1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen :) Das ist echt "gemein", wenn man mit Selbstgebackenen beschenkt wird :mad::LOL: Aber du hälst dich ja trotzdem super klasse immer...

  1. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen :)

    Das ist echt "gemein", wenn man mit Selbstgebackenen beschenkt wird :mad::LOL:
    Aber du hälst dich ja trotzdem super klasse immer unter deinen Gesamtumsatz :)

    Das du joggst finde ich ja eh mega, ich schaffe das nicht..
    ich würde mir aber an deiner Stelle irgendwas suchen, was du auch (zusätzlich) zu Hause machen kannst. Sodass wenn das Wetter schlecht ist, du trotzdem zumindest irgendwas machst.
    Anfangen kann man ja mit 30 Sekunden Wandsitzen, oder sowas.
    Ich erstelle mir immer Listen, auf denen ich sportliche Aktivitäten abkreuzen kann.. für jeden Tag.. um mich irgendwie selbst zu motivieren :D
    Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für dich?

    Aber ansonsten hoffen wir natürlich alle, dass das Wetter endlich wieder schöner wird :)
     
    #51 Jojo-32, 22.04.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Jojo-32 heute hab ich es ja wieder geschafft Running Das Problem ist, dass zu Hause mein kleiner Haushalt schreit "kümmer dich um mich!" Außerdem hast Du schon mal Wandsitzen probiert mit einem 14 Wochen alten Welpen und einem genauso verspielten erwachsenen Hund im Haus ;) Es ist draussen schon schwer genug wenn ich mal Dehnungsübungen mache, aber da hat das Hundekind Ablenkung :D

    LG toad
     
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Samstag
    Einladung zum Thai - Angaben grob geschätzt
    1825 kcal 89,9 g 193,1 g 61,2 g = 100%

    Sonntag
    Turnier, die Mädels machen echt lecker Hamburger und S. hat Kuchen dabei gehabt
    1537 kcal 67,5 g 124,4 g 85,5 g = 84%
    aber 2 Starts und den ganzen Tag in der Kälte dürfe einige Extra-Kalorien verbraucht haben
    mal schauen was die Waage morgen spricht
     
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Waage hat das Wochenende nur etwas angemeckert, mit 200 g kann ich leben :cool:
    Kollege hat heut selber gegrilltes pulled pork mitgebracht, lecker!!!
    1445 kcal 67,1 g 111,6 g 90 g = 80%
     
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    1747 kcal 65,5 g 213,8 g 64,1 g = 97%
    das war heute Streßessen - so schaff ich das nie
     
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Korrektur

    2067 kcal 80 g 232,6 g 90,6 g = 114%
    :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
     
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Ich hab mir mal die letzten 3 Wochen angeschaut. Scheint so, dass ich bei 90% Gewicht halte/zunehme. Ich werde also meinen Umsatz nochmal ein wenig runterschrauben. Ich weiß bloß nicht wie ich das durchhalten soll ....
     
  9. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo liebe toad
    Ist die mittlere Zahl der Kohlenhydratwert?
    Was isst Du denn so?
    Ich habe mich jetzt für moderates LCHF entschieden und fühle mich sehr wohl damit. Ich hoffe, es bleibt so. Dieses Mal schreibe ich akribisch auf, um sofort reagieren zu können, falls es in die falsche Richtung geht (es mir wieder schlecht geht).

    Viele Grüße
    myself
     
    #58 myself_007, 26.04.2017
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Hallo myself_007
    ja, ist einfach aus FDDB herauskopiert. Essen geht querbeet, auf was ich gerade Lust habe, ich versuch es halt mengenmäßig einzuschränken wenn es mal was gutes gibt (bei mir meist süß) und wenns geht mich auf Gemüse zu verlagern.

    VG toad
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Toad,

    mit 90% abnehmen ist schwierig, zunehmen sollte man aber nicht.
    Wie hat sich dein Gewicht die letzten 2-3 Wochen denn entwickelt?

    Um besser satt zu werden helfen Ballaststoffe, also Vollwert-Produkte. Ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit bringt auch was.

    Nicht die Froschschenkelchen hängen lassen ;)

    LG Nele
     
    #60 Nele123, 26.04.2017
    kriwo53 und toad gefällt das.
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...