1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Welcher Peter hat was gewonnen? Sorry. Das war noch für periperi bestimmt, da sie ja wieder mal aufgetaucht war in deinem Tagebuch zumindest Peter...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Sorry. Das war noch für periperi bestimmt, da sie ja wieder mal aufgetaucht war in deinem Tagebuch zumindest
    Peter Kadiru (Boxer), eine "Echt Hamburger Jung" so der Sportreporter.:thumbsup::biggrin:
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe toad !

    Bist Du schon wieder auf Wanderschaft? Oder hast Du es mit periperi s Speiseplan versucht und dann hat Dich doch jemand gegen die Wand geworfen? Lass doch mal wieder von Dir hören :thumbsup:!

    Bis dahin wünsch ich Dir erstmal einen schönen Start ins Wochenende [​IMG]!
     
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Hallo Kriwo,

    ja im Stress - mal schnell einen Gruß da lassen und dann fahr ich ans Wasser.

    LG toad :whistling:
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2021-12-25_14-57-24.jpeg
    Fröhliche Weihnachten!
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG]
     
    #366 periperi, 26.12.2021
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG]
     
    #367 periperi, 17.04.2022
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Danke dass Ihr mich nicht vergesst - auch wenn ich so eine untreue Tomate bin ;)
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Kröti :biggrin_: schön dass du mal reinschaust :hello:
     
    #369 periperi, 19.04.2022
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    War lange nicht mehr da. Seit Januar habe ich die Ernährung teilweise umgestellt. Kein Brot und keine Gebäckteilchen :cry: mehr, kaum Fleisch - aber das war vorher schon. Viel Obst Gemüse und Salat und seit dieser Woche habe ich Reiswaffeln entdeckt. Das war für mich immer das Synonym für Pappe aber erstaunlicherweise find ich die Dinger mit Käsebelag ganz gut. Keine Nudeln:cry: und kaum Kartoffeln. Die Gründe für die Umstellung war eigentlich nicht Gewichtsabnahme - aber das bekomme ich als Bonus mit dazu.
    Letztes Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt und hatte endlich meinen ersten Wurf Hundewelpen und warte gerade auf den zweiten Anfang Mai.
    Ich lass Euch liebe Grüße da
    Eure Kröte
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...