1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mottes Tagebuch mit WW

Diskutiere Mottes Tagebuch mit WW im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen ! Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal...

  1. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen !
    Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal gemacht und nu sind leider wieder ein par kilo mehr dazugekommen aber ich denke sooo wie es im Moment läuft kann ich sehr zufrieden sein.
    Muss aber sagen ich hatte die ersten Tage probiert mit Alma abzunehen ab dem 02.01. was mir nicht lag. Das Abnhemgewicht bis da hin lag bei 1,8 Kilo dann hab ich auf WW umgeschwenkt ab dem 05.01 ... ich darf 26 Punkte + 49 Punkte vom Wochenextra

    05.01. 2 Brötchen mit Salat, Gurke, Tomate 8 Points
    2 Tassen Milch 0,3% Fett 4 Points
    Banane 0 Points
    Schnitzel-Kohl-Pfanne 9 Points

    21 Points

    06.01. 2 Brötchen mit Salat, Gurke, Tomate
    2 Tassen Milch 0,3 % Fett 4 Points
    und Abends nochmal SChnitzel-Kohl-Pfanne 9 Points
    1 Joghurt 3 Points

    24 Points

    07.01. 1 Scheibe Brot 3 Points
    Mittag : 1 Scheibe Brot + Scheibe Käse 6 Points
    Magarine 1 Point
    5 Möhren und 1 Apfel
    Abends : 2 Scheiben Brot 6 Points
    Salat mit Hähnchenbruststreifen 5 Points
    1 Tasse Milch 0,3 % 2 Points

    23 Points

    08.01. 1 Brötchen 4 Points
    Hähnchenbrust in Aspik 1 Point
    1 Tasse Milch 0,3 % 2 Points
    250 gr. Cherrytomaten 0 Points
    Sauerkrauttopf 6 Points
    1 Joghurt 3 Points
    nochmal eine Tasse Milch 0,3 % 2 Points
    1 Stk. Schokolade 1 Point

    19 Points

    09.01 Habe ich Grünkohl gegessen aber sonst muss ich passen da ich es nicht aufgeschrieben habe aber ich war in den Punkten:)

    10.01. Brötchen mit Hähnchenbrust in Aspik 5 Points
    Banane 0 Points
    20 Chips 4 Points
    1 Donut 6 Points
    Paprikarahm mit Kartoffel 10 Points ... Habe aber die Sahne durch Ramafine 7% ersetzt
    Hähnchenschnitzel 4 Points

    29 Punkte aber wie gesagt denkt an das Wochenextra


    und heute habe ich bis jetzt 1 Bötchen gessen 4 Points.

    Ich gehe aber auch noch 3 mal die Woche ins Fitnesscenter und Donnerstags Tanzen. Aber die Punkte rechne ich nicht extra mit :).
    So und mit meinem Tagebuch möchte ich jetzt auch anderen Mut machen denn heute Morgen sagte die Waage dann 75,4 das heißt ich habe geschafft in 10 Tagen 3 Kilo abzunehmen und hoffe es geht noch soo weiter bis zum Wunschgewicht.
     
    #1 Suessemotte, 11.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mottes Tagebuch mit WW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    2.846
    Hallochen Suessemotte ,

    du machst ja auch das aktuelle Programm ,dass ist schön da könnenwir uns austauschen.(clap)
    Laut WW sollte man aber seine Tagespunkte aufessen ,allso kannst du jeden Tag die 26 aufessen .
    Du hast aber eine schöne Abnahme schon zu verzeichnen ,ganz toll .
     
    #2 Dissilein, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Dissilein , ja ich weiß das ich die Tagespunkte aufessen darf aber das schaff ich nicht sooo ganz aber egal durch das Wochenextra reichen die Punkte auch immer noch gut aus zum naschen :).
    Wie lange machst Du WW jetzt ? Und wegen dem neuen Programm das bekomme ich von meiner Schwester sie unterstützt mich total dabei .... sie hat in einem halben Jahr 8 Kilo abgenommen.
     
    #3 Suessemotte, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Hallo Suessemotte,
    das ist aber schoen, das du dich fuer ein Tb entschieden hast, so kann ich dir auch posten,
    wenn du nicht on bist.
    Ich finde es super, wenn du deinen Essensplan hier aufschreibst, dann kann man sich einige
    Anregungen abgucken.
    Glueckwunsch zu deiner super Abnahme, nicht schlecht, da bin ich schon ein wenig neidisch:(
    Aber es wird nicht gejammert....packen wir es an!
    GLG(f)
     
    #4 Trutchen, 11.01.2013
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    2.846
    Hallochen Suessemotte ,
    ich bin schon lange Online unterwegs ,aber es hat nicht so richtig funktioniert ,so dass ich seit einer Woche ins Treffen gehe und ich glaube es tut mir gut und es klappt auch wieder .
    Ich brauche den Druck dort auf die Waage zu gehen und ein bisschen interessant ist esja auch man hört auch was man falsch gemacht hat .
    Ich habe grosse Probleme die Fitformeln zu befolgen ,wie geht es dir damit ??

    Ist doch schön so kann deine Schwester dich immer gut beraten und man kann gut Rezepte austauschen .
     
