1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mousebabys Tagebuch!

Diskutiere mousebabys Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kaffee! Also es ist kein angenehmes Gefühl esssüchtig zu sein - wird mir jetzt durchs Forum erst so richtig bewusst, dass ich das aber...

  1. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee!

    Also es ist kein angenehmes Gefühl esssüchtig zu sein - wird mir jetzt durchs Forum erst so richtig bewusst, dass ich das aber wirklich bin! - HIIIIIILFE!;(
    Danke für deine netten Komplimente aber du hast mein Untergstell no net gsehn (talk) und da sieht man meine Kilos sehr wohl-aber du hast recht, das Foto ist ein Neueres!
    Bezüglich Fotos hat mir mein Töchterchen viel beigebracht sonst hätt ich auch net gewusst wie das geht!
    So gut wie die Tina kenn ich mich aber noch lang net aus!
    Es ist ein Wahnsinn wie ich in letzter Zeit mit meinem Gusta kämpf, ich sags dir ich muss mich arg zusammenreissen!
    Ich hoff du hast dein Wochenende genossen, unseres warv auch sehr schön.
    Am Samstag hatten wir Maibaumumschneiden im Lokal meiner Kusine und heute waren wir wie du schon richtig gedacht hast mit unserem Motorrad unterwegs - schön war es, ich hab beim Motorradfahren immer so ein tolles Gefühl von Freiheit, lässt sich gar net so beschreiben!
    Hoffentlich hast du dir deine aufgesparten Kalorien schmecken lassen, hast dir verdient!
    Ich glaub bei mir wirds morgen wenn überhaupt wieder nur eine klitzekleine Abnahme!:o
    Na ja, was solls-hauptsach runter! HOFF ICH HALT!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_blume0529_1.gif

    So ich schenk dir jetzt einen kleinen Feiertags Blumenstraus und wünsch dir eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart morgen!
     
    #51 mousebabys, 03.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mousebabys Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo, liebe Edith!

    Danke für die Blumen - hab schon lang keine gekriegt (giggle)!

    Wir hatten ja heute die Firmung von meinem Neffen - war insgesamt gesehen sehr schön -
    hatten aber bevor es losging mit ein paar Troubles zu kämpfen...
    Aaalso kleiner Bericht: Die Firmung hat der Kardinal Schönborn gemacht (den wirst ja eh
    aus dem Fernsehen kennen) und dadurch wurden halt alle möglichen Leute, die auch
    nix mit Firmung zu tun hatten als "Zuschauer" angelockt. Deshalb war zuerst die Kirche
    zur "Sperrzone" erklärt und es durften bevor alles losging lediglich die Firmlinge reingehen und
    die dazugehörigen Paten - das "gemeine Fussvolk" musste draussen warten.
    Leider hatten meine Nichte und ich aber mit Kreislaufproblemen (Wärme!) zu kämpfen und
    wir konnten uns fast nimmer auf den Beinen halten - weit und breit keine Sitzgelegenheit....
    Da packte uns meine Schwester, drängte sich an allen mit uns vorbei und sagte zu dem "Aufseher",
    er möge uns doch bitte reinlassen, sodass wir uns niedersetzen können. Dieser verneinte und sagte
    lediglich er kann da nix machen - er kann nur die Sanitäter rufen. Das hat dann irgendwie der
    Schönborn mitgekriegt - ist dann zu uns gekommen und hat uns reingeholt - sogar ein Glas
    Wasser hat er uns gebracht und eine Weile mit uns geredet - der war echt total nett -
    wär der ned gekommen wären lediglich plötzlich die Sanitäter dagewesen und wir wären ned
    einmal bei der Firmung dabeigewesen. Es ist uns dann eh bald besser gegangen, nachdem wir
    uns niedersetzen konnten - wär absolut unnötig gewesen und es wär alles verdorben gewesen...
    aber so wurde es doch dann noch ein netter Tag!
    Übrigens, der Schönborn schaut in "natura" viel älter aus als im Fernsehen - dort wird er
    wohl von der Maske "verjüngt" (giggle).

