1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Müsli online individuell mixen lassen

Diskutiere Müsli online individuell mixen lassen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi an alle Müsli-Fans, es gibt eine Seite im Net, die ich euch nicht vorenthalten wollte...... Auf http://www.mymuesli.com/ kann man...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hi an alle Müsli-Fans,

    es gibt eine Seite im Net, die ich euch nicht vorenthalten wollte......

    Auf http://www.mymuesli.com/ kann man sein Müsli individuell mit den verschiedensten Sachen selber mixen und es sich dann nach Hause liefern lassen.

    Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mache meine Müesli immer selber. Kaufe die einzelne Komponente zusammen.
    Ist erst noch günstiger. Manchmal habe ich nur lust auf Haferflocken etc.

    Svava
     
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Coole Seite.
    Das wäre auch was für meine Frau. Sie mag keine Rosinen im Müsli und nur bestimmte Cerealien, Knuspern soll es auch noch - und wenn ich einkaufen fahre - finde ich keines dass den Kritierien entspricht ;)
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    gute alternative, bei meinem ist auch meistens was drin, was ich nicht so mag z.b. rosinen, danke bernd
     
    #4 schnucki, 02.04.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Das kenn ich.Ich mag sehr gerne Rosinen,Bärbel nicht,da ist's schon schwer was für beide zu finden......
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannst du ja die rosinen rauspicken, damit Bärbel keine mehr drinn hat.
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    mache mir mein müsli auch immer selbst,gebe auch ab und zu rosinen rein ,auch mal kokosflocken.mmh lecker.
    gruß
    resi
     
Thema:

Müsli online individuell mixen lassen

Die Seite wird geladen...

Müsli online individuell mixen lassen - Ähnliche Themen

  1. "Müsli der besonderen Art"

    "Müsli der besonderen Art": Hallo ihr Lieben, ich esse morgens nur noch Müsli mit Chiasamen, Flohsamenschalen, Leinsamen etc. Ist echt lecker, macht satt und super gesund!...
  2. müslibrot von mestermacher

    müslibrot von mestermacher: moin..kennt von euch jemand das müslibrot von mestermacher? zählt da auch eine scheibe a 50g = 3Pp ?
  3. Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

    Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D 1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen?...
  4. Exotisches Müsli

    Exotisches Müsli: Lecker und macht satt, für SIS Starter: Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen [TD="colspan:...
  5. müsli mit wenig KH?

    müsli mit wenig KH?: ich frühstücke morgens immer müsli mit orangensaft.. aber wenn ich meine portion im ernährungstagebuch berechne komme ich auf ca 130 KH.. aber...