1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mousebabys Tagebuch!

Diskutiere mousebabys Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab mich entschlossen auch ein Tagebuch zu führen! Einfach um später mal nachschauen zu...

  1. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab mich entschlossen auch ein Tagebuch zu führen!
    Einfach um später mal nachschauen zu können!
    Ich war bis jetzt in einem anderen Forum und hab bis jetzt seit 11.Jänner 2012 , 24kg abgenommen!

    Hier starte ich jetzt mit einem Gewicht von 98,8kg und hoffe auf schnelle Reduzierung!

    Es ist jetzt 24.55 Uhr und ich bin schon sehr müde und werde mich jetzt verabschieden!

    Gute Nacht an alle möglichen Mitleser! L.G mousebabys!(sun)
     
    #1 mousebabys, 19.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mousebabys Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    24.55 Uhr? Sagt man das bei euch so? Ist ja witzig. (giggle)

    Erstmal herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Abnahme, ist ja schon eine stolze Leistung! Den Rest packst du dann ganz bestimmt auch noch. :)
    Mit welcher Methode nimmst du denn ab?

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :)
     
  4. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahara!

    Natürlich sagt man auch bei uns 0.55Uhr, war wohl schon halb im Land der Träume ]:), aber egal!
    Danke für deinen Willkommensgruß, ich nehm mit Weight Watchers ab - allerdings im Alleingang und nach dem Alten Programm!
    Welche Methode wendest du an?

    G.l.G mousebabys!(sun)
     
    #3 mousebabys, 20.05.2012
  5. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Halli, hallo, mousebabys!

    Hab ich Dich gefunden!!!
    Lass Dir liebe Grüsse da, und danke für Dein Mail. Mit unseren Problemchen sitzen
    wir wohl im gleichen Boot :(. Aber durchhalten lohnt sich (wenn auch mit Begrenzungen :().
    Aber was ich schaffe, das schaffst Du auch!!! Diesmal bleibst auch dran - da bin ich ganz sicher :*.
    Jetzt geh ich das perfekte Promidinner - GZSZ - Spezial gucken.
    Gute Nacht, schlaf gut!
    Bussi, Kaffee
     
    #4 Abnehmen Gast 66478, 20.05.2012
  6. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch!

    Heute hatten wir eine tolle Tour mit unserer Goldi!
    Wir sind über Hohentauern gefahren und das Wetter hat traumhaft mitgespielt - endlich wieder Motorradsaison! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_tongue_2.png
    Morgen ist Abwiegetag und ich fürcht mich schon a bissal, weil diese Woche hab ich nicht besonders genau gepointelt - na ja was solls, Augen zu und durch!:x

    Wünsche Allen einen schönen Tag und morgen einen schönen Wochenstart!(blush)

    Ganz liebe Grüße mousebaby!(sun):*:*
     
    #5 mousebabys, 20.05.2012
  7. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee!

    Na das freut mich aber dich hier zu lesen!(inlove) Somit sind die für mich zwei wichtigsten Forumkollegen auch hier vertreten!(y) Na klar, wir sind uns sowieso sehr ähnlich, nur dass du es schon geschafft hast und ich noch einen weiten Weg hab, aber mit euch als Begleitung werd ich das auch schaffen!(talk)

    Ganz liebe Grüße und a dickes Bussi :* Edith!(sun)
     
    #6 mousebabys, 20.05.2012
  8. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    HuHu liebe Edith

    Ich hab dich auch gefunden und freu mich mega darüber (h)

    Also ich bin ja der Meinung dass du uns/mich begleiten kannst bei deinen Erfahrungen was das abnehmen betrifft :-)
    Ich seth zur Zeit, aber naja, was solls. Solange ich nicht wieder alles zunehme (sun)
    Bin froh dich auch hier zu haben und ich hoffe du findest gefallen an diesem Forum.
    Ich drück dir ganz toll die Daumen für deine abwaage obwohl ich mir sicher bin dass es eh wieder 1 Kilo weniger zeigt *hihi*

    Ich drück dich mal ganz feste und send dir ein dickes Bussal

    Vielleicht kannst du ja den chat finden...da bin ich immer sehr sehr gerne (f)
     
    #7 oOoHeXaloOo, 20.05.2012
  9. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ah.. ^^
    Ich wollt's erstmal mit Almased probieren, nehm nächstes WE den 2. Anlauf dafür und hoffe, dass ich es ne Weile durchhalte. Und dann werd ich mich an SiS orientieren. Ist zumindest so der Plan. Allerdings sind Pläne ja auch dafür da, dass man sie über'n Haufen wirft.. egal. Passt schon. (giggle)


    Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche!
     
  10. Anzeige

  11. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Hi Tina !

    Nix mit einen Kilo weniger, hab heut mein erstes Plus eingefahren!(sweat)
     
    #9 mousebabys, 21.05.2012
  12. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch!

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelfe jetzt ist es soweit, das erste Plus seit meinem Beginn! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_crying_1.png + 0.40kg so ein Kack aber auch!
    (sweat)
    Aber ich habs mir eh gedacht, 3 Tage nicht geschrieben, oft auswärts gegessen - das rächt sich halt! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_thumbdown_1.png
    Aber was solls, nächste Woche muss wieder ein Minus her! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_biggrin_1.png

    GlG. Edith! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_tongue_2.png awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_tongue_2.png awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_tongue_2.png
     
    #10 mousebabys, 21.05.2012
Thema:

mousebabys Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

mousebabys Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...