    Und ja, meine Kalorien hab ich mir schmecken lassen! Ausserdem bin ich stolz auf mich -
    ich hab das gesündeste von uns allen gegessen - gebratene Scholle mit Salzkartoffel und Krautsalat,
    danach hab ich mir aber eine Topfenpalatschinke mit Vanillesosse gegönnt :P.
    Aber die anderen haben alle Schnitzel, Cevapcicci, Pommes und andere fetttriefende Sachen
    gegessen. Braaav - selber lob! Aja - und überfr... hab ich mich diesmal auch ned - nochmal braav und lob! :D

    Und ja - es ist wirklich kein schönes Gefühl esssüchtig zu sein :& - aber wir sinds halt - mach ma das
    Beste draus, gell!!! Ich halt Dir die Daumen, dass Du es durchhaltest und Du mir - einverstanden?

    So, nun für heute aber genug gesülzt, wünsch Dir auch eine schöne neue Woche und drück Dir die
    Daumen, dass die Waage morgen doch Erbarmen mit Dir hat!! (Schad, dass ich Dir keine Blumensträusse
    oder ähnliches liebes schicken kann wie Du mir immer - wenn ich wüsst wies geht...sniiiief!!).
    Machs gut einstweilen - Bussi Kaffee :*
     
    #52 Abnehmen Gast 66478, 03.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2012
  4. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee!

    Na da hast ja ganz schön was erlebt am Wochenend-gut dass euch der Schönborn reingeholt hat!(blush)
    Jetzt muss ich dich mal ordentlich loben, braaaaaaaaaaaaaav warst, wirklich echt toll!(y)
    Ja klar wir halten uns gegenseitig die Daumen, überhaubt finde ich so ein Forum eine große Hilfe (überhaupt wenn man so nette Leut trifft wie dich), einfach weil man immer drann bleibt und so nicht so leicht in Versuchung gerät!
    Ich war auch brav, aber ich musste oft schätzen und so sinds diese Woche nur -0,40dag geworden, aber besser als ein Plus nicht wahr!:D
    Wir waren gestern mit dem Motorrad am Pogusch und ich hab dort den besten Milchkaffee meines Lebens getrunken ,,schmatz,,!
    Macht gar nix, dass du mir keine Bildchen schicken kannst, schick ich eben ein paar mehr für dich und freu mich mit!]:) So ich hör jetzt auch auf, muss einmal was tun!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_herzen0087_1.gif
     
    #53 mousebabys, 04.06.2012
  5. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo, Edith!

    Na siehst - besser als nix!! Auch Kleinvieh macht Mist - freu mich mit Dir dass
    es in die richtige Richtung geht!!
    Ja, sich auszutauschen, glaub ich bringt schon was, weil sonst reden wir
    (zumindestens ich) ja mit eh niemandem drüber, weil es die anderen eh entweder
    nicht interessiert, oder weil sie es nicht kapieren, wie es uns dabei geht,
    oder sie finden das Thema nur nervig....
    Das klingt jetzt vielleicht fies (und ich hoffe, Du weisst wie ich es meine),
    aber mich bauen unsere "Gespräche" immer auf, ich hab dann das Gefühl,
    ich bin nicht die einzige, die dauernd den Futterdrang hat und da ist noch jemand
    der kapiert worum es geht.... weil einer der nie solche Probleme hatte, glaub ich
    kann sich in diese Lage gar ned so richtig reinversetzen. Aber wir Zwei wissen,
    was Sache ist und wir müssen uns voreinander ned genieren (wie ich es sehrwohl
    bei anderen tue ...).

    Ich hab grad wieder diese blöden Gedanken ..... ich glaub ich werd jetzt ins Bett
    flüchten, dort kann ich nix anstellen (giggle), es ist eh gleich halb 10.
    Schlaf gut - und ich freu mich, dass es Dich gibt !!!!(h):*Bis bald - Kaffee
     
    #54 Abnehmen Gast 66478, 04.06.2012
  6. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo liebe Edith!

