1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich komm mir vor wie Sysyphus. 6:5 für meinen Ausbrecherkönig - also werde ich heute wieder Loch im Zaun suchen - vorher muss ich noch Hornisse...

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Ich komm mir vor wie Sysyphus. 6:5 für meinen Ausbrecherkönig - also werde ich heute wieder Loch im Zaun suchen - vorher muss ich noch Hornisse retten - ist mal wieder eine ins Haus geflogen :( Adieu Sonntagserholung, wenigstens war die Waage heute früh nett zu mir.
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Was???? Hornissen kurven jetzt schon rum?? Heiliger Bimbam ich mag nichts was fliegt, brummt und n Stachel hat.
    Na wenn dann wenigstens die Waage den Morgen versüßt hat, hat es sich doch gelohnt sie mal zu besuchen ;-).
     
    #32 Tabeasmama, 09.04.2017
    ich will gefällt das.
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    War keine Hornisse, sondern eine Erdhummel - aber ein ziemlich großer Brummer. Aber fliegt auch, brummt auch und hat einen ordentlichen Stachel ;)

    Ich habe endlich wieder Fernsehen. Sat-Schüssel einrichten ist echt doof. Vor allem wenn die Schüssel in 4 m höhe an einem Baum hängt und man jedesmal die Leiter rauf und runterklettern muss. Ich habs als Sport verbucht ;). Trotzdem heute abend 20 Minuten im Schneckentempo gejoggt Running 1.800 m. Aber ich muss ja auf meine Gelenke aufpassen.

    Essenstechnisch 81%. So noch im Spiel eine Antwort finden und dann in Heia.

    Ich wünsche allen eine schöne Arbeits- oder erste Ferienwoche.
     
    Antii und papayahuhn gefällt das.
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    76%
    1570 kcal 82 g 116,5 g 115,3 g
    1,54 km gejoggt in 19:33 min - irgendwann werde ich nochmal von ner Schnecke überholt ;)
    Langsam steigern und hoffentlich nicht ungeduldig werden
     
    ich will gefällt das.
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    84%
    1532 kcal 78,5 g 153,7 g 77,4 g
    Joggen 1,57 km in 19:20
     
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Bleib am Ball! Lg vom :chicken:
     
    #36 papayahuhn, 11.04.2017
    toad gefällt das.
  8. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Jede sportliche Betätigung ist super!! :)
    Und wie du sagst "langsam steigern" - genau das ist der richtige Weg! :)
     
    #37 Jojo-32, 13.04.2017
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Gestern:
    1596 kcal 65,4 g 208,3 g 82,9 g
    82%
    und beim Training 4 Parcours von der Kondition her durchgehalten :happy:
    [​IMG]
     
    Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    87%
    1584 kcal 61,7 g 224 g 87,5 g
    Keinen Sport - zu lange bei Nachbars gesessen
     
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Mist, das schludern hat 100 g gekostet, das nächste Mal wird im Dunkeln gejoggt
     
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...