1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr seid süß :smilie girl 231: Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Gewichtsmäßig die totale Katastrophe. Ich hab keine Ahnung wie ich wieder...

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Ihr seid süß :smilie girl 231:

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Gewichtsmäßig die totale Katastrophe. Ich hab keine Ahnung wie ich wieder anfangen soll.....

    Ich kann nicht versprechen, dass ich wieder öfter hier bin. Ich versuche nach wie vor die "private" Zeit am Computer auf ein Minimum zu reduzieren. Nachdem ich mittlerweile im HomeOffice bin ist die Computer-Zeit noch länger geworden.

    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

    GLG Eure Kröte
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Hey, es ist August - endlich wieder Krötenzeit :lurking: !

    Ich hatte schon befürchtet, Du wärst bei der Krötenwanderung doch unter die Räder gekommen, aber Gott-sei-Dank gibt es Dich ja noch...:wink:

    Helfen könnten wir natürlich nur, wenn wir wüssten, wo Dein Problem liegt. Und vor allem natürlich, wenn Du öfter mal hier reinschauen würdest! Würden wir aber schrecklich gern tun. Also, vielleicht solltest Du Deine private Computerzeit doch ab und zu um ein paar Minuten verlängern :thumbsup:.

    Ganz liebe Grüße von Kriwo : 12:.
     
    #332 kriwo53, 22.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2020
    romie und toad gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    KRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,
    allmächd, dei Grödn iss widder da, hurra, hurra .......................

    Iiiieeeech frei mi a su arch, dass du widder da bist, fei wergli! :smilie girl 112:
    aus welchern Luuch bisdn du rausgrabbelt??? :smilie girl 149:

    Wir helfen dir, wo immer, wann immer und weshalb immer, ganz, ganz große Freude, dass du wieder da bist. Na gut, wir 2 hatten wenigstens immer an meinem Geburtstag Kontakt. Du hast den ja NIE vergessen ,,, lieben, lieben Dank!
    Bitte, bitte komm doch jetzt immer. Du musst ja nicht lang am PC sitzen, ein paar Minütchen tun's doch auch. Wir sind so wenige in der Zwischenzeit, aber, Kröte, lauter, lauter Liebe .................. Du würdest prima wieder in die Meute passen.

    Ich schicke auch dir viele Knuddler und ganz liebe Grüße! :smilie girl 143 1:
     
    #333 FrauEigensinn, 22.08.2020
    DikDiklein, romie und periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    FrauEigensinn einfach klasse dein Dialekt :biggrin: :inlove:

    Hallo toad weißt du eigentlich, wie lange dein letzter Besuch hier zurück liegt :laugh:
    Hast du dein Hundi noch?
    Liebe Grüße Peri...und hau rein Kröti :cool:
     
    #334 periperi, 23.08.2020
    romie gefällt das.
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Ihr macht mich fertig!! :cry::smile::x3:

    Danke für den lieben Empfang. Bei der Begrüßung muss ich ja öfter vorbeischauen.

    periperi nicht ein Hundi sondern es sind wieder drei. Von meinem momentan Ältesten habe ich eine Tochter behalten.

    GLG Eure Kröte
     
    periperi und romie gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    kaum zu fassen wie oft du hier reinschaust :laugh: ...vorbei schaust :whistling: vorbei saust :biggrin:

    klasse :thumbsup: die halten dich sicher auf Trab :biggrin: :8489534:
    :smiley1634:
     
    #336 periperi, 25.03.2021
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Keto-Tropfen gemacht?
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    was ist das?
     
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Diät-Typ: Keto
    Hauptverwendungszweck: Ketose, Energiestoffwechsel
    Wirksame Inhaltsstoffe: Hempoil Extract, Amino Acid, Olive oil

    Hab zufällig eine Anzeige gesehen. Normalerweise bin ich ja gegen dieses ganze Medikamentenzeug zum abnehmen. Das hat mich irgendwie positiv angesprochen. ....
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ich hab mich mit Keto allgemein mal beschäftigt. Und es auch ausprobiert. Es funktioniert, aber es macht mich auf Dauer nicht glücklich, weil ich auf zu vieles verzichten muss und 'normales' Essen fast nicht möglich ist.
    Da Ketose dann entsteht, wenn man keine bzw. weniger als 50g Kohlenhydrate am Tag zu sich nimmt, kann ich mir schwer vorstellen, wie diese Tropfen funktionieren sollen. Es sei denn, Du lebst eben zudem streng nach Plan. Ob sie dann dabei unterstützen können, weiß ich nicht. Grundsätzlich klingen die Inhaltsstoffe aber völlig unverdächtig. Hanföl macht vielleicht ein bisschen glücklich...:wink:
     
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...