    Also Dein Lob kannst gleich wieder zurücknehmen!!!!
    Bin gestern leider nicht gleich ins Bett wie vorgehabt, weil da so eine Ernährungssendung
    mit dem Tim Mälzer war, die mich interessiert hat....
    Plötzlich hab ich einen Ruf aus der Naschlade vernommen....
    Mit dem besten Vorsatz nur einen Schoko-Eiweissriegel zu essen nahm das Verhängnis
    seinen Lauf. Ich weiss nimmer wieviel Stück es waren - weiss nur die Kalorien (wenigstens
    die zähl ich mit!!) und kleine Ritter Sport-Nougat waren auch dabei. So eine Sch...
    auch!!! Ich hab mir immer wieder nur ein Stück auf den Teller gelegt und bin x-mal aufgestanden
    um wieder ein Stück zu holen - so ein Schwachsinn - da hätt ich mir gleich alles aufeinmal
    drauflegen können - ich weiss es doch besser, dass ich das mit den Süssigkeiten momentan
    einfach nicht wupp!! Da hab ich gleich einen super Wochenstart hingelegt - alle meine
    "Extrakalorien" für die Woche sind weg - kann mir keinen Ausrutscher mehr leisten, sonst
    muss ich auch noch hungern....:&(n) Wieso mach ich sowas? Wieso kann ich mich nicht beherrschen,
    sobald ich ein kleines Stückerl in den Mund steck?? Es ist viel leichter mir gar nix zu gönnen!
    Ich hab so einen Zorn auf mich und momentan schieb ich total Panik, dass mir alles aus dem
    Ruder lauft ....
    Ich muss mich irgendwie austricksen: In Zukunft kauf ich süsses nur mehr am Samstag und keinen
    Tag vorher - was nicht da ist, kann auch nicht gegessen werden!!
    Leider hab ich aber noch einiges daheim - fürn Mist ist es mir zu schad - die Sachen isst Mandi
    aber nicht - das heisst die Versuchung lauert momentan noch (n).
    Dauernd muss man sich über das blöde Essen nachdenken und über irgendwelche Strategien,
    wie man sich selber überlisten kann.... mir geht das sowas von am Nerv!! Einer der nie überge-
    wichtig war (bin ich ja auch nimmer), aber der macht sich keine Gedanken drum - der isst
    was er grad will und behält sein Gewicht ----- bitte wie machen die das?????
    Mich macht das grad alles ganz kirre!
    So, jetzt hast Dir meine Jammerei anhören müssen - gell?
    Das musste jetzt ganz einfach raus, sonst wär ich zerplatzt.
    Mandi brauch ich damit ned kommen, der versteht das glaub ich ned wirklich....
    ich bin so froh, dass ich meine Sorgen wenigstens hier "abladen" kann ...

    Danke fürs Zuhören und ich hoff, dass es wenigstens Dir besser ergeht!!
    Sag, hast Du irgendwelche Strategien, wie Du Dich manchmal überlistest?
    Mir fällt sonst nix ein was ich noch machen könnt - seufz!

    Jetzt bin ich aber wieder weg - es ruft noch a bissl Hausarbeit
    Bis bald - :*(inlove)Kaffee
     
    #55 Abnehmen Gast 66478, 05.06.2012
  7. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee!

    Ich glaub net dass ich heut die Richtige bin dir in den Allerwertesten zu treten, hab mich selbst grad in einer Mail an dich ausgejammert wie wenig Selbstbeherrschung ich hab wenns um die Esserei geht!;(
    Dein Vorschlag aber ist mit Freuden angenommen, musst nur sagen ob wir ,,das,, hier im Forum oder doch lieber per Mail machen?
    Morgen fahr ich gleich nach dem Arbeiten nach Knittelfeld schwimmen - aus schlechtem Gewissen, wegen meiner Kosterei bei der Schuljause meiner Tochter!
    Leider hat ,,unser,, Schwimmbad in Trofaiach (wäre viel näher) seit letzten Mai bis ersten September zu und Freibad ist net so meins,außerdem passt eh is Wetter auch nicht!:^)
    Am Donnerstag haben wir bei meiner Schwester unten wieder eine kleine Vatertagsfeier - Versuchung pur bei der Esserei!
    Ich hab grad Lambadaschnitten gemacht und kann mir jetzt bis Donnerstag überlegen ob ich aufs Mittagessen verzicht und ein Stück Kuchen ess oder den Kuchen lass und dafür Mittag esse!(doh)
    Meine Tante is so eine, stell dir vor die isst und isst ..... und wird immer dünner-mich frisst der Neid!

