1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mousebabys Tagebuch!

Diskutiere mousebabys Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe Edith! Hast eh recht!! Wird eh nix bösartiges sein - ich glaub, wenn man mal mit sowas zu tun hatte, wird man vielleicht ein bissl...

  1. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo, liebe Edith!

    Hast eh recht!! Wird eh nix bösartiges sein - ich glaub, wenn man mal mit sowas
    zu tun hatte, wird man vielleicht ein bissl "paranoid" und befürchtet gleich immer
    das Schlimmste. Aber ist nicht schlecht dann, wenn einem einer wieder auf den
    Boden der Tatsachen runterholt :D!

    Ich bin generell auch Stammgast beim Chirurgen - auch wegen so Talgdrüsenzeugs
    aber ich habs immer am Hals oder im Nacken - und nochwas was wir gleich machen -
    ich wart auch immer mit dem rausnehmen bis es unvermeidbar ist ... dass wir das
    nicht machen sollten wiss ma eh - gell?:D Aber was einem da gesagt wird geht beim
    linken Ohr rein und beim rechten wieder raus (grins!).
    Aber am Kopf stell ich mir das weniger prickelnd vor - werden Dir da jedesmal die Haare
    an der betreffenden Stelle wegrasiert? Ich hab zwar schon eine etwas ergraute Mähne,
    die sicherlich ned besonders schön is, aber wenn mir einer an die Haare will, werd ich
    fuchtig (muscle).

    Ich muss unter der Woche wieder brav sein, weil am Sonntag ist ja Essen gehen mit
    Schwester und Familie angesagt nach der Firmung und jetzt gibts nur noch Buttermilch
    mit Erdbeeren - seeehr lecker, aber ich hab schon wieder Gelüste .... Durchhalten ist
    angesagt (devil).Gehts Dir "in dieser Angelegenheit" besser als letzte Woche, oder hast
    weiter zu kämpfen?

    Nun wünsch ich Dir noch einen netten Abend - nix anstellen Morgen (rofl).
    Tschüssi, machs gut - Bussi von Kaffee :*
     
    #41 Abnehmen Gast 66478, 30.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mousebabys Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee!

    Natürlich hast recht- wir sollten nicht und tun es trotzdem immer wieder zu lang warten!
    Beim letzten mal hat der Arzt gemeint wenn ich si lang wart kann der Talgknuppel beim Schädlknochen anwachsen:&
    aber ich will trotzdem net, weil wenn ich das eine rausnehmen lass, wächst woanders wieder was!(doh)
    Ja der ist mir ganz schön an die Haare letztes mal - Ganzkopfverband dann - Gott sei Dank war Fasching!

    Schnell was anderes denken!
    Frühstück fällt morgen aus - Tinachen ist krank!;(
    Essenstechnisch gehts ma net viel besser als letzte Woche - gustrig auf alles mögliche!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_fernseher0108_1.gif
    So ich wünsch dir auch noch nen schönen Abend!

    Dickes Bussi Edith!(sun)
     
    #42 mousebabys, 30.05.2012
  4. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch!

    Es ist mal wieder soweit - Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!
    Ich versteh nicht das man soooo gustrig sein auf alles Mögliche, furchtbar ist das echt!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_essen0041_1.gif
    Liebe Grüße Edith!(sun)
     
    #43 mousebabys, 31.05.2012
  5. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    OJE-NOTFALL!!!

    KAFFEE AN MOUSEBABYS - D U R C H H A L T E N - S T A R K S E I N !!!!! (muscle)(muscle)
    TRINK EINEN GUTEN KAFFEE JETZT ZUR JAUSE (coffee)!
    Abends bin ich wieder da und schau rein bei Dir..... :*Kaffee
     
    #44 Abnehmen Gast 66478, 31.05.2012
  6. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo, liebe Edith!

    Also zuerst nochmal zu den Knubbeln - das hat mich jetzt aber schon erschreckt, dass
    das am Schädelknochen anwachsen kann!! In dem Fall wärs vielleicht doch eine Überlegung
    wert, nicht allzulang zu warten hmm?? Ich sags eh nur gaaanz leise, weil ich brauch ja
    eh nix reden ....(tmi)!

