1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivationstritt erbeten

Diskutiere Motivationstritt erbeten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wo gehste denn hin, wo DU das bekommst?

  1. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Wo gehste denn hin, wo DU das bekommst?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstritt erbeten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Meinst du das vorgezogene Oktoberfestmenue?
    Wir haben den schoenen Sonn(en)tag gestern ausgenutzt, ein paar Freunde und meine Mama eingeladen und es auf unserer Terasse so richtig krachen lassen.
    Selbstgemachter Obazda, hmmmm, den anderen hat es auch geschmeckt. Ordentlich Oktoberfestbier zum runterspuelen. Nur das Eis haben wir dann sausen lassen. Wir waren einfach zu genudelt ;)

    So, aber heute geht es wieder weiter im Text, schoen brav dukanen.
     
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hey Weiwei, Glückwunsch zum Wunschgewicht. Mensch wann ist denn das passiert und wie ergeht es Dir dabei? Fragen über Fragen....
    Mir gehts gut, leider ist die Zeit knapp geworden.

    LG Gritte
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi Gritte (hi),
    schoen, dass du mal wieder vorbeischaust. Das haben wir wohl schon gemerkt, dass du jetzt anderweitig verhaftet bist (giggle). Aber ist doch doll, ich freu mich so fuer dich.

    Heute ist wieder PP, da gab / gibt es:
    Magerjoghurt mit der obligatorischen Haferkleie,
    Ein Gematsche aus 2 gek. Eier, 1 Dosen Thunfisch, 4-5 Minichornicons, fettred. Mayo und Schmand, Gewuerze. Sieht aus wie schon mal gegessen, ist aber legga,
    Kirschgoetterquarkspeise
    mitgebracht habe ich noch eine Flasche Cola Zero, die werde ich aber erst Montag anbrechen, sonst wird sie im Kuehli schal.

    Fuer heute abend plante ich eigentlich das Cola-Haehnchen, aaaaaber, ich will meinen Schatzi nicht mit einem -sogar mir noch- unbekannten, unerprobten Gericht konfrontieren, deshalb mache ich das Haehnchen mit Zitronengras, das wird er auch moegen (nod).

    Ja, Wunschgewicht? Nun, so ganz zufrieden bin ich mit meinem Body noch nicht, aber das wird auch nicht besser, wenn noch mehr Kilos runtergehen wuerden. Es muss eher ein bisschen ummodelliert werden, also SPOCHT! Ein paar mal habe ich es ja sogar geschafft, morgens 1/2 h zu laufen, aber ausgerechtet in dieser Woche (in der das Wetter so was von traumhaft ist), geht es zeitlich nicht, denn ich habe hier vormittags Termine, und die Strassen sind mal wieder - ach herrje ...:@, ja und abends ist es doch tatsaechlich wieder dunkel, wenn ich daheim bin ... Da joggt es sich in unserem Dorf nicht so gut: beleuchtete Strassen sind nicht so viele und die Waldwege sind stockfinster.

    In diesem SInne: Weitermachen, noch ein Tag und der Rest von heute ;)
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nun habe ich es getan ... ich habe mir das Colahuhn gebrutzelt.

    Sehr lecker, Leute. Kann ich nur empfehlen.

    Ausserdem habe ich das ultimative glutenfreie !! Eiweissbrotrezept gefunden und auch schon nachgebacken. Ich will noch ein paar Experimente bzgl. Fettreduzieren machen. Aber mir gefällt es schon mal sehr gut (mm). Und der recht hohe Fettgehalt hat zumindest den Vorteil, dass es lange satt hält. Ausserdem -und das ist nicht ganz unwichtig- kommt das Gros der Fette aus Nüssen, ergo: megagesund!
     
    #965 Weiwei, 25.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hab mal ein bisschen im deinem TB gestöbert (die letzte Seite :D (blush))
    Ich glaub mir wirds gleich gehen wie dir bezüglich Wunschgewicht und mit dem Aussehen zufrieden sein ;) da wird wohl noch ein bisschen Modelliert werden müssen :D
    Könntest du eventuell das ultimative EWBrotrezept posten? Irgendwann werd ich mir eventuell auch mal so ein Brot backen.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
     
    #966 Sandi2203, 25.09.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    #967 Weiwei, 25.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danke, da sind ja auch Dukan Rezepte auf der Seite :D
    Werd ich mich mal morgen genauer damit beschäftigen ;)
    Also wenn man alles so zusammenzählt ist da schon "ein bisschen" Fett enthalten ;) Schmeckt es wenigstens so gut wie es sich anhört?
     
    #968 Sandi2203, 25.09.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich mag's ganz gerne. Und es ist immerhin ohne Gluten, das heisst für mich, keine Probleme :).
    Ich habe mal über den den dicken Daumen gepeilt: ca 5g Kh pro 100 g :)
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gestern war ja PP, da gab es jede Menge Himbeergoetterspeise, Stremellachs und abends die zweite Portion vom Colahuhn (immer noch lecker ;)

    Heute morgen habe ich noch einen Schokoladenkuchen gebacken (Rezept aus dem inet), 1/3 habe ich mit und auch schon gekostet ;) Schmeckt ein wenig weihnachtlich (ist auch Zimt drin), von der Konsistenz wie Lebkuchen, sehr lecker, koennte aber schokoladiger sein. Ich werde beim naechsten Mal statt Zimt ein paar Tropfen Rumaroma verwenden. Oder etwas von den Monin-Haselnusssirup.

    Fuer heute abend plane ich irgendwas mit Flusskrebsschwaenzen, die beiden Packungen im Kuehli muessen weg. Aber ich habe so gar keine Idee, was ich daraus machen kann. Vielleicht als Omelette oder Ruehrei?

    Dann habe ich ein lecker klingendes Rezept im inet gefunden:
    Pastinakenomelett, also quasi ein Bauernfruehstueck mit Pastinaken statt Kartoffeln.
     
Thema:

Motivationstritt erbeten

Die Seite wird geladen...

Motivationstritt erbeten - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Hilfe für Neuling erbeten..

    Hilfe für Neuling erbeten..: Hallo liebe SiS-ler, ich habe inzwischen das Buch bekommen und möchte nun auch durchstarten. Eins vorweg, bei mir sind es keine Massen, die ich...