1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ich auch :LOL:
    (der Hund ist aber auch niedlich ;-) )
     
    #22 Nele123, 07.04.2017
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    der niedliche Hund war meine Ayla, die am 7.1.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen ist .... und ich will ja nach vorne schauen ;)

    Jetzt schon 92% - Abendessen ist gestrichen.

    PS: die Welpen im Spiel sind die Kinder von meinem - jetzt - "Großen" und von meinen beiden Jungs habe ich glaube ich auch schon ein Foto verwendet

    Nele123 mein im November letzten Jahres verstorbener Hund hieß "Crümel" :D
     
    #23 toad, 07.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2017
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nach vorne schauen ist immer gut ;-)
     
    #24 Nele123, 07.04.2017
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    (sehr) kleine Runde mit den Hunden gedreht, den Schweinehund haben wir daheim gelassen und so bin ich seit Jahren mal wieder 10 Minuten gejoggt. Jeden Tag 3 Minuten steigern, dann sollte ich in 14 Tagen 1/2 Stunde schaffen. - Man soll sich realistische Ziele setzen.
     
    koala5, papayahuhn und Antii gefällt das.
  7. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen :)

    Klasse, der Schweinehund bleibt eingesperrt. 10 Minuten joggen find ich super.. schaffe ich leider nicht... aber das hört sich bei dir echt gut an, immer weiter steigern :)
     
    #26 Jojo-32, 08.04.2017
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Ich habe den Ausgleich gegen die Hunde geschafft! Es steht 5:5. Mein Ausbrecherkönig hatte wieder ein Loch im Zaun vom Nachbarn entdeckt (oder geschaffen?). Den Zaun brauchen wir eigentlich gar nicht und er ist uralt und verrostet. Aber was das schlimmste ist - komplett eingewachsen. Den hab ich schon vom Vorbesitzer des Grundstücks so übernommen. Also habe ich mir heute das joggen geschenkt und habe kinderarmdicke Bäume mit der Handsäge gefällt, damit ich an den Zaun überhaupt rankomme. OK - es waren nur 2 ;). Mir hat's gereicht. Zum Abtransport der Bäume und des Gestrüpps habe ich dann meine neuen Handschuhe angezogen ... nachdem ich mir die Hände aufgerissen habe.

    Essenstechnisch 82% (ich rechne immer Grundumsatz nicht Gesamtumsatz) - mal schauen was meine Waage dazu morgen früh sagt .... (und ich habe mir ein Eis gegönnt :D)

    Einen schönen Sonntag noch jedem der das hier liest ;)

    LG von der Kröte
     
    koala5 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo toad ,

    meinst du wiklich 82% vom Grundumsatz? Den sollte man nicht häufig unterschreiten.

    LG Nele
     
    #28 Nele123, 08.04.2017
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Nele123 Jaaaa?
     
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Ich habe als Tagesbedarf 1842 kal eingegeben
     
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...