1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe toad Ich lese interessiert in Deinem Tagebuch mit. Am tollsten finde ich, dass Du joggen kannst. Meine Gelenke sind schon mit...

  1. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo liebe toad
    Ich lese interessiert in Deinem Tagebuch mit.
    Am tollsten finde ich, dass Du joggen kannst. Meine Gelenke sind schon mit strammem Walken überfordert :( Ich hoffe aber, dass jedes Kilo weniger mir hilft mein Ziel, mindestens 15.000 Schritte täglich, wieder zu erreichen. Ich habe mit Almased begonnen und taste mich jetzt an eine neue Ernährungsweise heran. Ich möchte keine schnellen Kohlenhydrate zu mir nehmen, also Low Carb essen. Ich lese noch sehr viel im Internet, um meinen Weg zu finden.
    Ich wünsche Dir, dass Du Dein Ziel erreichst.

    Viele Grüße
    myself
     
    #41 myself_007, 14.04.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Danke liebe myself_007 ich hoffe auch, dass ich es durchhalte ;)
    Um die Gelenke zu schonen jogge ich sehr langsam mit kleinen Schritten und möglichst wenig Schwung
    heute 600 km mit Freundin Auto gefahren und es geschafft, nix unterwegs zu kaufen, kieine Gummibärchen sondern nur das was ich auch mitgenommen habe.
    mit
    1457 kcal 59,9 g 148 g 70,8 g
    80%
    trotzdem noch gejoggt 1,67km in 23:10
     
    Regine60 gefällt das.
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Samstag und Sonntag nicht gejoggt :(
    74% 1354 kcal 63,8 g 152,8 g 30,6 g
    82% 1503 kcal 72 g 153,3 g 55,6 g
     
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    1465 kcal45 g152,8 g103,5 g
    80% aber wegen Sauwetter hat mein innerer Schweinehund mal wieder die Joggingrunde verhindert :(

     
  6. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo liebe toad
    Mir ging es gestern genauso, ich konnte mich wegen des Mist-Wetters nicht aufraffen.
    Und heute schneit es hier andauernd :eek:

    Viele Grüße
    myself
     
    #45 myself_007, 18.04.2017
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Montag abend noch genascht
    1698 kcal 62,8 g 153,6 g 120,4 g
    93%
    Gestern
    1508 kcal 79 g 132,6 g 62,4 g
    83%
    und die Waage hats abgestraft :giggle:
     
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    1570 kcal 22,1 g 220,6 g 108,5 g
    88%
    Wegen der Kälte ist vielleicht der Kalorienbedarf so weit erhöht, dass es sich ausgleicht :whistle:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ...manchmal kann man nicht anders, aber das machst du ja nicht tgl. oder?
    ...so ist das leider, aber nach zwei bis drei Tagen ohne "Naschen" dürfte sich die Waage wieder beruhigt haben ;)
    Respekt für's joggen, hoffendlich wird das Wetter bald besser!
    LG Peri
     
    #48 periperi, 20.04.2017
    toad gefällt das.
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    1438 kcal 77,3 g 118 g 58,4 g
    79%
     
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    1705 kcal 90,3 g 164,7 g 53,3 g
    93%
    Es ist so schwer, wenn man liebe Nachbarn hat, die wissen dass man eine Naschkatze ist und einen dann auch noch mit selbstgebackenem beschenken.
     
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...