1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Müsli mit Sojamilch zum Frühstück!

Diskutiere Müsli mit Sojamilch zum Frühstück! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; halli halo! :) habe mit schlank im schlaf schon 16 kg abgenommen und ein ende ist noch lange nicht in sicht! *g* allerdings hat sich seit dem...

  1. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    halli halo! :)
    habe mit schlank im schlaf schon 16 kg abgenommen und ein ende ist noch lange nicht in sicht! *g* allerdings hat sich seit dem mein geschmack total verändert. plötzlich steh ich total auf senf (früher ging das absolut gar nicht!) und morgens hab ich voll bock auf müsli. allerdings krieg ich das mit o-saft nicht runter!
    hat schon mal jemand müsli mit sojamilch ausprobiert. sojamilch hat praktisch kein eiweis und keine kohlenhydrate, so kann man nen haufen müsli essen *g*
    ich wüsste nicht ob irgendwas gegen sojamilch morgens spricht? kennt sich da jemand genauer mit aus? Sojaprodukte haben im allgemeinen sehr gute werte :) ich bin ein absoluter sojafan geworden :freu:
    LG gnupsi
     
  2. Anzeige

  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    also die lightversion der Sojamilch schmeckt leicht nach Vanille.

    Mit weetabix schmeckt das, also ich denke mit Müsli auch. Kann ich nicht genau sagen, da ich kein Müsli essen (bin auf Nüsse allergisch)
     
    #2 luna357, 23.02.2010
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi gnupsi,

    Sojamilch finde ich total geil. Kannst Du nehmen. Sie schmeckt, sagen wir mal....milchähnlich und ist etwas dunkler. Aber besser als O-saft ist sie für mich allemal.

    Probier es einfach mal aus.

    Deja
     
  5. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Müsli mit Sojamilch ist mein Standard-Unter-der-Woche-Frühstück geworden. Schmeckt mir tausendmal besser als Müsli mit Saft.
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es spricht nix gegen sojamilch, ist ja nur pflanzlisches eiweiss. ich bevorzuge allerdings die hafermilch, die kommt nach meinem gaumen der kuhmilch etwas näher.
     
    #5 FrankTheTank, 23.02.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Aber Sojamilch hat doch auch Kohlenhydrate oder ??? ähhh oder was meinst du ?

    Ich nehme immer die Alpro Soya Vanille die find ich schön cremig. Mag aber nur von der Firma die :rolleyes:
     
    #6 yvi030779, 23.02.2010
  8. Anni87

    Anni87 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Müsli mit Sojamilch auch super lecker ! :ja:
    Freue mich jeden morgen darauf. Demnach sehr zu empfehlen.

    Außerdem kann der Körper das pflanzliche Eiweiß in Sojaprodukten morgens auch besser als tierisches Eiweiß verwerten.
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    klar, manche drinks sind sogar regelrecht mit zucker gepanscht, fett kann auch beigemischt sein. aber wen interessiert das zum frühstück? hauptsache kein tierisches eiweiss! das meinte ich.
     
    #8 FrankTheTank, 23.02.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Nein Frank ich meinte meine Frage nicht auf dich
    sondern auf die Threadseröffnerin oder kann ich nicht lesen oder wie oder was

    Schreibt die nicht in dem einen Satz Müsli ohne Ende weil eben Sojamilch kein Eiweiss und jetzt kommts keine kh haben ??

    Sorry vielleicht lese ich heute wieder mal quer :flag:
     
    #9 yvi030779, 23.02.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    sojamilch hat praktisch kein eiweis und keine kohlenhydrate, so kann man nen haufen müsli essen *g*

    Ich mess meine Milch immer ab und addiere das zu den Cerealien dazu :eek:

    Sojamilch hat doch kh oder ????
     
    #10 yvi030779, 23.02.2010
Thema:

Müsli mit Sojamilch zum Frühstück!

Die Seite wird geladen...

Müsli mit Sojamilch zum Frühstück! - Ähnliche Themen

  1. "Müsli der besonderen Art"

    "Müsli der besonderen Art": Hallo ihr Lieben, ich esse morgens nur noch Müsli mit Chiasamen, Flohsamenschalen, Leinsamen etc. Ist echt lecker, macht satt und super gesund!...
  2. müslibrot von mestermacher

    müslibrot von mestermacher: moin..kennt von euch jemand das müslibrot von mestermacher? zählt da auch eine scheibe a 50g = 3Pp ?
  3. Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

    Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D 1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen?...
  4. Exotisches Müsli

    Exotisches Müsli: Lecker und macht satt, für SIS Starter: Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen [TD="colspan:...
  5. müsli mit wenig KH?

    müsli mit wenig KH?: ich frühstücke morgens immer müsli mit orangensaft.. aber wenn ich meine portion im ernährungstagebuch berechne komme ich auf ca 130 KH.. aber...