    #5 Dissilein, 11.01.2013
  7. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Dissiein also von den Fotformeln habe ich gelesen aber ich glaube Calzium Habe ich ganz viel ... bin Milchtrinker und muss mich da schon ziemlich einschränken ... sonst könnte ich auch 2 Liter milch trinken ...Joghurt esse ich ja auch ganz viel ...
    Gemüse ist auch sehr oft in meinem SPeiseplan da ich eh mehr versuche Gemüse zu Essen als Fleisch und Sport mach ich ja eh 3 mal die Woche ... aber danach gehe ich nicht zähle einfach die Punkte vom Essen damit komme ich am besten Klar ... 2002 waren es ja auch über 10 Kilo und 2010 hab ich auch 12 Kilo sooo geschafft aber durch private Probleme es ab Oktober 2010 wieder alles hingeschmissen.
    Da ich jetzt wegen dieser Probleme eine Therapie mache und es mir recht gut geht war mein Ergeiz geweckt und ich habe wieder mit Punkte zählen angefangen. Aber sonst mach ich auch keine Sattmachertage ... einfach nur meine Punkte.

    Trutchen jammern ist nicht !!! :D wir schaffen das zusammen ...... :)auch wenn es langsam geht ... es wird du wirst sehen .

    Also was habe ich heute gegessen :D

    Brötchen mit Marmelade 4 points nehme sehr wenig Magarine und auch nur eine Messerspitze Marmelade
    3 Knäcke 3 Points
    Tasse Milch 0,3% 2 Points
    Banane
    Joghurt 3 Points
    Kartoffeln mit Spinat und Fischfrikadelle ca. 6 points ...und wenn es mehr points hatte ist auch nicht schlimm hab ja mal wieder Punkte übrig ...
     
    #6 Suessemotte, 11.01.2013
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    2.846
    Hallochen ,
    na da ast du ja alles dabei .
    Ist doch völlig ok .
    Magst du die 0,3 % Milch???
    Wir mussten sie auch mal eine Weile kaufen ,da sich in unserer Familie einer Fettarm ernähren musste ,aber alle sind sehr dankbar dass es nicht mehr so ist .
    Aber Milch haut schon rein ,wenn man sie Morgens und Nachmittags trinkt .
    Dein Tagesplan hört sich doch gut an .
    Bist du satt ???
    Oder muss du Hungern???
     
    #7 Dissilein, 12.01.2013
  9. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen ! Dissilin ja die 0,3 % entrahmte kann man gut trinken finde ich da ist nicht soo viel unterschied es gibt aber auch wirklich 0,3 die ist wie Wasser !
    Also eigentlich bin ich schon satt ... nur weil ich schon um 7 Frühstücke hab ich dann Mittags auch Hunger aber dann esse ich eine Kleinigkeit dann passt das wieder ... Bin dann satt und wenn nicht esse ich Obst oder Knabber Gemüse das geht schon irgendwie.

    Manchmal vermisse ich nur Kuchen weil sind ja doch viele Punkte und deswegen vermeide ich es sooo gut wie möglich.

    So heute ist Wochenende und ich musste heute morgen etwas zu essen holen .... da die Bäckerei aber so früh noch keine belegten Brötchen hatte habe ich ein Croissant gegessen 9 points oh weh oh weh dazu noch Milch 0,5l oki da hatte ich schon ein Frühstück von 13 Punkten.

    zu Hause Brötchen 4 Points aber nur ganz minimal Magarine und Marmelade und 1 scheibe Hähnchenbrust mit Apsik und Tasse Milch 0,3 %.

    Fazit : 20 Points schon früh nur wegen dem blöden croissant.
    oki esse trotzdem jetzt Nudeln mit Käsesauce... hat auch extra Points aber dann muss ich das Wochenextra ankratzen ( mach ich nicht gerne )

    Wird mir hoffentlich bekommen ! |(
     
    #8 Suessemotte, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen also gestern 13.01.13 war ein recht guter Tag ...

    Morgens 1 Brötchen mit Hähnchenbrust in Aspik 5 points
    2 Eier 4 Points
    Tasse Milch 1,5 % 3 Points
    Banane und Litchis
    1 Stk. Schokolade 3 Points
    1/2 Roulade und 1 Knödel 10 Points

    = 25 Points


    Und heute naja da hab ich zum Frühstück :

    1 Pumpernickel mit Pflaumenmus (sehr dünn) 2 Points
    1 Pumpernickel mit Käse 5 Points
    1 Tasse Milch 1,5% .... 3 Points

    = 10 Points

    So mal schauen was da heute noch bei kommt achjaaaa heute dann nochmal Roulade mit Knödel ....10 Points naja bleiben noch 6 aber mal schauen was ich da noch esse :D
     
    #9 Suessemotte, 14.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Oh man Leute neee ich hab euch nicht vergessen ... erst hatte ich meine Eltern hier zu Besuch 1 Woche und dann lag ich jetzt 1 Woche flach ... MEin Husten ist immer noch extrem aber in der Zeit habe ich wenigstens ein wenig an gewicht verloren ... Nagut immerhin bin ich jetzt auf 74 Kilo ... ich werde weiter machen mit aufschreiben aber da war mir die letzte Woche nicht nach . Hoffe ihr verzeiht mir !!! :)

    Tee , Tee, Tee um den blöden Husten loszuwerden !
     
    #10 Suessemotte, 04.02.2013
Thema:

Mottes Tagebuch mit WW

Die Seite wird geladen...

Mottes Tagebuch mit WW - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Weight Watchers Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Heute geht's auch gleich los!!!
  4. Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

    Gina's Tagebuch: Sehr "einfallsreicher" Titel, aber was soll's. Jetzt kurz zu mir. Meine erste Diät musste ich mit 13/14 Jahren machen. Unter Anleitung und...
  5. Kurzzeitfasten Katinchens Tagebuch

    Katinchens Tagebuch: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden