1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Müsli mit Sojamilch zum Frühstück!

Diskutiere Müsli mit Sojamilch zum Frühstück! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte letztens die Bio-Sojamilch von Rewe, weil ich es nicht zu Aldi geschafft hatte. Die war total pappig. Die hatte zwar weniger KH, aber da...

  1. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte letztens die Bio-Sojamilch von Rewe, weil ich es nicht zu Aldi geschafft hatte.
    Die war total pappig. Die hatte zwar weniger KH, aber da nehme ich doch viel lieber den Soja-Reis-Drink von Aldi, der einen leicht süßlichen Geschmack hat durch den Reisanteil und hervorragend zu Müsli passt.

    Da ich mein Müsli selber mische, und zwar nicht abgewogen sondern nach Schiss-la-Weng, habe ich keine Ahnung, wie die Werte einer Portion von 8 EL genau sind. Ist mir auch egal, Hauptsache, ich bin bis zur Mittagszeit satt!
     
  2. Anzeige

  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich hau mir morgen früh ne Ladung Weetabix mit Banane rein, damit ich auch mal wieder richtig satt bin. Habe seit 1 Woche nach 4 Std. wieder Hunger und das kann wohl nicht sein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_093_1.gif , die Dinger ess ich jetzt bis sie mir zu den Ohren rauskommen ABER HAUPTSACHE ICH BIN SATT!!! JAWOLL!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_wut_091_1.gif

    und ich geh jetzt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_296_1.gif gut Nacht!!! Schließlich mach ich Schlank im Schlaf... gut Nacht!!!
     
    #22 Mami, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Ihr Müslitanten:
    Also ich nehme auch Weetabix und gestern hab ich einen Fehler gemacht, ich misch mir noch zu zwei großen Weetabix immer 20 g Haferflocken hinzu - ich wiege das schon ab - aber ausrechnen überschlage ich es und runde es auf. Also komm ich mit 2 Weetabix - 20 g Haferflocken, 250 ml Soya Milch genau hin dass ich mir noch eine halbe Banane von 10 g kh reinschnippeln kann. Oder ich nehme einfach 3 Trockenpflaumen für die Verdauung.

    Aber gestern haben mir die 20 g Haferflocken erstmal gefehlt. Da hab ich auch Kohldampf geschoben. :eek:
     
    #23 yvi030779, 04.03.2010
  5. Gabriele

    Gabriele Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yvi,

    habe heute morgen das erstemal 2 Weetabix und 100 ml Sojamilch-Kakao gegessen. Danach noch einen kleinen Apfel. Hat mich aber nicht richtig satt gemacht. Da ich nur 75 kg zu mir nehmen darf werde ich morgens dann doch lieber mein Müsli essen. Das sättigt mehr. Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden? Wie hoch ist denn Dein BMI?

    Lg Gabriele
     
    #24 Gabriele, 04.03.2010
  6. Gabriele

    Gabriele Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
     
    #25 Gabriele, 04.03.2010
  7. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein neuer Sojamilch-Fan geworden und habe auch mal irgendwo gelesen, dass man Sojaprodukte ruhig zu sich nehmen darf.

    Müsli mit Sojamilch esse ich morgens meistens und ich finde sie leicht süsslich und deshalb super super lecker.

    Kann ich also nur empfehlen :-)

    LG
    Julia
     
  8. katinka38

    katinka38 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    habe es schon versucht ..... schmeckt mir ganicht....würg ;-)
    ich nehme immer amarene kirschsaft... lecker,lecker

    lg.katinka38
     
    #27 katinka38, 04.03.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Nee ich misch die Weetabix ja noch mit Haferflocken und nur ein Apfel sättigt auch nicht, brauch meist mein Backobst dazu oder halt ne Banane

    Mein BMI liegt grad bei 26,2 FREU....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #28 yvi030779, 04.03.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Gabi mir ist noch was aufgefallen - ich nehme viel mehr Sojamilch als du ???? Komme aber trotzdem auf unter 75 g kh :eek:
     
    #29 yvi030779, 04.03.2010
  12. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... wenn ich hier lese wieviel ihr rechnet...?!?!
    Ich dachte eigentlich, dass man bei SiS nicht so viel rechnen und abwiegen muss, aber jetzt?!?!?
    Gerade das fand ich bei dieser Art von Abnehmen nämlich eigentlich toll.

    Ich warte gerade auf meine 2 Bücher... SiS für Berufstätige und SiS das Kochbuch. Hoffe, dass mir das hilft, bin ja erst eine Woche dabei!!

    Lieben Gruß von der Verunsicherten!
     
Thema:

Müsli mit Sojamilch zum Frühstück!

Die Seite wird geladen...

Müsli mit Sojamilch zum Frühstück! - Ähnliche Themen

  1. "Müsli der besonderen Art"

    "Müsli der besonderen Art": Hallo ihr Lieben, ich esse morgens nur noch Müsli mit Chiasamen, Flohsamenschalen, Leinsamen etc. Ist echt lecker, macht satt und super gesund!...
  2. müslibrot von mestermacher

    müslibrot von mestermacher: moin..kennt von euch jemand das müslibrot von mestermacher? zählt da auch eine scheibe a 50g = 3Pp ?
  3. Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

    Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D 1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen?...
  4. Exotisches Müsli

    Exotisches Müsli: Lecker und macht satt, für SIS Starter: Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen [TD="colspan:...
  5. müsli mit wenig KH?

    müsli mit wenig KH?: ich frühstücke morgens immer müsli mit orangensaft.. aber wenn ich meine portion im ernährungstagebuch berechne komme ich auf ca 130 KH.. aber...