1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass man auf der Gewichts-Seite nicht älter wird? ja :smile:, weil man da sein Alter und nicht den...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ja :smile:, weil man da sein Alter und nicht den Geburtstag einträgt .... :whistling:

    Antii , Norbert S.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Blöde Wasserpumpe...:cautious:

    Genieß Deinen Urlaub!

    Und nimm Dir nicht zu viel vor, was Du schaffen willst. Es soll Erholung sein!
     
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    So, den ersten Tag vom Heilfasten geschafft. Gestern gabs nur Äpfel und seit heute nur flüssig. Ich freu mich schon auf den Energieschub :smilie girl 021:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Und wo wird der herkommen ??
    Schönen Urlaub :8489534:
     
    #294 periperi, 18.03.2018
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    laufender Meter gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wer einmal Heilfasten gemacht hat, kennt diese Energieschübe!

    Machst du Saftfasten wie Antii, toad?
     
    #296 FrauEigensinn, 18.03.2018
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Ne, Saft ist 1/2 l am Tag eingeplant - ist gestern durch einen Theaterbesuch etwas mehr geworden. Ansonsnten gibt es Tee, Mineralwasser und 1 Teller Gemüsebrühe.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Ich habe die 7 Tage nicht durchgehalten, nur 5 - aber fühl mich trotzdem gut. Und jetzt gilt es die 80% wieder ordentlich zu halten .....

    Hoffentlich wird das Wetter endlich mal frühlingshafter, sonst schaff ich es auch wieder nicht. Aber alleine die Sommerzeitumstellung bringt schon einen Schub, Endlich abends wieder 1 Stunde länger hell in der man draussen was anfangen kann.
     
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich will grad gar nix draußen anfangen. Ist ja nass aus allen Richtungen. Bei Dir nicht? Dafür beginnt bei mir die Gartensaison auf der Fensterbank.

    liebe Grüße und Winkewinke
     
    #299 Mamaglück, 23.03.2018
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    ... darauf nehmen meine Hunde aber keine Rücksicht und mir tuts gut. :smilie girl 232:

    Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung.
     
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...