1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Müde/erschöpft...

Diskutiere Müde/erschöpft... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist mein dritter DUKAN-Tag in der Angriffsphase und ich bin ganz müde und erschöpft, mein Kopf brummt und mir ist ganz schwindelig.:( Mag...

  1. elfenfee

    elfenfee Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist mein dritter DUKAN-Tag in der Angriffsphase und ich bin ganz müde und erschöpft, mein Kopf brummt und mir ist ganz schwindelig.:(

    Mag irgendwie gar nichts zubereiten, habe auf nichts wirklich Appetit ausser auf Brot und Marmelade aber das DARF ich ja nicht essen. MUSS STANDHAFT BLEIBEN!!! ]:)

    Mal schauen wie der Tag weiter geht, habe eigentlich noch viel vor heute...

    Habe bis jetzt
    0,8 Kg abgenommen, 0,4 Kg Fett verloren, 0,5 % Wasser angesammelt, 0,1 % Muskelmasse aufgebaut
     
    #1 elfenfee, 04.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Müde/erschöpft.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Elfenfee!

    Ich kann dich beruhigen...das mit dem Kopfschmerz geht spätestens morgen wieder weg. Du musst viel trinken!!! Dein Körper stellt sich gerade um. Essen musst du natürlich auch. Mach dir doch das Dukan-Brot mit selbstegmachter Marmelade!^^ Rezepte gibt es im Dukanforum. Bin leider gerade auf Arbeit, sonst könnt ich sie dir aus meinem Word-Dok aller gesammelten Rezepte kopieren....
    Halte durch!!! Alles wird gut und spätestens in der Phase 2 fühlstdu dich fantastisch. Versprochen!!

    Wie lange macht du denn P1? Welche Werte hast du insgesamt? Vielleicht musst du die P1 auch nicht so lange machen. :-)

    Liebe Grüße, Schoki
     
    #2 Schokokuss, 04.04.2013
Thema:

Müde/erschöpft...