1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Weiß ich doch liebe kriwo53 :sneaky: Gestern bin ich dann ganz viel Fahrrad gefahren. Wenn man Fahrrad und ÖPNV verbindet, geht es einigermaßen....

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Weiß ich doch liebe kriwo53 :sneaky:

    Gestern bin ich dann ganz viel Fahrrad gefahren. Wenn man Fahrrad und ÖPNV verbindet, geht es einigermaßen. Habe Auto probegefahren und gekauft :biggrin: Jetzt hab ich zwar wieder Schulden, was ich eigentlich nicht mehr wollte aber auch meine Ruhe.

    Ob ich von dem betrügerischen Autoverkäufer mein Geld wiedersehe steht noch in den Sternen. Aber dafür habe ich jetzt ein 3 Jahre altes Auto das die nächsten paar Jahre keine Schwierigkeiten machen sollte ...

    Heute das letzte Mal gezwungen öffentlich in die Arbeit gefahren - morgen hab ich wieder ein Auto :cool:

    Für's Gewicht war der Zwangssport ganz gut - aber ich glaube es lag eher daran, dass ich ernährungstechnisch wieder brav bin.:whistling:

    Euch allen ein schönes Wochenende

    LG toad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Glückwunsch :thanks: was für ein im Auto.gif ist es denn?
     
    #192 periperi, 11.08.2017
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Dacia Duster
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Cooler Wagen, sieht sportlich aus :cool: und fährt sich sicher gut. Welche Farbe?
     
    #194 periperi, 13.08.2017
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo toad ,

    hast du schon Rechtsmittel eingelegt? Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, würde ich dort auf jeden Fall einmal nachfragen. Oder beim Verbraucherschutz.

    Ich drück dir die Daumen, dass du dein Geld wieder zurück bekommst!

    LG Nele
     
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    periperi braun metallic - aber frag mich bitte nicht nach dem genauen Farbnamen. Bei Hunden kann ich dir sämtliche Arten von braun definieren - bei Autos ist es mir ega :cool::whistling:

    Nele123 Ne ich hab ihm erst mal einen Vorschlag gemacht - da muss er drauf eingehen oder auch nicht und dann gehts zur Schiedstelle

    LG toad
     
    periperi gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo, ich gratuliere zum neuen Auto und drück die Daumen für die Geld-zurück-Aktion!
    upload_2017-8-14_11-16-40.jpeg
     
    toad gefällt das.
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Wisst ihr was mindestens genauso lästig ist, wie Tante Rosa? Der kaputte Hochofen den die Tante da läßt und der immer dann angeht und heizt wenn es eh schon viel zu warm ist.

    :30:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Menopause ?? ...nimm Darmol und du fühlst dich wohl... kleiner Scherz :laugh:
     
    #199 periperi, 17.08.2017
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hab immer gesagt, die Dampfheizung läuft...

    upload_2017-8-17_8-50-59.jpeg
     
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...