1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

motivation.

Diskutiere motivation. im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, da ich in 8 wochen fast 7 kg abgenommen habe war ich voller erwartung ob ich mein ziel 1std nordic-walking erreichen kann, heute nun habe...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    da ich in 8 wochen fast 7 kg abgenommen habe war ich voller erwartung ob ich mein ziel 1std nordic-walking erreichen kann,
    heute nun habe ich es geschafft,ich hätte nie gedacht das ich das packe,
    früher habe ich gerade mit müh und not 30min geschafft.
    schönes wochenende gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: motivation.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hut ab, gehe auch immer eine ganze Stunde mit den Stöcken.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sport ist Mord für die Pfunde! Super Resi weiter so! Bald melden wir dich für Olympia an!
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    motivation

    kicher ,aber ich mach es nur zuhause auf dem standgerät.
     
  6. MargeBouvier

    MargeBouvier Guest

    klasse! jede verbesserung zeigt dir, dass es geht. aber wie meinst du das mit dem standgerät? läufst du gar nicht draußen??
     
    #5 MargeBouvier, 20.11.2008
  7. Anzeige

  8. resi25

    resi25 Guest

    motivation

    nein ,im schlafzimmer ,lach, ja aber dort stelle ich es auf,
    bei schönem wetter sind mein mann und ich rad fan,wir fahren aber auch bei nicht so schönem wetter ,nur im moment ist es garkein wetter ,also damit ich nicht einroste gehe ich auf das standgerät.
     
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist doch super. Das liegt wohl daran, dass Du jetzt einfach weniger Gewicht mit Dir rumschleppst und da fällt einem ja so einiges viel leichter. Das geht schon beim Treppen steigen los. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und genau das ist dann immer wieder die richtige Motivation um weiter zu machen, um noch fitter zu werden, um noch mehr Gewicht zu verlieren. Und Nordic Walking ist ja in den letzten Jahren schon zum Volkssport geworden. Macht ja auch richtig spaß.

    Viele Grüße und weiter so


    Schlumpfenhasi
     
    #7 Schlumpfenhasi, 25.11.2008
Thema:

motivation.

Die Seite wird geladen...

motivation. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

    Motivationstagebuch ;): 22.03.2017 - Erster Tag Heilfasten 28.03.2017 - Heute ist der letzte Tag. JUHU ... ich freu mich schon auf den Apfel morgen. Ich habe die letzte...
  3. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....