1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nicht aufgeben! Schön hierbleiben!! Tritt dem ollen Schweinehund in seinen faulen Popo :dead: Kämpferische Grüße Nele

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nicht aufgeben!
    Schön hierbleiben!!

    Tritt dem ollen Schweinehund in seinen faulen Popo :dead:

    Kämpferische Grüße
    Nele
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hab mal hier gestöbert. Ich kann dir nur raten hier zu bleiben. Ich hatte letztes Jahr gut abgenommen und bin dann in den totalen Schlendrian verfallen. Ooder dein süsses schweinehündchen hatte sich bei mir eingeschlichen und ich habs zugelassen dass er sich bei mir zuhause fühlt.
    Diesmal will ich es besser machen und bleib hier und hoffe auch in Zukunft von dir zu lesen.
    Dabeibleiben. Nicht aufgeben.
    LG Tante Emma
     
    #232 Tante Emma, 17.10.2017
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Wer sagt, dass ich hier weg will? - kann ich ja FrauEigensinn und periperi nicht mehr ärgern, Nele123 einholen usw. .....

    Ich hab noch ganz viele vergessen - aber ich muss arbeiten :frown:
     
    romie, Tante Emma, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    toad, Du weißt doch: Wenn wir rückwärts gehen, dann nur
    um Anlauf zu nehmen!
     
    #234 kriwo53, 17.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2017
    Tauchbine, romie, Bettina Hong Kong und einer weiteren Person gefällt das.
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    kriwo53 hoffentlich geht mir dann ganz schnell der Platz im Rücken aus
     
    Tauchbine und romie gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Bleib bloß hier toad :attention::attention::attention::attention::attention::thumbsup_::biggrin_:
    Angenehmes Arbeiten:wink_:
     
    #236 periperi, 18.10.2017
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich bin schuld, sie hat nie behauptet gehen zu wollen!

    Und das ist gut so :thumbsup:
     
    toad gefällt das.
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Nele123 mach Dir keinen Kopf gemäß dem Motto von Frau Eigensinn "Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst" :roflmao::roflmao::roflmao:

    Gestern 1 1/2 Stunden Federball mit Freundin und zwei Hunden gespielt. Wir haben Bauchweh bekommen vor lauter lachen. Und heute früh auf der Waage : 15:: 15:: 15:: 15:: 15:

    Der Anlauf war wohl gut. Jetzt geh ich gemütlich zum Frühstücken .....

    Euch einen schönen Sonntag :smilie girl 008::smilie girl 008::smilie girl 008:
     
    Tauchbine und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Armen! Wir haben dazu Schläger und Federbälle! :smilie girl 286:
     
    #239 FrauEigensinn, 22.10.2017
    Tauchbine und toad gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    U110 22.10.17

    Glückwünsch! Ich sag's ja, Anlauf nehmen!


     
    romie gefällt das.
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...