1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; moin Kröti, schön dass du mal wieder hier bist :smile_: ..mit Salat und Gemüse kannst nicht viel falsch machen, das kommt immer gut, aber die...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    moin Kröti, schön dass du mal wieder hier bist :smile_:
    ..mit Salat und Gemüse kannst nicht viel falsch machen, das kommt immer gut, aber die Reiswaffeln mit Käse zu belegen, auf die Idee muss man erstmal kommen :thumbup:
    wieviele sind es letztes Mal gewesen?
    das ist 'n Haufen Arbeit und super viel Spaß :w00t:
    unsere Hündin hatte damals 6 :smilie girl 035 1:.. ich drück dir die Daumen dass alles gut geht:smilie girl 021:
     
    #371 periperi, 15.04.2024
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    358
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    Hallo toad
    ist alles gut gelaufen, sind die Welpen da? gesund! wie viele?
    Ich hoffe der Hundemama und den Babys gehts gut, und dir natürlich auch :smile: hast jetzt alle Hände voll zu tun.
    Liebe Grüße
     
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    358
    Hallo periperi,

    danke der Nachfrage - ja alles gut gegangen Mama und Ihre 4 Jungs und 4 Mädels sind wohlauf.

    LG Toad

    PS: es sind noch nicht alle vergeben
    upload_2024-5-22_9-49-47.jpeg
     
    kriwo53, periperi und Antii gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    oh man sind die süß :inlove:

    8 Stück :smilie girl 200: :smilie girl 231:
    ich drück dir die Daumen, dass du demnächst noch "Paten" für die restlichen Kleinen findest :smile_: .. unsere aktive Zeit für Haustiere ist vorbei :wink_:

    Nochmal Glückwunsch für deine Kleinen und liebe Grüße :smile_:
     
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...