1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja, kriwo53, tut mir ja auch Leid! :sorry:Darum will ich ja auch, dass toad aufhört sich zu zerknirschen...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ja, kriwo53, tut mir ja auch Leid!
    :sorry:Darum will ich ja auch, dass toad aufhört sich zu zerknirschen...
     
    kriwo53 und toad gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    hast Du nen Tipp wie ich aufhören kann, den
    [​IMG]
    zu knuddeln? Meine zwei Wauzis werden schon eifersüchtig ....

    Außerdem ist es draußen kalt, da jagt man doch keinen Hund vor die Tür :unsure_:
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    toad :
    Na ja, vielleicht kannst Du ihn einfach mit dem füttern, was Du selbst nicht futtern willst?
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das würde alles erleichtern - der Schweinehund würde sich so vielleicht zufrieden geben und die Kilos könnten nicht an deinen Hüften kleben.
    Ich würde es mal testen! :laugh:
     
    #274 FrauEigensinn, 22.01.2018
    romie gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der Schweinehung ist eigentlich nur ein verkleidetes negatives Gefühl.
    Schau mal, wer unter dem Pelz steckt :smile:
     
    romie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, das ist manchmal ein ganz schön mutiger Schritt! Lohnt sich aber.
     
    romie und Nina_By gefällt das.
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Du hast ja sooo recht. Leider weiß ich momentan nicht so genau warum. Gestern abend z.B. bin ich abends nicht zum Essen gekommen, weil ich noch zum Sport bin und anschließend mit den Hunden Gassi und dann hab ich mich noch mit meiner Freundin verquatscht. War also erst um 22:00 Uhr daheim. Ich weiß nicht warum ich mir dann noch Eier gemacht habe. War vollkommen unnötig :cursing:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Vielleicht, weil Du noch nichts gegessen hattest und deshalb Hunger?
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dieser Gedanke drängte sich mir auch auf :smile:
     
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Ich habe ab 16.3. Urlaub und werde da wieder eine Woche Heilfasten machen und dann gehts wieder bergab!!! :redface:
     
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...