1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu toad , dein Tagebuch verstaubt :smilie girl 153:. So, jetzt kannst du wieder was reinschreiben :smilie girl 286: LG Nele

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu toad ,

    dein Tagebuch verstaubt :smilie girl 153:.

    So, jetzt kannst du wieder was reinschreiben :smilie girl 286:

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    :smilie girl 103:

    War wie berichtet auf der World Dog Show in Leipzig. Darüber kamen ja genug Bericht im TV.

    Trotz üppigen Frühstück und am Abend schlemmen war die Waage danach brav. Im Moment halte ich mein Gewicht obwohl ich mich nicht so wirklich beherrschen kann und Mengen und zu Zeiten esse, die eher kontraproduktiv sind.

    Arbeitstechnisch bin ich grad am absaufen - daher auch meine Forumsabstinenz.

    Danke dass Ihr an mich denkt, ich komme irgendwann auch wieder mehr vorbei ;)

    VLG Toad
     
    Nele123 gefällt das.
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Bevor Nele123 wieder abstauben muss ....

    Weihnachten gibts einfach zu viel Süßkram und die Kröte hat keine Beherrschung. Aber nicht wieder zunehmen ist ja auch schon ein Erfolg.

    Ansonsten seeehr viel Arbeit und dann noch mehr Sucht nach Süßkram :frown:

    LG Toad
     
    Antii gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wenn du wieder mal von Leipzig aus, oder nach Leipzig über die A9 donnerst, melde dich bitte, dann komme ich an eine Abfahrt.
    Liebe Grüße Modera
     
    toad gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich stelle mir es gerade vor wie Modera an der Abfahrt steht und winkt wenn toad vorbei fährt. :biggrin::whistling:
     
    kriwo53 und toad gefällt das.
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    [​IMG]
     
    kriwo53, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass Toad dann auch raus fährt und nicht nur winkt.:smilie girl 202:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Dann aber bitte die Abfahrt vorher kennzeichnen

    [​IMG]
     
    Modera und Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    5.352
    toad? Unter all Deiner Arbeit vergraben? Oder wie geht es Dir? Ich wünsch Dir jedenfalls ein bisschen Ruhe zu Weihnachten
    und schöne Feiertage
    [​IMG] !
     
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...