1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Müde und schlapp

Diskutiere Müde und schlapp im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Fühle mich seit 2 Tagen müde und schlapp. (bin Nachtschichtler) nach dem aufstehen könnte ich glatt wieder ins Bett gehen. Frühstück um 17.00...

  1. Hanni70

    Hanni70 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fühle mich seit 2 Tagen müde und schlapp. (bin Nachtschichtler) nach dem aufstehen könnte ich glatt wieder ins Bett gehen.

    Frühstück um 17.00 Uhr: 1 dunkl. u. ein helles Brötchen, Magarine (ungehärtet), mageres Bratenfleisch, Käse, selbstgem. Marmelade, Kaffee und Milch (1,5%)

    - kein Appetit ... 21.25 Uhr 1 Banane

    werde gegen 1.30 Uhr einen gemischten Salat essen mit 1 El. Joghurt und einem gekochtem Ei

    - trinke ca. 1,5 - 2 - Wasser am Tag

    So noch 4 Schichten vor mir - Gute Nacht!
     
    #1 Hanni70, 19.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Müde und schlapp. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kein Wunder. Wo soll denn da die Energie herkommen?
     
    #2 Matthias, 19.05.2009
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Schau Dir doch einmal an wie wenig Du ißt bzw. wie wenig Energie diese Lebensmittel auch noch liefern. Da ist es wirklich kein Wunder, dass Du keine Energie hast - woher auch. :confused:
     
    #3 Bine1981, 19.05.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du isst zu wenig!

    von wann bis wann arbeitest du denn und von wann bis wann schläfst du?
     
  6. Hanni70

    Hanni70 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sisler,
    ich arbeite von 23:00 bis 7:00; schlafe in der Zeit von 8:00 bis 15:30, außer ich habe früh noch Termine, dann werden es auch mal nur 5 Stunden.
    Ich muß mich zum essen zwingen, zur Zeit habe ich da Probleme.
    Bin auch sehr wetterfühlig, heute hatte es geregnet und die Luftfeuchtigkeit ist gesunken - bin nicht müde und kaputt wie die letzten Tage/Nächte.
     
    #5 Hanni70, 20.05.2009
Thema:

Müde und schlapp

Die Seite wird geladen...

Müde und schlapp - Ähnliche Themen

  1. Schlapp und Müde nach dem Mittagessen!!

    Schlapp und Müde nach dem Mittagessen!!: Und ich nochmal!!! Ich wollt fragen ob mir jemand sagen kann warum ich nach dem Mittag essen Müde und schlapp bin . Richtig kaputt, meist lege...
  2. Schlapp und Müde nach dem Frühstück/Mittagessen

    Schlapp und Müde nach dem Frühstück/Mittagessen: Hallo liebe SiS ler, Ich fühle mich nach den Mahlzeiten(Frühstück,Mittagessen) so nach zwei bis drei Stunden immer etwas schlapp, müde und...
  3. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  4. Müde/erschöpft...

    Müde/erschöpft...: Heute ist mein dritter DUKAN-Tag in der Angriffsphase und ich bin ganz müde und erschöpft, mein Kopf brummt und mir ist ganz schwindelig.:( Mag...
  5. Extrem Müde nach dem Mittagessen

    Extrem Müde nach dem Mittagessen: Hallo, ich habe da schon wieder direkt eine Frage an euch.(blush) Geht es euch auch so, dass nach dem Mittagessen ihr total müde seit? Ich rede...