1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin immer noch nicht wieder brav beim Aufschreiben. Aber ich scheine es trotzdem im Griff zu haben, da Gewicht weiter runter geht. Vielleicht...

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Bin immer noch nicht wieder brav beim Aufschreiben. Aber ich scheine es trotzdem im Griff zu haben, da Gewicht weiter runter geht. Vielleicht liegt es aber auch am Fisch - ich könnte momentan jeden Tag Fisch essen und mache es auch oft
     
    ich will, Valentina und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    toad dann siehst du doch das du auf dem richtigen Weg bist.

    Liebe Grüße
     
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    heute hab ich mal wieder aufgeschrieben :(((
    Pizza und Eis an einem Tag geht halt einfach net gut
    2022 kcal 100,3 g 208,1 g 67,9 g = 112%
    aber vielleicht hab ich es ja bei der Arbeit auf dem Platz wieder gut gemacht :rolleyes:
     
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :smilie girl 101:

    Meine steht immer in der Ecke................. :smilie girl 035 1:
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Sowas wie die stille Treppe für Waagen.
    Ein unschlagbar schönes Ergebnis beim nächsten Wiegen wünscht dir
    Koala
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pass bloß auf - nicht dass das dann eintritt, wenn du sie dringend bräuchtest .........

    Waage (1).jpg
     
    #147 FrauEigensinn, 17.06.2017
    ich will und toad gefällt das.
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    die Arbeit auf dem Platz mit der Motorsense hat sich bezahlt gemacht - die Mehr-Prozent aufgebraucht. Der Muskelkater spricht auch von Schwerarbeit Barbell

    Gestern war ich brav, hab aber wieder keine Daten zum Aufschreiben. Ich habe immer das Problem, dass ich oft unterwegs esse. Zwei Becher Joghurt mit frischen Früchten am Saftstand - da kann ich die Menge nicht abschätzen. Aber scheinbar weiß ich langsam was ich essen darf.
     
    #148 toad, 18.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2017
    koala5 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Scheinbar machst du es richtig, sonst würdest du nicht abnehmen :thumbsup: Fisch ist übrigens sehr gesund, also hau rein :cool:
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :biggrin:
     
    #149 periperi, 18.06.2017
    koala5 gefällt das.
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Ganz so richtig ist es wohl doch nicht - wenn man die Beule in der Kurve anschaut :smilie girl 075: Wobei ich aber weiß woher die Beule kommt :smiley wall:
     
    #150 toad, 20.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2017
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...