1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber wo steckt die Kröte??? [IMG]@toad, Du fehlst hier! Das ist nett von Euch. Ich war am Sonntag auf der Sichtung von unserem Hundezuchtverein....

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Das ist nett von Euch.

    Ich war am Sonntag auf der Sichtung von unserem Hundezuchtverein. Es wurde der Wurf von meinem kleinen begutachtet. Das sind ja quasi meine Enkel :wink: Ich war unheimlich aufgeregt und hab mich total gefreut, weil eine(r) schöner ist als der/die andere. Sie können äußerlich alle ihren Papa nicht verleugnen und haben sein liebes Wesen geerbt. Ich bin an dem Tag früh um 3 aufgestanden und Montag früh um eins wieder heimgekommen. Ich habe auf der Heimfahrt 3 oder 4 mal angehalten um zu schlafen - war heftig.

    Und bei all der Aufregung habe ich zu wenig getrunken und am Montag die Quittung erhalten. Ein Migräneanfall vom feinsten. Da sich bei mir die Migräne auf den Magen schlägt habe ich diesen mehrfach entleert und auf diese Weise 2,5 kg abgenommen. Durch den massiven Wasserverlust hat's mir dann auch noch zweimal den Kreislauf so runtergehauen beim Versuch aufzustehen, dass ich kurz das Bewusstsein verloren habe und auf dem Boden wieder aufgewacht bin.

    Das einzig gute an Migräne ist, dass es Anfälle sind, die keinerlei Nachwehen haben, wenn sie vorbei sind. Irgendwann gegen fünf am Nachmittag habe ich mich dann zu meiner lieben Nachbarin geschleppt, die mich wieder aufgepäppelt hat.

    Jetzt gehts mir wieder gut und ich sitze am Schreibtisch und versuche zu arbeiten ....

    VLG toad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh je. Migräne braucht kein Mensch - ich weiß, wovon ich rede. Schön, dass Du jetzt wieder fit bist.
     
    toad gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    mein(e) liebe(r) toad,
    Du machst ja Sachen!!!
    Hoffentlich bist du jetzt wieder ganz hergestellt. Migräne ist mit das Gemeinste, was ich mir so vorstellen kann (na ja.... neee, VORSTELLEN kann ich mir noch viel mehr, aber erlebt hab ich glücklicherweise noch nicht so viel gemeineres)- und gleichzeitig zeigt sie einem leider auch immer mal, wenn es deutlich zu viel war, was man sich zugemutet hat. Pass gut auf dich auf!!!
    [​IMG]
    zur Erinnerung!
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    koala5, toad, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Meine Güte, das klingt ja heftig! Gut, dass du das so schnell verwunden hast und anscheinend damit umgehen kannst.
    LG und ein erholsames WE!
    Koala
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Das ist aber ziemlich heftig! Bist du damit in ärztl. Behandlung?? So ein Sturz in der Bewustlosigkeit ist gefährlich, sei bloß vorsichtig.
    LG und ein erholsames Wochenende
     
    #205 periperi, 26.08.2017
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pass gut auf dich auf, liebe Kröte und vergiss das Trinken nicht!

    Liebe Grüße nach Mitelfranken! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #206 FrauEigensinn, 26.08.2017
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Kurzes Lebenszeichen ... ich komm im Moment überhaupt nicht dazu auch mal nur zum Spaß am PC zu sitzen. Bin schon wieder am Sprung. Außerdem kämpfe ich mal wieder mit meinem dritten Hund. Hab mir heute Studentenfutter gekauft. Einteilen schaff ich wieder nicht .. ich sollte das Zeug einfach nicht kaufen. Aber wenigsten ist Gewicht auf stabilem Niveau, ein leichter Abwärtstrend wäre mir aber lieber.:whistling:

    Für diejenigen, die meinen dritten Hund noch nicht kennen, hier ein Bild

    [​IMG]

    Schönen Sonntag

    LG Toad
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ein konsequentes Erziehungstraining für deinen dritten Hund wäre hilfreich :whistling: oder gib ihm mehr Auslauf :cool:
    Lass dich nicht stressen und schönen Sonntag Fitness 42
    LG Peri
     
    #208 periperi, 10.09.2017
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Auslauf wäre gut. Und wenn er draußen ist - Tür zu :whistling:
     
    periperi und koala5 gefällt das.
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Ich kann doch kein Tier aussetzen - aber vielleicht finde ich ja ein anderes Heim für ihn :smilie girl 007:
    :smilie girl 008:
     
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...