    Am Freitag hab ich mit Nadine wieder einen Termin für Brustultraschall im Krankenhaus - drück uns die Daumen bitte!
    So ich hoff dir gehts heut esstechnisch besser als gestern ud drück uns Beiden die Daumen damits uns morgen besser geht mit unseren Essgelüsten!
    Bin auch ganz toll froh, dass ich dich hab!
    (inlove) (h) (inlove)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_rosen0378_1.gif
     
    #56 mousebabys, 05.06.2012
  8. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo liebes Tagebuch!

    Komm grad vom Schwimmbad, jetzt gehts mein Gewissen a bissal besser!
    Wahrscheinlich nur bis heut Abend, da simma auf einer Veranstaltung wo Kässpätzle gekocht werden und dann dürfen alle kosten! :@ (irgend so eine Pfannenparty)
    Meine Kusine veranstaltet das Ganze in ihrem Jausenstüberl und braucht natürlich dringent Ehepaare damit sie so ne Superpfanne bekommt!:| Na ja egal, hab keine Ahnung wie hoch ich diese Kostprobe berechnen soll?????
    Jedenfalls gibts Mittags für mich heut nur Gemüsesuppe!(talk)
    Für meine Süße gibts heut Toast mit Spiegelei und Salat, weil sie mag nicht mitgehen!(kann ich ihr nicht verdenken)

    Liebe Kaffee ich hab bei WW meinen Posteingang gelöscht, jetzt haut wieder alles hin!
    Was meinst du, Kässpätzle haben allein schon des Käses wegen wahrscheinlich VIELE Punkte oder????
    Aber nur zuschaun mag ich auch nicht-kosten tu ich schon!
    Am Abend komm ich heut also nicht mehr zum Schreiben, deshalb bin ich jetzt schon da!]:)
    Muss jetzt aber dann eh weiter tun, weil ich für Nadine noch einen Sandwich backen muss für die Brötchen morgen, sie darf den gekauften ja leider nicht!
    Ich wünsch dir morgen einen erholsamen und wunderschönen Feiertag!(inlove)


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_babys0223_1.gif
     
    #57 mousebabys, 06.06.2012
  9. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Halli, hallo!!

    Also zuerstmal - logisch halt ich die Daumen für die Untersuchung!!! Sagst eh Bescheid??
    Tja - die Käsespätzle - oje! Punkte- und kalorientechnisch (n). Ich glaub da könnt ich es beim
    Kosten nicht belassen - gott sei Dank bin ich nicht dort! Und traurig, dass Du Dich zwischen Lambada-
    schnitten und Mittagessen entscheiden musst - da hast wohl wieder einen ziemlichen inneren Kampf
    mit Dir auszutragen und wirst nachdenken ob Du Dir ned vielleicht doch ein wenigstens kleines
    Mittagessen UND die Mehlspeise gönnen sollst - gell? Jedenfalls gings mir so...
    Und bezüglich Tante, die immer dünner wird - ja, solche Leute kenn ich auch - da frisst einem
    wirklich der Neid!!! Meine Freundin z.B. ist so eine "naturdünne" die isst alles was sie will - ok. etwas
    kleinere Portionen als meine sinds schon - aber dafür isst sie gefühlt alle 3 Stunden was und ich
    ess 3 mal am Tag. Ausserdem genehmigt sie sich immer wieder irgendwelche Mehlspeisen und andere
    Leckereien - von sowas kann ich leider nur träumen - "gaaanz laut seufz!!!" Wieso hat sie dann keine
    Gewichtsprobleme - ist mir schleierhaft - anscheinend vom Schicksal bevorzugt - aber es sei ihr gegönnt,
    sie hat wieder andere Probleme, die ich auch ned brauchen würd...somit ists wieder ausgeglichen :D.

