1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oder ich Lust auf irgendwas habe. ...auf was z. B. ? Ist wohl auch ein Zeichen für Hunger, achte mal drauf, wann du das letzte gegessen hast...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    ...auf was z. B. ? Ist wohl auch ein Zeichen für Hunger, achte mal drauf, wann du das letzte gegessen hast...
     
    #321 periperi, 26.06.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    331
    So viel wie ich hier schreibe, soviel Motivation habe ich :smilie girl 075::smiley wall:

    Irgendwann läßt Petrus es hoffentlich auch bei uns mal regnen ...
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Motivation? :rolleyes:

    Ne, ich habe es schon verstanden. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder die Kurve bekommst.

    LG Nele
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    He, toad, Du machst Dich hier ja ganz schrecklich rar. Muss Dich erstmal jemand im Eimer auf die andere Straßenseite tragen, damit Du die Kurve wieder kriegst?
    Nicht, dass Du uns hier unter die Räder kommst... Also, ich wär ja bereit, aber nicht morgens um 6 :cool:!
    Ich drück die Daumen für Regen, würde Deinem Krötenfell ja auch gut tun :sick:, und der Motivation auf jeden Fall :joyful:!
     
    toad gefällt das.
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen@toad,
    Ich fliege heute Morgen durch einige Tagebücher und bin nun bei dir gelandet, natürlich lasse ich dir sonnige und liebe Grüße hier.
    Du kennst doch das Sprichwort: nach Regen kommt Sonnenschein :1034:, also nicht den Kopf hängen lassen und weiter gegen die Pfunde ankämpfen, nur so belohnst du dich selber …
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und das dein Durchhänger bald von dir abfallen möge.
    Bis zum nächsten Besuch, Adios :070:
    LG. Brigitte
     
    #325 Brigitte2012, 15.08.2018
  7. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Toad!

    Wie geht es Dir? Ich drücke Dir die Daumen, das die Motivation mit dem nächsten Regenguss zurückkommt. Hier ist es auch viiiiiieeeeelllll zu trocken. Katastrophe...

    Ich würde mich freuen, wenn Du bald wieder hier mehr schreiben würdest.

    LG
    lM
     
    #326 laufender Meter, 26.08.2018
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    331
    Hallo,

    die Kröte ist wieder da. Nach drei Wochen Dänemark-Urlaub ist die Motivation wieder da. Ich probiere seit einiger Zeit Intervall-Fasten. - Die Kurve könnt ihr selbst sehen.

    Ich hoffe, dass ich wieder öfter hier bin.

    LG an alle die mich kennen
    toad
     

    Anhänge:

    Schwarzwaldmädl, Antii, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Na, aber wir erst!
    [​IMG]


    Willkommen zurück!
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die Kröte ist wieder da. Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! [​IMG]

    Wahrscheinlich hab ich so oft an dich gedacht, dass du gar nicht anders konntest, als wieder zu uns zurück zu kommen. Ich hoffe, du bleibst jetzt hier!
     
    #329 FrauEigensinn, 16.08.2019
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    Klasse [​IMG] du bist wieder da, willkommen zurück :biggrin:
    Dein Hund ist süß :inlove:
    Liebe Grüße Peri
     
    #330 periperi, 17.08.2019
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...