1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivationstritt erbeten

Diskutiere Motivationstritt erbeten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, ich hatte vielleicht etwas viel Salz an den Eischnee. Dann ist mir auch etwas von dem Eigelb in den Eischnee gefallen. Hab versucht es raus zu...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ja, ich hatte vielleicht etwas viel Salz an den Eischnee.
    Dann ist mir auch etwas von dem Eigelb in den Eischnee gefallen. Hab versucht es raus zu bekommen, ging aber nicht ganz raus.
    Naja von daher ahnte ich es schon. Aber es machte nichts. Meine waren leider etwas zu salzig. Nehme das nächste mal weniger Salz.
    Habe auch Butter draufgeschmiert, Kochschinken und Käse obendrauf - einfach lecker.
    Endlich mal nicht nur die Wurst essen.

    So ich werd jetzt losfahren.
    Mir ist ganz mulmig bei dem Gedanken das ich evtl. auf der Autobahn liegen bleibe.
    Hoffentlich trifft das nicht ein.
    Bis denne und danke für's Daumen drücken.
     
    #1151 Spreeperle, 05.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstritt erbeten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassandra

    Cassandra Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Weiwei,

    Dein Tagebuch ist ja eine Fundgrube an Wissenswertem! Genial. Hier komme ich öfter vorbei. Jetzt weiß ich, was ich die nächsten Tage in meiner freien Zeit mache ;-)

    Liebe Grüße
    Cassandra
     
    #1152 Cassandra, 09.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Einen schönen 4 Advent wünsche ich Dir
     
    #1153 Marion2604, 23.12.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    ups,scheinbar bist Du hier nicht so oft. Aber im Januar freut man sich dann das Weihnachten endlich vorbei ist (rofl)
     
    #1155 Marion2604, 01.02.2013
  7. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Na, dein Tagebuch ist aber auch ganz schön eingestaubt (mm)

    Ich lass mal liebe Grüße hier (f)
     
  8. Anzeige

  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    (smoking), ja vielen Dank, fuers Lueften ...

    Auf welcher Seite hast du es ausgegraben??
     
  10. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Oh, keine Ahnung, musste aber ganz schön suchen 8) Liebe Grüße, und ein schönes WE
     
Thema:

Motivationstritt erbeten

Die Seite wird geladen...

Motivationstritt erbeten - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Hilfe für Neuling erbeten..

    Hilfe für Neuling erbeten..: Hallo liebe SiS-ler, ich habe inzwischen das Buch bekommen und möchte nun auch durchstarten. Eins vorweg, bei mir sind es keine Massen, die ich...