1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

muckelchen's Tagebuch

Diskutiere muckelchen's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute abend gehe ich zum zweiten Mal zum Ernährungsberater. Bin mal gespannt, was dessen Waage sagt. Meine irritiert mich etwas ( das macht die...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [h=1][/h]
    Hallo Muckelchen,

    hier noch ein bißchen was zu lachen - auf gar keinen Fall ernst nehmen...

    [h=1]Universal-Diätregeln[/h]
    Wenn du etwas isst und es sieht keiner, hat es keine Kalorien.
    • Wenn du mit anderen zusammen isst, dann zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die Anderen.
    • Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. Heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.
    • Je mehr du diejenigen mästest, die Dich umgeben, desto schlanker wirkst du selbst!
    • Vergiss den Wetterbericht, mach den Teller leer, dann scheint auch die Sonne!
    • Essen, welches zur Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Schokolade), z.B. beim Kino oder Videoschauen, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
    • Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
    • Man kann nie wissen, wann es wieder etwas zu Essen gibt, also nutz' jede Gelegenheit!
    • Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
    • Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

    [h=1]:rofl:[/h]
     
    #51 Tauchbine, 21.08.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: muckelchen's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Huhu muckelchen,

    ich kann Tauchbine nur beipflichten...
    Dein Körper braucht die Zeit sich nun umzustellen, daher kann das Gewicht mal stocken oder hoch gehen.
    Auch haben wir Frauen des Öfteren Wassereinlagerungen ;) Noch ein Grund.

    Man weiß es eigentlich, dennoch ist man enttäuscht. Geht mir jedenfalls meistens so ;)

    Bin gespannt was heute Abend beim wiegen rauskommt.
    Drück dir feste die Daumen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!
     
    #52 Abnehmen Gast 77658, 21.08.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Muckelchen,
    ich kann mich den vorherigen Schreibern nur anschließen.Du mußtest wirklich einiges durch machen ,um das ich dich nicht beneide.
    Aber nun scheinst du auf dem richtigen Weg zu sein und bekommst ganz bestimmt alles wieder in den Griff.Vieles hast du ja schon geschafft und dein Gewicht wird auch folgen,du wirst schon sehen.Über deine Waage mache dir mal nicht so viel Gedanken,denn so wie du schreibst,das die Füße und Hände ganz angeschwollen sind,wird es ganz bestimmt Wasser sein.Da können wir doch fast alle ein Lied von singen,bei dieser Hitze.
    Morgen wünsche ich dir alles Gute,wird bestimmt bei raus kommen,das du Wasser eingelagerst hast,denn die machen bestimmt eine Körperanalyse und wiegen dich nicht nur.Du wirst bestimmt berichten,was dabei raus gekommen ist.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,ist es bei euch auch ein wenig abgekühlt?Wir haben heute zum Glück nur noch knappe 22 Grad und einen bewölkten Himmel,endlich mal wieder richtig durch atmen.Schade ist es schon,das die Sonne sich verabschiedet hat,aber die muß ja auch nicht immer gleich so übertreiben.Sie hat noch nicht gelernt ,es täglich gleichmäßig zu dosieren,leider.

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #53 Kaffeemaus, 21.08.2012
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Moin Muckelchen,schick mal eben liebe Grüße in die Nachbarstadt,bei uns zieht es sich auch zu und ich hoffe es kütt auch watt,und Petrus hat ein einsehen mit uns Pfundsweibern.
    Was Binchen schreibt ist richtig,du wirst staunen was das Maßband dir sagt hätte ich auch nie geglaubt. Ich nehme den Montag als Wiegetag,da sieht man dann sofort die kleinen Sünden vom We.(giggle).
    Ich freue mich das du dich hier wohl fühlst,und auch das du jeden Spass mit machst.
    Man(Frau) sollte das abnehmen auch nicht als Lebensinnhalt sehen dann vergeht mir zb. schnell die Lust. Also ich würde mal sagen wir greifen den neuen" Fettgewechtag"an und wünsche dir viel Spass und gelingen dabei.
     
    #54 Morgenrot, 21.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    @ Tauchbine @Lea @Kaffeemaus @Morgenrot

    Vielen Dank für euren Zuspruch und eure Ausführungen.

    Ich bin echt froh, mich hier im Forum angemeldet zu haben. Auch wenn ich niemanden persönlich kenne und man sich nur Nachrichten schreibt oder seine Kommentare abgibt, so hat man doch das Gefühl der Gemeinsamkeit.
    Ich glaube daran, dass wir es gemeinsam schaffen und uns gegenseitig stützen können, mit Höhe und Tiefen.
    Da sach ma einer, dass wir keine Powerfrauen sind, wa
    8)
     
    #55 muckelchen01, 21.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Muckelchen,

    einige hier wohnen gar nicht so weit voneinander entfernt.
    Man kann sich sicher mal privat treffen. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal ein Gruppentreffen zu organisieren. :)
     
    #56 Abnehmen Gast 77658, 21.08.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch als Nicht-SiSler will ich dir einen Gruß da lassen.
    Mach dir noch keine Gedanken über einen Erfolg oder eventuellen Misserfolg. Der Erfolg wird sich einstellen, wenn dein Körper sich an die Umstellung gewöhnt hat.
    Für heute Abend alles Gute!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! (f)
     
    #57 Abnehmen Gast 75359, 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hömma Muckelchen zw. Düsseldorf und Bochum liegen keine Welten,und datt Elaken,und datt Dickemäusken wohnen auch nicht weit von Dir weg. Nur datt Lizzilein die müßte sich schon etwas mehr Zeit nehmen.
     
    #58 Morgenrot, 21.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Uuuund iiiich??? ;)
     
    #59 Abnehmen Gast 77658, 21.08.2012
  12. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Na wo wohnste denn??? Schätzelein, NRW is groß 8)
     
    #60 muckelchen01, 21.08.2012
Thema:

muckelchen's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

muckelchen's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...