1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

Diskutiere Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D 1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen?...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Ihr Lieben! :)

    Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D

    1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen? Wenn ja, wie??

    2. Gibt es nen Ersatz für Harzer Käse? Oder kann man da auch nen anderen Käse nehmen?? Wenn ja, welchen?

    Lieben Dank schon mal für Eure Antworten! :kiss:

    DasRinchen ;)
     
    #1 DasRinchen, 17.04.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    bei Müsli hast du Pech...es ist wirklich nur die Haferkleie erlaubt...als Brei, in Quark/Joghurt oder in Form vom Eiweißbrot z.B.

    und Käse soll es wohl 5%igen geben, aber der soll wie Schuhsohle schmecken.....ich persönlich kaufe für meinen Mann den 16%igen Schnittkäse-Aufschnitt im Lidl...davon esse ich auch ab und an mal ´ne Scheibe...
     
    #2 RomansPrinzessin, 17.04.2014
  4. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hm, ich hätte n selbstgemachtes Low Carb Müsli entdeckt, aber ich denk das "darf" man alles nich - Mandeln gehackte, Kürbiskerne, Sesam, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Mandelblätter, Sojaflocken, Kokosöl, Agavendicksaft - oder??

    Hm, ok...na man isst ja auch nich jeden Tag n Kilo Käse...
     
    #3 DasRinchen, 17.04.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich glaub auch nicht, dass dieses Müsli in Mister Dukans Sinn ist...
     
    #4 RomansPrinzessin, 17.04.2014
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Rinchen,

    mach dir doch die Flakes und ess sie mit Quark oder Joghurt.
    Hat zwar mit Müsli nicht so wahnsinnig viel zu tun, aber man hat etwas zum Kauen ;)

    :) LG coralie :)
     
    #5 coralie, 17.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach siehste, daran hab ich ja nun gar nicht gedacht...danke nochmal für den Tipp Coralie :)
     
    #6 RomansPrinzessin, 17.04.2014
    coralie gefällt das.
  8. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Welche Flakes denn coralie ??
     
    #7 DasRinchen, 22.04.2014
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Rinchen,

    Flakes Rezept

    4 El HK
    2 EL Weizen- oder Dinkelkleie
    5 EL Milch
    Zimtpulver
    1 TL Backpulver
    1/2 TL fl. Süßstoff
    1 Tr Mandelbitter Aroma
    1 Tr Vanille Aroma

    Backofen auf 200 Ober- und Unterhitze oder 175 Umluft vorheizen

    Alle Zutaten mischen auf Backpapier streichen

    5 - 10 min im Ofen backen
    Abkühlen lassen und in kleine Stücke brechen. In Blechdose aufbewahren.
    Achte darauf, dass sie nicht zu weich sind.

    :) LG coralie :)
     
    #8 coralie, 22.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke schön!!!! :)

    Werd ich mal probieren.... ;)
     
    #9 DasRinchen, 22.04.2014
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    kann man auch essen, wenn man eigentlich Naschen will:LOL:
     
    #10 coralie, 22.04.2014
Thema:

Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz? - Ähnliche Themen

  1. "Müsli der besonderen Art"

    "Müsli der besonderen Art": Hallo ihr Lieben, ich esse morgens nur noch Müsli mit Chiasamen, Flohsamenschalen, Leinsamen etc. Ist echt lecker, macht satt und super gesund!...
  2. müslibrot von mestermacher

    müslibrot von mestermacher: moin..kennt von euch jemand das müslibrot von mestermacher? zählt da auch eine scheibe a 50g = 3Pp ?
  3. Exotisches Müsli

    Exotisches Müsli: Lecker und macht satt, für SIS Starter: Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen [TD="colspan:...
  4. müsli mit wenig KH?

    müsli mit wenig KH?: ich frühstücke morgens immer müsli mit orangensaft.. aber wenn ich meine portion im ernährungstagebuch berechne komme ich auf ca 130 KH.. aber...
  5. Suche Müsli

    Suche Müsli: Hallo zusammen, könnt ihr mir ein leckeres Müsli empfehlen. Ich habe mir bei Aldi ein Früchtemüsli gekauft, aber da sind getrocknete...