1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mehrmals toad gerufen das kommt, wenn man seine Märchen nicht mehr so auf dem Kasten hat: Einmal gegen die Wand werfen und zack- Prinz!...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    3.834
    das kommt, wenn man seine Märchen nicht mehr so auf dem Kasten hat:
    Einmal gegen die Wand werfen und zack- Prinz!
    Und für unsere Kröte hätte es vielleicht ein freundliches Mückenküsschen getan...
     
    toad gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Was kennst du denn für Märchen ? ? ? :eek: :cautious::barefoot:
    Ich dachte küssen.:whistling:
     
    romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    3.834
    'Der König aber ward zornig und sprach: "Wer dir geholfen hat, als du in der Not warst, den sollst du hernach nicht verachten." Da packte sie ihn mit zwei Fingern, trug ihn hinauf und setzte ihn in eine Ecke. Als sie aber im Bett lag, kam er gekrochen und sprach: "Ich bin müde, ich will schlafen so gut wie du: heb mich herauf, oder ich sag's deinem Vater." Da ward sie erst bitterböse, holte ihn herauf und warf ihn aus allen Kräften wider die Wand: "Nun wirst du Ruhe haben, du garstiger Frosch."

    Als er aber herabfiel, war er kein Frosch, sondern ein Königssohn mit schönen und freundlichen Augen. Der war nun nach ihres Vaters Willen ihr lieber Geselle und Gemahl.'

    Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich

    :kiss:
     
    periperi gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Stimmt. Danke liebe romie für die Auffrischung. Aber toad hätte ich niemals gegen die Wand geworfen.:wink:
     
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    352
    Dafür bin ich auch viel zu schwer :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Zuckerfrei

    Zuckerfrei Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie sind Deine Erfahrungen bisher?
     
    #356 Zuckerfrei, 17.07.2021
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    352
    Zuckerfrei Erfahrungen womit? An die Wand geworfen werden ? :cool::biggrin::biggrin::biggrin:
     
    DikDiklein, kriwo53, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.919
    Zustimmungen:
    5.815
    :laugh::laugh::laugh: ich brech zusammen :roflmao::roflmao::roflmao:
     
    #358 periperi, 20.07.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Bloß nicht, dann fehlst du ja wieder. :barefoot:
    Im Übrigen; Peter hat natürlich gewonnen.
     
    periperi gefällt das.
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    352
    ??? Kröte sitzt auf Leitung ??? Welcher Peter hat was gewonnen?
     
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...