1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Müsli der besonderen Art"

Diskutiere "Müsli der besonderen Art" im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich nehme für mein Müsli immer Haferflocken, und Leinsamen :) Die sind genau so gesund wie die SUPERFOODS und dabei noch viel günstiger und...

  1. Hasileni

    Hasileni Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ich nehme für mein Müsli immer Haferflocken, und Leinsamen :) Die sind genau so gesund wie die SUPERFOODS und dabei noch viel günstiger und fliegen nicht so lange um die Welt :wink:.... kaufe immer lieber Regional ein : 22:
     
    #11 Hasileni, 21.12.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Müsli der besonderen Art". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Wie macht ihr das mit den Chiasamen? Soll man die über Nacht quellen lassen? Die Leinsamen habe lass ich über Nacht quellen, das hab ich noch von meiner Mutter, ist super für den Magen.
     
    #12 DickyBicky, 23.02.2018
  4. prettyyou

    prettyyou Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ihr Lieben,

    ich habe tatsächlich meinen Beitrag hier vergessen und sehe, dass einige Antworten dazu kamen. Ich versuche kurz zusammenzufassen. Ja, ich esse das Müsli komplett ohne Haferflocken. Die Chiasamen müssen nicht über Nacht quellen, aber eine halbe Stunde vorher wäre schon gut.

    Chiasamen, Flohsamenschalen etc. gibt es unter anderem bei Dm.

    Liebe Grüße

    Christine
     
    #13 prettyyou, 23.02.2018
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ist auch etwas Geschackssache, ich lasse die immer über Nacht quellen, die sind mir sonst zu hart.
     
    #14 Nele123, 23.02.2018
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wie Nele123 sagt ist das Geschmacksache. Ich lass sie manchmal über Nacht im Kühlschrank. Wenn es schnell gehen soll aber auch nur 10 min oder ich esse sie gleich so eingestreut im Müsli mit. Ich liebe das Knacken der kleinen Kerne.
     
  7. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Hallo ihr lieben,

    ich habe die jetzt auch mal so und mal so ausprobiert, also kann man die nach Lust und Laune zu sich nehmen! Wenn man ein knuspriges Müsli will sind die ideal. Und ich habe gemerkt das die Dinger super sättigen(sind aber nicht so lecker wie Schokolade), war lange nach dem Frühstück satt von denen.
     
    #16 DickyBicky, 26.02.2018
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du hast ja Ansprüche :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
     
    #17 Nele123, 26.02.2018
    DickyBicky gefällt das.
  9. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Aber es klappt immer noch gut bei mir, bis jetzt habe ich keine einzige Süßheißhunger Attacke gehabt. Hoffentlich bleibt das auch so.

    Nele, meine Ansprüche waren früher noch schlimmer.
     
    #18 DickyBicky, 12.03.2018
    Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ich mache mir auch jeden Morgen Joghurt mit Chiasamen, Leinsamen und Flosamenschalen. Die Haferflocken hab ich witzigerweise die letzten beiden Mal vergessen. Finde den Sättigungsgrad jetzt nicht so berauschend aber ich glaube ich esse einfach auch zu wenig. Muss das mal austesten.
     
    #19 Tabeasmama, 20.04.2018
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tabeasmama mit Haferflocken sättigt es sicher auch mehr. Versuch es doch nochmal.
     
Thema:

"Müsli der besonderen Art"

Die Seite wird geladen...

"Müsli der besonderen Art" - Ähnliche Themen

  1. müslibrot von mestermacher

    müslibrot von mestermacher: moin..kennt von euch jemand das müslibrot von mestermacher? zählt da auch eine scheibe a 50g = 3Pp ?
  2. Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

    Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D 1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen?...
  3. Exotisches Müsli

    Exotisches Müsli: Lecker und macht satt, für SIS Starter: Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen [TD="colspan:...
  4. müsli mit wenig KH?

    müsli mit wenig KH?: ich frühstücke morgens immer müsli mit orangensaft.. aber wenn ich meine portion im ernährungstagebuch berechne komme ich auf ca 130 KH.. aber...
  5. Suche Müsli

    Suche Müsli: Hallo zusammen, könnt ihr mir ein leckeres Müsli empfehlen. Ich habe mir bei Aldi ein Früchtemüsli gekauft, aber da sind getrocknete...