1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich gebe mein Bestes Dich einzuholen ;) - werde ich aber nicht schaffen, weil ich keine Hau-Ruck-Aktion draus machen will. LG Toad

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Ich gebe mein Bestes Dich einzuholen ;) - werde ich aber nicht schaffen, weil ich keine Hau-Ruck-Aktion draus machen will.

    LG Toad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Nele123 Beim Zähneputzen ist mir eingefallen, dass ich mich gestern schlecht ausgedrückt habe. Ich wollte eigentlich sagen, dass Du mein Vorbild bist und ich die Abnahme hoffe in Deinem Tempo auch zu schaffen. Wenn Du dann beim Wunschgewicht bist hab ich noch Zeit bei Dir anzukommen und vor allem wünsche ich Dir, dass du an der Ziellinie stehen bleibst und auf mich wartest bis ich komme und dich der Jojo nicht zurück auf die Strecke schickt. *ganzfestDaumendrück*

    LG Toad
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich warte gerne :inlove:, einholen wäre wirklich ungesund, ich habe mehr als ein Jahr vor die angefangen.

    LG Nele
     
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Bei dem Streßlevel geht gar nichts - ich habe heut schon wieder gummibärchenmäßig zugeschlagen. :smiley wall:
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was war es denn dann in Summe für den Tag?

    Stress ist immer eine besondere Herausforderung. Immer wieder versuchen zu überlegen, wie das Essen/die Gummibärchen dir jetzt dabei helfen. Was für ein Gefühl gibt es dir in dem Moment, in denen du sie isst. Wie kann man dieses Gefühl auch ohne Gummibärchen erreichen.

    LG Nele
     
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    @Nerle - einfach nur mangelnde Selbstbeherrschung - und ne Ausrede aus dem Büro zu gehen, weil ich die Gummibärchen ja bei den Kollegen am anderen Ende des Gebäudes holen muss. Rauchen würde den selben Zweck erfüllen - aber leider schmeckt mir das nicht ;)

    Dafür hatte ich gestern dank meines Autos - einen gewichtstechnisch sehr erfolgreichen Tag. Da mein Auto ja beim Händler, der mir das Ding mit kaputtem Motor verkauft hat, steht, hatte ich die letzte Woche das Auto meiner Schwester. Weil sie es jetzt wieder selbst braucht habe ich es gestern zurück gebracht. Nun wohnt meine Schwester verkehrstechnisch genauso "gut" mit ÖVP erreichbar wie ich. Ich war auf einem Agility-Turnier und habe anschließend Auto sauber gemacht - man will es ja vielleicht mal wieder haben ;) - und zu ihr gefahren. Sie und ihr Mann waren aber auf Geburtstagsfeier, also musste ich von ihr aus schon mal zum Bahnhof laufen. 3,3 km.

    Nun hat aber mein Schwager einen Bock geschossen und mir die Innereien von dem Tier für meine Hunde geschenkt - also hatte ich im Rucksack 6,5 kg. Außerdem meine Hunde-Faltbox die auch nochmal 5,5 kg wiegt. Die anderen Sachen habe ich bei ihr deponiert - aber die Box brauche ich, wenn mich jemand im Auto mitnimmt in der noch kommenden autolosen Zeit.

    Dann bin ich mit dem Zug, U-Bahn und Bus bis zu mir gefahren - da war es dann schon ungefähr 21:30. Vom Bus zu mir sind es nochmal 2,9 km - auf direktem Weg. Nun habe ich aber um die Ecke gedacht und bin eine Station weiter gefahren um mir den Berg zu mir rauf zu sparen. Leider habe ich komplett außer acht gelassen, das die Bushaltestelle zwar auf gleicher Höhe wie mein Haus liegt aber dass dazwischen noch ein Tal kommt. :smiley wall: Dann hab ich mich in der Siedlung auch noch verlaufen - insgesamt bin ich dann ungefähr 6-8 km gelaufen. Mir tut immer noch alles weh.

    Aber 0,9 kg weniger auf der Waage.

    LG toad

    :p046:
     
    Modera, Nele123, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was für ein Marathon!
    Yeah, du hast es geschafft!!!!! Hut ab!!! :smilie girl 200:
     
    toad gefällt das.
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Danke
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Heftige Aktion dein Rückweg ohne Auto, alle Achtung :thumbsup:
     
    #189 periperi, 10.08.2017
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Das "Gefällt mir" ist natürlich nur für die Leistung, die Du da gebracht hast, nicht dafür, dass Du soviel schleppen musstest :cool:!
     
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...