1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ich nicht weiß in welches Tagebuch ich meinen Senf schreiben soll, nehm ich mein eigenes. Nele123 Im Winterhalbjahr mache ich jeden Tag eine...

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Da ich nicht weiß in welches Tagebuch ich meinen Senf schreiben soll, nehm ich mein eigenes.

    Nele123 Im Winterhalbjahr mache ich jeden Tag eine Nachtwanderung mit meinen Wuffis. Wobei die letzten bei -14° fand ich auch doof. Noch schlimmer ist aber, das meine Heizung es momentan nur schafft mein Haus auf 10° aufzuheizen - für die Zusatzheizung, die ich auch hätte bin ich momentan zu geizig.

    ABER .... das Ganze hat auch was gutes: Heute ist es nach Feierabend noch 8 Minuten hell :smilie girl 082:
    und das wir jeden Tag besser. Das zweite Gute ist, dass die Hälfte meiner Kollegen krank zu Hause ist und von denen die hier sind rotzt und hustet auch die Hälfte :smilie girl 097:. ICH NICHT :smilie girl 149:

    und in 1 1/2 Wochen habe ich Urlaub und werde eine Woche fasten und dabei abnehmen und dann wieder in die Spur kommen ...

    Eigentlich müsste ich total mies drauf sein, (war ich gestern auch), weil die letzte Zeit nur :poop: passiert ist aber irgendwie hat mich die Furcht von Nele vor der Nachtwanderung motiviert :smilie girl 112:

    DAAANKEEEEEE

    Euch allen ein schönes Wochenende

    und einen ganz lieben Extra-Gruss an FrauEigensinn Du bist auch nicht ganz unschuldig an meiner plötzlich guten Laune.

    GLG toad
     
    kriwo53, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Achsoo .. ich hab noch einen kleinen Nachtrag. Ich bin (Beute-)Oma geworden :smilie girl 232:

    Die Tochter meines verstorbenen Mannes hat einen kleinen Sohn zur Welt gebracht.
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kann mir denken, was ich "verbrochen" habe dh.gif . Wenn es so einfach ist, dass deine miese Laune verfliegt, dann gib Bescheid - wir können das jederzeit wederholen.

    Beute-Oma, den Ausdruck hab ich noch nie gehört. Aber auch das ist ein Grund, dir zu gratulieren. blustrau.gif Oma ist Oma und wenn du dich gut mit der jungen Familie verstehst, ist alles bestens.

    Liebe Grüße
     
    #283 FrauEigensinn, 02.03.2018
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bitte toad , gerne geschehen (wozu so eine Nachtwanderung alles doch gut sein kann)
    und Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Neuerdenbürger :smilie girl 227:.

    LG Nele
     
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Danke für die Glückwünsche :smilie girl 021:

    Nachdem ich mich immer ausheule bei Euch auch mal was gutes. Ich bin momentan sportlich total motiviert. Hab seit Anfang des Jahres ein hier neu eröffnetes Mrs.Sporty-Studio. Konzept finde ich toll. 1/2 Stunde Zirkeltraining ohne großes Gerätegedöns aber mit guter Musik. Ich fahre am Heimweg dort ohnehin vorbei und habe die Sporttasche immer im Auto. So muss ich mich nicht groß motivieren sondern halte einfach am Heimweg von der Arbeit an. Kostet mich alles in allem eine Stunde - mit Dehnen und Umziehen und Blutdruckmessen. Ich schaffe es, 4 x die Woche zu trainieren und bin schon um einiges fitter geworden.

    Essenstechnisch schiele ich neidisch auf Nele :smilie girl 097: Nach wie vor Frust- und Stressnaschen angesagt. Vor allem spät abends - wo man es gar nicht mehr machen soll.

    Aber im Urlaub werde ich es angreifen :smilie girl 252:

    LG toad
     
    periperi, kriwo53 und Smarty1963 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Boah - du HAST ein Studio! Toll, da kannst du ja immer trainieren! :laugh:

    Spaß beiseite, so ist es gut, gleich auf dem Heimweg dahin gehen. Da kommst du nicht auf die Idee, dich erst daheim auszuruhen und dann kläfft dein Innerer und lässt dich nicht gehen!
     
    #286 FrauEigensinn, 05.03.2018
    toad gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Bei uns hat das vor 8 Tagen eröffnet, gestern hab ich zum ersten Mal ein Probetraining gemacht. Genial. Auch für mich liegt das Studio direkt auf dem Heimweg, und ich kann leicht in der Mittagspause da hin.
    Wie oft in der Woche gehst Du hin? Hast Du feste Tage? Ich hab mir zunächst man 2x pro Woche vorgenommen.

    Aerobics 1Fitness 86Sport 0034Step Aerobics 1

    Wir packen das!
     
    Cassiophia gefällt das.
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Wirklich feste Tage habe ich nicht, aber ich versuche es Dienstag, Donnerstag und Samstag und/oder Sonntag also 3-4 mal die Woche. Ab nächste Woche fängt das Agility-Training wieder an, mal schauen wie es dann läuft ...
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    U R L A U B !!!

    OK nur ne Woche aber immerhin. Fängt schon gut an, meine Wasserpumpe geht mal wieder nicht :frown:

    Bin gespannt wie viel ich von dem, was ich mir vorgenommen habe, diesmal schaffe ......
     
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass man auf der Gewichts-Seite nicht älter wird?
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...