    Na und ansonsten gehts uns glaub ich heute wiedermal gleich - seufz!
    Also weisst, Hunger hab ich jetzt ja zum Beispiel nicht, weil ich hab mich
    ja eh mit Gurke, Karotten und einem Nektarinen-Heidelbeer-Müsli vollgstopft aber
    meine Gedanken kreisen heute wiedermal nuuur ums Essen. Die ganze Zeit
    phantasier ich von Cremeschnitten, Malakofftorte, Nougatkrapfen usw...
    aber ich könnt genausogut über faschierte Laberl oder ähnliches herfallen...
    Ich frag mich, wieso man die ganze Zeit nur ans Essen denkt, wenn man doch
    eigentlich eh satt ist ...(n)(envy). Am Vormittag hab ich damit null Probleme,
    zu Mittag sag ma naja geht so.. aber total schlimm wirds bei mir am Abend.
    Wieso ???? Muss mich jetzt echt grad zammreissen - sch...!!!
    Hast Du auch eine gewisse Tageszeit wo es Dir besser bzw. schlechter geht ?

    So, jetzt schau ich noch ein bissl WW-Forum und dann ist wieder Schlafen
    angesagt - 3.30 Uhr ist wieder Tagwache |-).
    Ich hoff, Dir gehts schon a bissl besser ??
    Wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf gut :*, dickes Schmatzerl - Kaffee
     
    #45 Abnehmen Gast 66478, 31.05.2012
  7. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hi, Edith!
    Eine Frage: Kann man Tofu einfrieren? Wenn ja-in Alufolie wickeln oder Tupperdose? (Reste)
    Ausserdem würd ich gern irgendeinen Salat mit Tofu machen - fällt Dir da
    vielleicht irgendwas ein? Im Forum hab ich da nix gefunden. Und schneid ich den
    Tofu dann roh rein oder würdest den wennst an Salat machst, vorher anbraten
    und dann drübergeben??
    Ich hoff, ich nerv Dich jetzt ned .... sorry!!! :((sweat) :*!!Doppelbussi - Danke!! Kaffee
     
    #46 Abnehmen Gast 66478, 01.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
  8. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee!
    Also erstens ja, bei mir ist die schlimmste Gustozeit auch am späten Nachmittag oder abends!
    Hunger ist bei mir eh auch falsch ausgedrückt weil dann könnt ich eh Rohgemüse essen - aber was hilfts wenn der Gusta nach was deftigem schreit!(envy)(n)
    Is schon arg dass ma so esssüchtig sein kann - gestern musste ein Stück Bananenschnitte drann glauben(n):o und die war absolut nicht eingerechnet! Na ja, ich ess eh keine Extrapunkte-hab ich halt gestern welche gegessen, wird wahrscheinlich nix runtergehen diese Woche!
    Wie machst du das eigentlich beim Kalorienzählen, so wie ich das mitkriegt hab, hast du ja auch Extrakalorien zum Verbrauchen -Wie viele sind das?:o
    So jetzt zum Tofu - einfrieren ja! Ich würd ihn in eine Tupperdose geben!
    Zum Thema Salat kann ich dir leider nicht helfen, mit Tofu hab ich Null erfahrung, müsstest vielleicht unter Google suchen!
    Von nerven kann überhaupt keine Rede sein-wofür sind ma schließlich im Forum, wenn nicht um uns auszutauschen!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_geburtstagstorten0005_1.gif

    Auf dass uns die Versuchungen heute nicht all zu viel zuzwinkern!

    Dickes Knuddelbussi und sollten wir uns nicht mehr lesen ein schönes Wochenende Edith!(sun) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_menschen0050_1.gif

     
    #47 mousebabys, 01.06.2012
  9. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee!

    Jetzt propier ich noch schnell ob meine Bastelei mit einem Foto von mir hingehaut hat, damit du weißt mit wen du immer kommunizierst!(inlove)


    Edith-Gif.blogg.jpg
     
    #48 mousebabys, 01.06.2012
  10. Anzeige

  11. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee!

