1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivationsloch

Diskutiere Motivationsloch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich brauch Eure Unterstützung.:( Ich bin hier seit dem 3.09.2011 und es ging am Anfang echt schwer los...lange nichts, doch dann...

  1. helli76

    helli76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich brauch Eure Unterstützung.:(
    Ich bin hier seit dem 3.09.2011 und es ging am Anfang echt schwer los...lange nichts, doch dann ging es irgendwann los und ich hatte fast 5 Kg runter...habe ich wieder 3 davon rauf und ich komme nicht wieder in den Abnahmemodus...es steht und steht und ich hab langsam keine Lust mehr. Meine persönliche Lage hat sich auch etwas geändert. und da kann es auch sein, dass ich aus Kummer weniger Fokussion aufs Abnehmen habe, aber eigentlich halte ich mich an SIS Früh Knäckebrot mit Marmelade oder Nutella , Mittags Mischkost und am Abend Eiweiß....gut jetzt bei der Kälte komme ich auch nicht zum Sport....aber meine Erfahrung ist eh, dass sich bi mir nur was bewegt, wenn es über die Nahrungsaufnahme geht.
    Na ich werde hoffentlich irgendwie weiter durchhalten. und wenn es wieder wärmer wird, geh ich auch wieder zum Sport...
    Euch alles einen schönen Tag.
    Eure Helli
     
    #1 helli76, 02.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationsloch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Schreib doch einfach mal genau auf, was du genau zu dir nimmst und dann findet sich vielleicht jemand, der den Knackpunkt findet...:)
     
    #2 Majolinski, 02.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vielleicht solltest Du morgens mal Brot/Brötchen oder Müsli essen. UND Obst/Saft dazu.

    Wirst DU denn von Knäckebrot satt???

    Ansonsten schließe ich mich Majolinski an. Es findet sich sicher jemand, der da mal drüber schaut.

    LG von der Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 02.02.2012
Thema:

Motivationsloch