und Messtag ausgesucht! Denn wenn sich am Gewicht nichts tut, bin ich gespannt, ob dann wenigstens am Umfang Veränderungen zu verzeichnen sind!

    Meine Mutter meinte, dass gerade am Rücken und auch an Po und Beine, sich ordentlich was getan hat, aber ICH sehe das nicht :(

    Sogar in der Berufsschule sprechen mich meine Klassenkameradinnen darauf an...deswegen muss ich jetzt langsam mal irgendwas feststellen! Will meinem Körper zwar die nötige Zeit geben, aber ich bin jetzt seit meinem 13. Lebensjahr so mehr oder weniger rundlich! Da habe ich noch bei meinem Kinderarzt die erste Diät gemacht (!!!!!) und da ich gerade so wunderbar motiviert bin, werde ich leider ungeduldig!

    Ich esse abends ungern noch warm und ernähre mich momentan abends von Tomate Mozarella, der hängt mir aber nun langsam aber sicher aus dem Hals raus und groß kochen geht auch nicht! Schaffe ich zeitlich nicht...habt ihr noch ein paar gute Ideen?!

    Danke im Voraus!

    PS:@ Stefan Hast du für mich ein paar Übungstipps für Muskelaufbautraining?
     
    #1 Caro_1984, 15.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Müsli zum Mittag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Caro,

    selber sieht man eine Gewichtsabnahme immer als Letzte. Ansonsten sieht dein Speiseplan ja ganz gut aus. Klar ist er auf Dauer vielleicht etwas langweilig aber wenn du erst mal gelegentlich das Müsli oder Tomate Mozarella gegen etwas anderes austauschst bringst du ein wenig Abwechslung hinein und du kannst dir mit der Zeit einen weniger langweiligen Speiseplan erarbeiten. Es gibt doch reichlich Rezepte im Forum, such dir doch etwas aus. Abends z.B. einen griechischen Salat. Ich persönlich habe morgens und abends auch nicht viel Fantasie, aber es hängt mir noch nicht zum Hals heraus. Mein Müsli am morgen finde ich immer noch sehr lecker und freue mich sogar jeden Tag darauf.
    Zu deinen Messtagen würde ich sagen: Laß es ruhiger angehen. 1 x pro Woche reicht. Setze dich nicht so sehr unter Druck. Wenn dein Bekanntenkreis schon Erfolge sieht, wird es auch nicht mehr lange dauern, bis du eine Kleidergröße weniger brauchst. Also nicht entmutigen lassen und durchhalten!!!!!!!
     
  4. Stiene

    Stiene Guest

    Ich versteh Dich gut, auch mit Deiner Ungeduld. MEin Gewicht müßte so ca bei Deinem liegen, ich wiege mich aber nicht, schon, um mich nicht verrückt zu machen. Ich sehe eigentlich selber nix, aber mir passt wieder GR. 50. Also hat sich was verändert. Probier mal Deine Klamotten, die Dir schon zu eng waren, bestimmt passt Dir auch schon wieder etwas davon.

    Müsli zum Mitteg ist sicher gut, aber: wenn Du 16 Esslöffel Müsli nimmst, dann gibt es keine weiteren Kohlehydrate mehr. Wenn Du also noch Obst isst, dann mußt Du etwas Müsli weglassen, auch für die Milch, die enthält auch Kohlehydrate. LEider hast Du dann kein Eiweiß dabei, vielleicht machst Du das Müsli mal mit Joghurt? Oder Hüttenkäse?Ich muß immer bei meiner ARbeit essen und mache mir belegte Brote, das ist immer abwechslungsreich. Dazu gibt es Joghurt, morgen ein hartgekochtes Ei, manchmal ein Würstchen...
    Abends kannst Du nicht kochen? MAch Dir eine Quarkspeise, Tsaziki, dazu hartgekochtes Ei, ein Stück mageres Fleisch...das kann man vorher zubereiten und einfrieren (ich hab mir z.B. im ANgebot Rinderbraten gekauft, zubereitet und dann eingefroren...lecker.Dazu ein SAlat, der sieht doch immer anders aus, je nachdem, was man da hat. Oder machst Dir Rohkost mit Hüttenkäse zum Dippen (für ganz schnell)
     
Thema:

Müsli zum Mittag

Die Seite wird geladen...

Müsli zum Mittag - Ähnliche Themen

  1. "Müsli der besonderen Art"

    "Müsli der besonderen Art": Hallo ihr Lieben, ich esse morgens nur noch Müsli mit Chiasamen, Flohsamenschalen, Leinsamen etc. Ist echt lecker, macht satt und super gesund!...
  2. müslibrot von mestermacher

    müslibrot von mestermacher: moin..kennt von euch jemand das müslibrot von mestermacher? zählt da auch eine scheibe a 50g = 3Pp ?
  3. Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

    Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D 1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen?...
  4. Exotisches Müsli

    Exotisches Müsli: Lecker und macht satt, für SIS Starter: Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen [TD="colspan:...
  5. müsli mit wenig KH?

    müsli mit wenig KH?: ich frühstücke morgens immer müsli mit orangensaft.. aber wenn ich meine portion im ernährungstagebuch berechne komme ich auf ca 130 KH.. aber...