    Damit du weißt mit wen du überhaupt kommunizierst, hab ich ein Gif von mir gebastelt!
    (inlove)
    Edith-Gif.blogg.jpg
     
    #49 mousebabys, 01.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
  12. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Uiii-Foto!!! Daaanke!!!
    Das muss aber ein neues Foto sein - weil nach 122 kg (glaub es war so viel??)
    schaut das aber ned aus! Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du auch wenn Du
    a bissl zuviel auf den Rippen hast - eine toootal fesche Frau bist???
    Kannst ruhigen Gewissens beim Selbstbewusstsein was drauflegen!!!
    Ich persönlich find ja, dass es auch viele Dicke Menschen gibt, die trotzdem
    total attraktiv sind - genauso wie es genug "Beistriche" gibt, die ned fesch sind!
    Und ausserdem kommts auf die Ausstrahlung auch an - und da kommst Du auf
    dem Foto toootal nett rüber! Also danke nochmal - ich hab eine ganz andere
    Vorstellung gehabt - braune kurze Haare, aber mit der Brille bin ich richtig gelegen (giggle).
    Leider kann ich Dir auf diesem Weg kein Foto zukommen lassen "hüstel, hüstel" (blush)ich
    hab keinen Schimmer wie das funktioniert - könnt Dir höchstens eins per Post schicken.
    Oder ich frag Mandi mal, ob ers kann - dann aber über Mail, weil sonst kommt er
    vielleicht auf die Idee, dass er hier mal reinlesen könnt (was weiss man) und das ist
    nur mein Revier :D!

    Zum Thema Extrakalorien: Also ich nenns halt so - da gibts keine genaue Zahl.
    Also ich hab einen Kalorienbedarf pro Tag von 1850 kal um das Gewicht zu halten.
    Das rechne ich dann hoch auf meinen Wochenbedarf - das sind 13.000 kal, die
    ich insgesamt verbrauchen kann. Ich schau, dass es täglich mindestens 1500 sind,
    um meinen Stoffwechsel nicht runterzufahren, ansonsten verbrauch ich die Kalorien
    ganz flexibel, mal sind es 2000 am Tag, dann wieder 1700 usw... je nachdem was
    halt auf den Tisch kommt - aber ich bemüh mich, mir immer fürs Wochenende etwas
    mehr übrig zu lassen, um dann auch mal eine Tafel Schokolade (auf einen Sitz) oder
    irgendwas Salziges ohne schlechtes Gewissen zu gönnen. Oder so wie diese Woche,
    wenn wir essen gehen, da darfs dann noch eine deftige Nachspeise sein (träum!! lechz!!!),
    weil ich will ned immer nur verzichten, schliesslich will ich ja auch mal was zum geniessen
    haben und mich ned nur immer kasteien (is eh oft genug!!(n))

    Wegen dem Tofu-Einfrieren sag ich danke - weil ich verbrauch ned alles - und Mandi
    streikt bei Tofu und wegschmeissen will ich ihn ned. Hab auch schon ein Rezept gefunden,
    mach ich mir nächste Woche mal, wenn er nicht da ist - freu!

    Jetzt gilts nur mehr einen Tag durchhalten, bevor ich wieder zuschlagen darf (hihi).
    Und ja, Du hast recht - wir sind esssüchtig und werdens höchst wahrscheinlich auch für
    immer bleiben - wahrscheinlich ist das so wie bei trockenen Alkoholikern.....
    tja, liebe Edith, ganz theatralisch gesagt - das ist wohl unser Schicksal - immer dagegen
    ankämpfen (S C H ....!!!). Ich hoff ja, dass ich das mein Leben lang durchhalt, aber
    es ist schon verdammt hart - aber das brauch ich Dir ja wohl ned erklären ;).
    Am Wochenende solls ja wieder schön werden - werdets dann wohl wieder radtechnisch
    unterwegs sein! Auf alle Fälle wünsch ich Euch ein schönes Wochenende - egal was jetzt
    wirklich am Programm ist (inlove), tschüssi, bis zum nächsten mal und schlaf gut - Bussi, Kaffee
     
    #50 Abnehmen Gast 66478, 01.06.2012
Thema:

mousebabys Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

mousebabys Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...