1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivationstritt erbeten

Diskutiere Motivationstritt erbeten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was ist der vierte Aggregatzustand von Wasser? Hollaendische Tomaten (giggle). Sehr schoen zu beweisen, indem man versucht Tomaten in der...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Was ist der vierte Aggregatzustand von Wasser?


    Hollaendische Tomaten (giggle).


    Sehr schoen zu beweisen, indem man versucht Tomaten in der Mikro mit Mozzarella zu ueberbacken. Das naechste Mal -so es denn eines geben wird- muss ich unbedingt einen tiefen Teller nehmen. Gab aber, gott sei es getrommelt und gepfiffen, keine Sauerei in der Mikro. Puh, wer verbringt schon seine Mittagspause mit Schrubben.

    Morgen ist wieder PP, fuer den habe ich mir vorsorglich Surimi besorgt, und Grillfleisch ist vom WoE auch noch uebrig, wird dann heute abend schon mal gebraten. Goetterspeise geht ja auch immer.
    Was noch?
    Ach ja, das Dukan KB ist daaaaaaa! Ich habe gestern schon mal durchgebrowst und sehr viele leckere Sachen entdeckt. Na denn man to.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstritt erbeten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nun mümmel ich den Dukan Zitronenkuchen von S. 100. Ein bisschen flach geworden (an der dicksten Stelle misst er vielleicht 6 mm), aber da hatte die Form wohl einen zu großen Durchmesser, dass das bei den Rezepten aber auch nie dabeisteht... Egal, schmeckt aber ganz gut und sättigt wie Hulle.
    Laufen war ich heute morgen auch schon, nur noch schnell fertig machen und ab zur Arbeit ("Must I, Miss Sophie?")
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    So minus 800g heute morgen, heisst also, der PP-Tag ist wirklich gut geeignet die Graemmchen, die sich im Laufe der 6 Tage anhaeufen, wieder verschwinden zu lassen. So soll es sein.

    Was hatte ich den gestern alles?
    - 1/2 Zitronenkuchen (S.100), Kaffee mit Milch
    - Joghurt mit Haferkleie
    - Stremellachs mit Sahnemeerettich
    - 6 Surimi-Sticks (finde ich ein bisschen gruselig)
    - 1,5 Portionen vom Haehnchen mit Zitronengras
    - 2 EL Fertigzaziki
    - 1 Diaetalster
    - 2 ML BasenCitrate

    Heute ist also wieder PG, da ist geplant
    - Joghurt + 1 TL Portofino-Gewuerz + Haferkleie
    - 1,5 Portionen vom Haehnchen mit Zitronengras
    - 1/2 Zitronenkuchen
    - Putengyros mit Zaziki a la Dukan von S. 34
    dazu noch Tomaten, Fruehlingszwiebeln, Zucchini etc
     
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Du bist jetzt Phase 3, richtig?

    Dein Essen klinkt super. Wie ist den das Hähnchen mit Zitronengras? Empfehlenswert?
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das ist der Hammer!!!!
    Und man braucht ja nur ganz wenige Zutaten.
     
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hab es schon im Buch gesehen. Ist ja das erste Rezept im Buch. Bisher hab ich nur immer vergessen Zitronengras zu kaufen.....
     
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Jaaaa, ohne dem waere es nicht dasselbe (giggle).
     
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    WIe das wohl kommt.... (giggle)
     
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Man koennte noch das HaeBruFi weglassen, dann gibts nur Sojasosse mit Cayennepfeffer und noch ein paar gute Sachen ...

    Huch, jetzt haben wir schon ueber 50% des Rezepts verraten (rofl)
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Mein Schlemmermenü für diese Woche steht schon fest:
    Weisswurst, süßer Senf, Obazda, Laugenstangen, Oktoberfestbier, Himbeersahneeis.

    *freu*
     
Thema:

Motivationstritt erbeten

Die Seite wird geladen...

Motivationstritt erbeten - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Hilfe für Neuling erbeten..

    Hilfe für Neuling erbeten..: Hallo liebe SiS-ler, ich habe inzwischen das Buch bekommen und möchte nun auch durchstarten. Eins vorweg, bei mir sind es keine Massen, die ich...