    So, nun noch zu meinem Vorschlag: also mir wärs per Mail fast lieber, weil wer weiss, was wir
    uns mal erzählen wollen (lass ma auf uns zukommen) und per Mail brauch ma uns kein Blatt vor
    den Mund nehmen - was vielleicht einem von uns dann peinlich wär oder unangenehm, wenns andere
    so öffentlich lesen können - obwohl wir da eh niemanden kennen - aber vielleicht sagt man so doch
    nicht alles was man eigentlich gern sagen würd.

    Naja, bin jetzt schon gespannt, wie es Dir mit den Kässpätzle ergeht - erwarte natürlich
    diesbezüglich einen Bericht ...

    Aja, hab noch was vergessen - Du musst Dich doch nicht rechtfertigen, warum Du erst einen
    Tag später antwortest!!! Erstens hat man ja vielleicht nicht immer Zeit, und selbst wenns
    einem mal nicht bockt zum antworten, ists ja auch völlig legitim!!! Dann meldet man sich halt
    wieder wenns einem bockt!! Alles klar ???:D Weil alles wozu man sich gezwungen oder genötigt
    fühlt, macht keinen Spass - und es soll uns Spass machen und soll uns guttun - und Zwang
    tut niemals gut - weil unter Zwängen leiden wir beide ja sowieso genug!!(n)

    So, aber jetzt ist Schluss - was glaubst was ich jetzt mach??? Richtig!! Ich geh jetzt futtern (giggle)
    Ich hoff, Du hast trotz der Versuchungen einen netten Abend - Bussi:*Kaffee
     
    #58 Abnehmen Gast 66478, 06.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo, liebe Edith!

    Weil gestern die Rede war von den Kässpätzle - ich hab in einem WW-Kochbuch ein
    Rezept gefunden : Grossmutters Kässpätzle. Wennst es haben willst, dann mail ich es Dir.
    Hätte pro Portion (haha!!) 8 Points (nach alten Pointsangaben) - also das wär genau meins...mmmmh!!!

    Noch einen schönen Restfeiertag ! übrigens wofür hast Dich denn entschieden : Lambadaschnitten (legga,legga)
    oder doch das Mittagessen ?
    Bin auch schon wieder weg..... Bussi Kaffee :*(hi)(inlove)
     
    #59 Abnehmen Gast 66478, 07.06.2012
  12. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo liebe Kaffee!

    Also als erstes mal die gute Nachricht, wir hatten zwar einen total unsensiblen Drachen als Ärztin im Krankenhaus, aber der Knoten hat sich in Luft aufgelöst! ,,freu,, ,,Erleichterung,,!!!
    Wahr wohl doch ein verhärteter innerer Bluterguss! Egal was -vorbei und abgehakt!(y)

    Zweitens, ich hab mich für die Lambadaschnitten entschieden und weils mich aber dann sehr nach was Wurstiges gegustert hat später noch 2 klein Brötchen! Mittaggegessen hab ich eine 0 Points Gemüsesuppe, so bin ich annähernd im Budget geblieben!;)
    Bezüglich Käsespätzle-ja bitte, wennst es mir mailst!
    Mir persönlich wär unsere SHG. auch per Mail lieber!
    Ich versprech dir aber heute gleich hier auch wirklich drann zu bleiben (zum mailen komm ich heut nicht mehr) obwohl ich mich momentan seeehr schwer tu-aber ich denk nicht ans aufhören!]:)
    Jetzt ist dann eh vorbei mit den Feiertagen (bis Juli) und essenstechnisch ist das echt ganz gut, weil die ganze Schätzerei ist nicht das Wahre - soviel hab ich schon festgestellt!(n)
    Der Juli wird wieder ein harter Monat - 2 große Feiern, einmal ein 3er Geburtstagsfeier wo ich eines der Geburtstagskinder bin und einmal eine andere große Verwandtenfeier, essenstechnisch nicht grad vorteilhaft!!!(doh)
    Und dann eine Woche drauf auch noch Urlaub in Bulgarien mit All inclusive - aber da muss ich wohl durch, hilft eh nix!
    Eh arg, das ich mich vom Urlaub schon fürcht des Essens wegen gell?
    So, der Laptob ist schon wieder heiß-bestimmt stürzt er gleich wieder ab!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_liebe0616_1.gif
     
    #60 mousebabys, 08.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2012
Thema:

mousebabys Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

mousebabys Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...