1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Müsli aber wie??

Diskutiere Müsli aber wie?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich essen morgens, wenns schnell gehen muß, auch Müsli von Alnatur mit etwas Saft oder Sojamilch angerührt. Aber mein Hauptfrühstück ist...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ich essen morgens, wenns schnell gehen muß, auch Müsli von Alnatur mit etwas Saft oder Sojamilch angerührt.
    Aber mein Hauptfrühstück ist Brot,halt versch.Körnerbrote mit Marmelade oder Nutella, ab und an mal veget. Brotaufstrich, da ja tierisches Eiweiss verboten ist:sumo:
    Mittags darfst Du zwar alles,allerdings im Rahmen Deiner Kh,und auf's Fett solltest Du auch achten, nicht mehr als 20g. pro Mahlzeit:D
    hoffe, Du kannst was anfangen, mit unseren Antworten
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Müsli aber wie??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Da Sahne eigenartiger Weise erlaubt ist, könntest du Sahne mit Wasser verdünnen.
     
Thema:

Müsli aber wie??

Die Seite wird geladen...

Müsli aber wie?? - Ähnliche Themen

  1. "Müsli der besonderen Art"

    "Müsli der besonderen Art": Hallo ihr Lieben, ich esse morgens nur noch Müsli mit Chiasamen, Flohsamenschalen, Leinsamen etc. Ist echt lecker, macht satt und super gesund!...
  2. müslibrot von mestermacher

    müslibrot von mestermacher: moin..kennt von euch jemand das müslibrot von mestermacher? zählt da auch eine scheibe a 50g = 3Pp ?
  3. Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

    Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D 1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen?...
  4. Exotisches Müsli

    Exotisches Müsli: Lecker und macht satt, für SIS Starter: Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen [TD="colspan:...
  5. müsli mit wenig KH?

    müsli mit wenig KH?: ich frühstücke morgens immer müsli mit orangensaft.. aber wenn ich meine portion im ernährungstagebuch berechne komme ich auf ca 130 KH.. aber...