1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mozilla FireFox 5 Ende Juni

Diskutiere Mozilla FireFox 5 Ende Juni im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ende Juni soll der FireFox 5 schon kommen. Mehr dazu findet ihr hier. Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ende Juni soll der FireFox 5 schon kommen.

    Mehr dazu findet ihr hier.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mozilla FireFox 5 Ende Juni. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bis zu Version 7 soll das dieses Jahr noch gehen.
    Wenn ich mir was wünschen dürfte für die neuen Versionen dann ist es mehr Geschwindigkeit und bessere Speicherverwaltung.
    Heute habe ich die neuen Smilies für das Forum fertig gemacht. Alles animierte Gifs.
    Lässt man den Browser da mal eine längere Zeit drauf kann man im Taskmanger sehen wie der Speichervebrauch steigt und steigt und steigt. Nach einer halben Stunde kann ich dann kaum noch eine Internetseite aufrufen.
    Schließe ich den Browser und starte den neu, dann ist wieder alles relativ schnell.
     
    #2 Matthias, 11.04.2011
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ich muss sagen, dass ich vom aktuellen 4er schon ziemlich enttäuscht bin. Flashspiele sind um ein vielfaches langsamer :(
     
    #3 sabrina75, 12.04.2011
Thema:

Mozilla FireFox 5 Ende Juni

Die Seite wird geladen...

Mozilla FireFox 5 Ende Juni - Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox 4 ab 22. März verfügbar

    Mozilla Firefox 4 ab 22. März verfügbar: Ab dem 22.03. wird der neue FF 4 zum Download bereit stehen. Erste Tests sind ohne Fehler gelaufen, und einige Neuerungen wird's auch geben....
  2. Firefox 6 ist online

    Firefox 6 ist online: Für alle mit dem Fuchs statt mit dem Explodierer surfen, FF 6 ist online. http://www.mozilla.com/de/firefox/ Viele Grüße Bernd
  3. Firefox 3.5 ist zum Download bereit

    Firefox 3.5 ist zum Download bereit: Firefox 3.5 ist nun fertig, und soll über 5000 Verbesserungen haben. Unter anderem soll noch mehr an der Geschwindigkeit und den...