1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivationskrise wegen 5-Std-Pause

Diskutiere Motivationskrise wegen 5-Std-Pause im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; P.S.: ich glaube nicht dass das Joggen für Pretty´s Avatar die reine Freude ist. :D Nach Sport-BH sieht das zumindest nicht aus. :D

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Nach Sport-BH sieht das zumindest nicht aus. :D
     
  2. Anzeige

  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde, Pretty's Avatar sieht gut aus (und wegduck :-))

    Aber mal Spass beiseite: Ich selber habe eigentlich schon mein ganzes Leben mit Übergewicht zu kämpfen. Und unsere Tochter hat auch schon mehr auf den Rippen, als wirklich für sie gut ist. Und letztlich liegt das an falschen Gewohnheiten. Bei meiner Tochter hatten da die Großeltern leider einen nicht unerheblichen Einfluss: Da erklärt der Opa, dass man Nudeln ohne einen zusätzlichen Stich Butter überhaupt nicht essen kann. Und eine reine Tomatensauce zu den Nudeln - bä. Da muss ja unbedingt Hackfleisch mit rein. Und so geht das weiter. Meine Tochter ist 13 und wiegt bei 1,60 m Größe etwas über 60 KG. 5 KG weniger wären besser - aber das wird ja vielleicht noch in den nächsten Jahren von selber kommen :-)

    Als ich mit SiS begonnen habe, war für mich klar, dass damit eine vollkommende Umstellung der Ernährung verbunden ist. Dass ich jetzt keinen Kuchen mehr esse, ist allerdings keine Einschränkung. Schon vorher gabs den nur sehr selten. Ich habe von Kuchen immer leicht Sodbrennen bekommen. Was mir da eher abgeht, ist das mehr oder minder regelmäßige Glas Rotwein am Abend.

    Aber SiS lässt ja vieles zu. Wir machen es am Sonntag so, dass wir zumeist erst gegen 10 Uhr frühstücken. Das Mittagessen gibt es erst um 15:00 Uhr. Und dann gibt es häufig einen süßen Auflauf, Waffeln oder auch mal einen Pfannkuchen. So kann man das ganz gut kombinieren.

    Noch ein Hinweis: Kuchen hat meisten einen hohen KH-Anteil und viel Fett. Und ist daher für die Figur nicht wirklich gut.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Motivationskrise wegen 5-Std-Pause

Die Seite wird geladen...

Motivationskrise wegen 5-Std-Pause - Ähnliche Themen

  1. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  2. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  5. schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.

    schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.: hallo liebe sis fans.-), ich wollte mich ein wenig informieren da ich im januar mit sis beginnen möchte. ich bin 164cm gross und wiege 130 kg! wie...